• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum will Israel gehasst werden ?

Nach deiner "Quatsch" Replik ist das die zweite etwas unsinnige Ansage, denn woher willst du denn aus dem was ich gesagt habe ableiten das ich nicht wüsste das der Mensch nicht ausschließlich ein politisches Wesen ist, weder habe ich das gesagt, noch ist das aus dem von mir gesagten ableitbar, noch widerlegte es meine Behauptung das israelische Faschisten wie Netanjahu und Liebermann den Antisemitismus für ihre Zwecke zu instrumentalisieren versuchen, etwa worüber in Israel offen diskutiert wird.

Im übrigen ist das ja alles nicht neu, genau diese Politik wurde schon von Ben Gurion in den ersten Jahren nach Gründung des Staates Israel gepflogen, um die besser ausgebildeten europäischen Juden zur Emigration nach Israel zu animieren, dies ist sogar in seinem politischen Briefwechsel nach zu lesen. Zumal es ja nicht verboten ist, nur die Art wie diese israelischen Nazis wie Netanjahu und Liebermann das instrumentalisieren ist schlich unappetittlich. Beide sind im übrigen wie ihr Leben zeigt, genau wie deutschen Nazis nichts als gewöhnliche Kriminelle.
Mit nett sein kann man viel erreichen... Das gilt für jeden. Hätte ein Jude mal mit Hitler ein Pausenbrot geteilt, als sie noch Kinder waren, wäre viel ausgeblieben. Aber du willst ja nur aufscheuchen und erreichst das nicht mal :D
 
Werbung:
Nach deiner "Quatsch" Replik ist das die zweite etwas unsinnige Ansage, denn woher willst du denn aus dem was ich gesagt habe ableiten das ich nicht wüsste das der Mensch nicht ausschließlich ein politisches Wesen ist, weder habe ich das gesagt, noch ist das aus dem von mir gesagten ableitbar, noch widerlegte es meine Behauptung das israelische Faschisten wie Netanjahu und Liebermann den Antisemitismus für ihre Zwecke zu instrumentalisieren versuchen, etwa worüber in Israel offen diskutiert wird.

Im übrigen ist das ja alles nicht neu, genau diese Politik wurde schon von Ben Gurion in den ersten Jahren nach Gründung des Staates Israel gepflogen, um die besser ausgebildeten europäischen Juden zur Emigration nach Israel zu animieren, dies ist sogar in seinem politischen Briefwechsel nach zu lesen. Zumal es ja nicht verboten ist, nur die Art wie diese israelischen Nazis wie Netanjahu und Liebermann das instrumentalisieren ist schlich unappetittlich. Beide sind im übrigen wie ihr Leben zeigt, genau wie deutschen Nazis nichts als gewöhnliche Kriminelle.
Vielleicht ist es auch an einigen Punkten umgekehrt und ich werde darauf nicht weiter eingehen,nur das,was du z.b über die Emigration von ausgebildeten Juden sagst,was du nichts sagst,weil nur vom hören sagen,.....
Was wären die Gründe für ein dafür?
 
Mit nett sein kann man viel erreichen... Das gilt für jeden. Hätte ein Jude mal mit Hitler ein Pausenbrot geteilt, als sie noch Kinder waren, wäre viel ausgeblieben. Aber du willst ja nur aufscheuchen und erreichst das nicht mal :D

Aber mit dem Gegenteil, noch dazu mit systematischer Jahrtausende währenden Hetze, in dem Falle der Kirche, der Pfaffen gegen die Juden noch viel mehr, da nutzt das Teilen eines Jausenbrotes nichts mehr, derlei Antisemitismus ist beinahe schon genetisch verankert.

Ein Beispiel: Ich verbringe sehr viel Zeit in meinem Zweitwohnsitz in NÖ, Wachau, kenne Land und Leute sehr gut, ein freundlicher hilfsbereiter Menschenschlag, nahezu alle Katholiken, nahezu alle, wenn auch oft verdeckt, Antisemiten.

In einem Gespräch mit meiner schon verstorbenen Schwiegermutter, einer an sich guherzigen Frau, kam in einem Gespräch über die Juden ihr Antisemitismus unter ableiern aller antisemitischen Stereotype voll ans Tageslicht, und jetzt kommt es: Auf meine Frage wie viele Juden sie persönlich gekannt habe, antwortete sie, einen und seine Familie, er, ein guter Zahnarzt er hätte, das war allgemein bekannt, ärmeren Kindern kostenpflichtige Behandlungen ohne Berechnung seiner Arbeitszeit, ja manches Mal gänzlich umsonst gemacht.

Also ein typischer Jud:reden:
 
Vielleicht ist es auch an einigen Punkten umgekehrt und ich werde darauf nicht weiter eingehen,nur das,was du z.b über die Emigration von ausgebildeten Juden sagst,was du nichts sagst,weil nur vom hören sagen,.....
Was wären die Gründe für ein dafür?

Genosse hätti wari tätti,:) kannst du nicht lesen. David Ben Gurion hat in den ersten Jahren Israels als Staat diese Politik in seinem politischen Briefwechsel ganz offen zu gegeben und verteidigt, und sie setzt sich bis zu den heutigen Kriminellen an der Spitze Israels fort, und es wird in den israelischen Medien offen darüber diskutiert.
Heutigen Tages hat es den Grund darin, das die Zuwanderung nach Israel nicht in dem Umfang und der Beschaffenheit funktioniert wie es der Staat sich wünschen kann. Auch gibt es eine beachtliche Abwanderung aus Israel. Vergleichsweise die unkontrollierte, unselektierte Zuwanderung in Europa, denn es kann ein moderner Staat natürlich keine Freude mit unqualifizierten ungebildeten Zuwanderern, oft Dauersozialfälle und religiöse Fanatiker haben. Und genau deshalb übertreiben die Kriminellen Netanjahu und Liebermann den europäischen Antisemitismus oft maßlos, natürlich gibt es ihn auch, um qualifizierte europäische Juden zur Emigration zu bringen.

Mein Gefühl sagt mir sogar, der ein oder andere Terror gegen Juden in Europa , wahrscheinlich Werk des Mossad sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genosse hätti wari tätti,:) kannst du nicht lesen. David Ben Gurion hat in den ersten Jahren Israels als Staat diese Politik in seinem politischen Briefwechsel ganz offen zu gegeben und verteidigt, und sie setzt sich bis zu den heutigen Kriminellen an der Spitze Israels fort, und es wird in den israelischen Medien offen darüber diskutiert.
Heutigen Tages hat es den Grund darin, das die Zuwanderung nach Israel nicht in dem Umfang und der Beschaffenheit funktioniert wie es der Staat sich wünschen kann. Vergleichsweise der unkontrollierten, unselektierten Zuwanderung in Europa, denn es kann ein moderner Staat natürlich keine Freude mit unqualifizierten ungebildeten Zuwanderern, oft Dauersozialfälle und religiöse Fanatiker haben. Und genau deshalb übertreiben die Kriminellen Netanjahu und Liebermann den europäischen Antisemitismus oft maßlos, natürlich gibt es ihn auch, um qualifizierte europäische Juden zur Emigration zu bringen.

Mein Gefühl sagt mir sogar, der ein oder andere Terror gegen Juden, wahrscheinlich Werk des Mossad war.
Jedes Land ,nicht jedes Land hat Vorrausetzungen was Zuwanderung betrifft und natürlich wird selektiert,ist offenkundig und der selbständige Chef handhabt es genauso,egal welcher Couleur .
Es gibt Tiere ,sind Kontrahenten und keiner von beiden weiß,wer der Gejagte ist:blume2:
 
Jedes Land ,nicht jedes Land hat Vorrausetzungen was Zuwanderung betrifft und natürlich wird selektiert,ist offenkundig und der selbständige Chef handhabt es genauso,egal welcher Couleur .
Es gibt Tiere ,sind Kontrahenten und keiner von beiden weiß,wer der Gejagte ist:blume2:

Und es gibt sogar die berühmte "Dracula jagt sich selbst" Phantasie in der Realität, diese findet dann ihre Transformierung in die Realität wenn Papst Franziskus laut heuchelnd "Das ungerecht verteilte Gut auf der Welt, und die Gier der Besitzenden" beklagt.;)
 
Und es gibt sogar die berühmte "Dracula jagt sich selbst" Phantasie in der Realität, diese findet dann ihre Transformierung in die Realität wenn Papst Franziskus laut heuchelnd "Das ungerecht verteilte Gut auf der Welt, und die Gier der Besitzenden" beklagt.;)
Bis es die Sprache versagt,.......;)
 
Bis es die Sprache versagt,.......;)

So hat etwa Kardinal Groer, der Schänder hunderter Kinder, im Stephansdom bei einer Predigt laut gegen die Kinderschänder gewettert, während unter den Kirchgängern eines seiner Opfer saß. Dem war das dann Zuviel und er hat Groer auffliegen lassen. Schönborn hat damals sofort reflexhaft die Opfer Groers zu verleumden versucht.

Vor so viel verschlagener "Christlicher" Verlogenheit sowohl von Groer als auch von Schönborn könnte einem tatsächlich die Stimme versagen!
 
Werbung:
Wer in Deutschland lebt, kennt vermutlich den Massenmord, den die Nazis am Jüdischen Volk begangen haben.
Und auch die "Geschichten" die die Nazis in den 30er Jahren erfunden hat, um den Hass gegen die Juden zu schüren.
Und natürlich auch die Entnazfizierung, die bis heute in Deutschland betrieben wird.

... Doch bereits seit Jahrzehnten ist bekannt, wie der Staat Israel gegen die Palästinenser abfährt, daß gezielt Palästinensische Kinder erschossen werden usw. und aktuell haben wir einen offiziellen ungleichen Krieg. Israel schlachtet ein Volk und erfüllt damit die "Lügen" die einst von den Nazis verbreitet wurden.

Warum ?

-Wird der Staat Israel insgeheim von Alt-Nazis regiert, die alles dafür tun, dass Bild von Israel in der Weltöffentlichkeit zu zerstören ?

-Betreibt Israel einen Völker Mord am eigenen Volk, denn die meisten Jüdisch-Gläubigen leben nicht im Staat Israel, wo sie relativ sicher sind, sondern verteilt auf der ganzen Welt. Wie will Israel diese ganzen Menschen schützen, vor dem Hass, den Israel produziert ?

Eine ähnlich formulierte Frage habe ich bereits in einem Jüdischen Forum gestellt, was dann dazu führte, daß ich gelöscht wurde, wie bei einem Drogenabhängigen, der auch nicht wahr haben will, daß er abhängig ist.

Ich begreife nicht was die wollen, warum sollte man sich selbst vernichten wollen ?
Hierzulande kommen Suizidgefährdete in die Psychiatrie, sollte man die Juden, die Israel regieren nicht auch lieber ganz schnell in eine solche einweisen, bevor sie sich selbst und ihren Leuten einen zweiten Holocaust erschaffen !?

dies ist die Schuld und Bundeslade nach welcher Hitler angeblich gesucht haben soll. Doch packte Hitler das gesamte Deutschsprachige Volk in die Bundes und Schuldlade bei seiner Suche nach der Magie und dem Zauber des Jüdischen Volkes welches mit diesem Kästchen umgeht wie ein Gauckler beim Hütchenspiel, .......

Es ist Jüdinnen verboten Vieh also einen Goi und somit Ungläubigen zu heiraten den die weitergabe von Familiengenen erfolgt über die Mutter ! Versucht eine Jüdin aus oberer Familie einen Goi zu heiraten so wird diese zuvor von Juden im Zuge vielfacher Vergewaltigungen entehrt soweit mir bekannt ist war dies zumindest bis vor nicht all zu langer Zeit so.

Soviel zur Familien Stammes Volksreinheit und Nazis.

Das Recht zur Forderung nach einer Deutschen Frau muss man sich mal vorstellen als Gesetz mittels welchem Zeitgleich geregelt es Verboten ist eine Jüdische Frau zu fordern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben