• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum tun immer alle so als ob wir Deutschen böser wären als andere?

Ja, das ist es ja, was ich euch Tag für Tag nachweise. Ihr seid intolerant und bezeichnet uns als Nazis. Das ist auch der Grund, warum ich Anideos so witzig finde. In Wirklichkeit ist er ein Nazi, aber zeigt mit seinem bedeutsamen Finger auf die anderen.


In Wirklichkeit ist er ein Nazi

Bernd:
W a r u m schreibst Du hier eine derart ungeheuerliche
Verleumdung?

(Und nebenbei: Wieso gab es da keinen Verweis, bitte???)
-!
 
Werbung:
Über die Verwechselung von Hambacher Forst und Hambacher Fest habe ich noch lange lachen müssen, muss ich zugeben, es passt gut zur modernen Zeit.

Der Hambacher Forst umfasste anfänglich etwa 4100 ha. Jetzt, wo nurmehr 100 ha verblieben sind, kommen die "Klimaschützer" aus ihrem Versteck und die Medien bereiten ihnen eine große Bühne. Am Ende einer Epoche geht es nurnoch um die Ideologien. Die Ideologien werden als Trennungslinien mißbraucht, um eine einheitliche, fortschrittliche Bewegung zu stören. Zuwanderung, Fleisch, Klima, später werden wir sehen Automobilität, Privateigentum und BGE.
 
Über die Verwechselung von Hambacher Forst und Hambacher Fest habe ich noch lange lachen müssen, muss ich zugeben, es passt gut zur modernen Zeit.
Mit sechs kann man noch über so etwas herzhaft lachen, mit sieben hört es dann auf.
Der Hambacher Forst umfasste anfänglich etwa 4100 ha. Jetzt, wo nurmehr 100 ha verblieben sind, kommen die "Klimaschützer" aus ihrem Versteck und die Medien bereiten ihnen eine große Bühne.
Du überblickst die Energiewende in Deutschland nicht, deshalb kommt es dir seltsam vor.
Am Ende einer Epoche geht es nurnoch um die Ideologien. Die Ideologien werden als Trennungslinien mißbraucht, um eine einheitliche, fortschrittliche Bewegung zu stören. Zuwanderung, Fleisch, Klima, später werden wir sehen Automobilität, Privateigentum und BGE.
Es überrascht mich, dass ausgerechnet du das bemängelst. Du hast doch auch eine Epoche erlebt, in der Anhänger von unbequemen Ideologien ins KZ gesteckt oder gleich an die Wand gestellt wurden. Heute werden die Anhänger von verschiedenen Ideologien nur beim Namen genannt, damit jeder weiß, wer wo steht. Was stört dich daran?
 
... Ich habe es satt, dass wir Deutschen immer als das Böse unter der Sonne dargestellt werden.

Und ich hab es satt, dass Deutsche "Fick Dich 'kicher, kicher, kicher'" lispeln und noch nicht mal ein ordentlich sinnloses "fuck you" rausbringen. Na ja okay - mit Ausnahme vom Mittermeier Schorsch, der wo nicht Schorsch nicht heisst, sondern Michael.

 
Und ich hab es satt, dass Deutsche "Fick Dich 'kicher, kicher, kicher'" lispeln und noch nicht mal ein ordentlich sinnloses "fuck you" rausbringen. Na ja okay - mit Ausnahme vom Mittermeier Schorsch, der wo nicht Schorsch nicht heisst, sondern Michael.
Naja, jeder hat seine Sorgen. Du offensichtlich keine anderen.
 
@scriberius

Russische Kinder(Massenmörder STalin) und chinesische Kinder(Massenmörder Mao) werdern im Gegensatz zu uns nicht zum Hass auf ihr eigenes Land und auf ihre nationale Identität erzogen.
Das muss in Deutschland ein Ende haben, dieser scheißschuldkult der Kinder psychisch krank macht. Und die von mir hier eingestellten Fotos beweisen dass es Kinder krank macht, sieh dir die Antifanten an, die sind ein Produkt des Schuldkultes.
Kinder die für die Ermordung von unschuldigen Menschen mit Israelfahnen und bölden Sprüchen danken, das kommt beim Schuldkult raus:

t738e35_0.jpg

Wie wär's, wenn Du wen anders zu verarschen versuchst, Nazi? Du hast sie doch wirklich nicht mehr alle an der Waffel. Wie kann eigentlich einer alleine so blöd sein, wie Du, und nach 70 Jahren immer noch nicht gelernt haben was damals im Dritten Reich los gewesen war, um dann auf einmal im Jahr 2018 mit antisemitischer Idiotenpropaganda daherzukommen? Nicht mal ein Herr Harris selbst fände heute sein Vorgehen gut und viel hätten vieles damals anders gemacht, wenn man denn damals überhaupt die Zeit gehabt hätte nachzudenken darüber. Hatte aber, Undank Hitlers, kaum einer. Die Engländer haben eben versucht diesen Scheißkrieg möglichst schnell zu gewinnen - und wat wolle me mer dazu sage? Sie habe diese Krieg jewonne, min Jeck. Deswegen ist jeder Russe immer noch genauso ein Idiot der 2018 die Verbrechen Stalins nicht kennt wie auch jeder Deutsche ein Idiot ist, der versucht die Verbrechen der Nazis zu leugnen. Wann ham sie Dir denn die Nazi-Propaganda ins Hirn geschissen? Schon gleich nach der Geburt?

 
Zuletzt bearbeitet:
Woher diese Gehirnwäsche kommt, ist bekannt. Es sind auch die zionistischen Kräfte, die bereits vor ca. 100 Jahren in der Weimarer Republik das Institut für Sozialforschung in Frankfurt gründeten und mit der Indoktrination begannen. Das 3. Reich hat es dann aufgelöst, klar. Nach dem Krieg passte es dann wieder wunderbar ins Konzept, und es wurde wieder eröffnet. Nun konnte es sein Gift unters Volk bringen, was sehr erfolgreich geschah. Die 68ér waren die Ausgeburt dieser "Frankfurter Schule", die SPD und Grüne maßgeblich prägte. Dort ist die Ursache der Kinderficker und Familienzerstörerei zu finden.

Aha - noch ein Nazi. Scheint irgendwo ein Nest zu sein. Du liebe Güte - ihr werdet doch nicht schon mummifiziert sein? Wie lange liegt ihr denn schon so rum in der Gegend ohne das Ausfliegen probiert zu haben?

 
Werbung:
Unter den Deutschen, die es nicht wollten und sich sogar wehrten, waren insbesondere die Kommunisten, die bei der Reichstagswahl vom 6.11.1932 viele Stimmengewinne erzielen konnten. Zusammen mit den Sozialdemokraten erhielten sie mehr Stimmen als die NSDAP:

https://de.wikipedia.org/wiki/Reichstagswahl_November_1932

Es bestanden also durchaus Chancen, Hitler zu stoppen.

Leider hat sich die Parole bzw. Prophezeiung der Kommunisten zur Reichspräsidentenwahl vom März/April 1932 erfüllt:

"Wer Hindenburg wählt, wählt Hitler. Wer Hitler wählt, wählt den Krieg."
Die Erfahrungen mit dem Nationalsozialismus waren doch auch nicht besser und trotzdem geben die "Protestwähler" bei Wahlen ihre Stimme lieber einer "rechten" als einer "linken" Partei. Nicht nur in Deutschland.
Das mag verstehen wer will. Ich kann es nicht....

Weils nichts daran zu verstehen gibt. Die Grünen z.B. waren mal eine Protestpartei und sind heute gut bürgerlich - eigentlich manchmal schon eher spießbürgerlich. Auf jeden Fall: Nicht jeder, der eine Tätowierung trägt, ist kein Spießbürger. Die AfD sind einfach nur Nazis oder nützliche Idioten der Nazis. Dieses ganze "Rechtsruck"-phänomen (Österreich mit einer der Vorreiter) gibt es weltweit. Trump ist davon ja auch ein Ausdruck. Praktisch betrachtet hat dieser Mann die Republikaner der USA zerstört. Da ist denen aber noch nicht klar - bzw wird ihnen auch niemals klar, weil es jetzt einfach andere Republikaner gibt, als es Republikaner vor Trump gab.

Übrigens: Die Kommunisten sind am Aufstieg Hitlers maßgeblich mit "Schuld" (also Ursache) gewesen. Die haben zusammen mit den Nazis die Weimarer Demokratie in Grund und Boden geprügelt. Irgendwann wollten die Leute eben einen "starken Mann" der dieses Desaster beseitigt. Trotzdem scheint es wohl auch eine richtige Sichtwiese zu sein, dass die mangelnde Kompromissbereitschaft der demokratischen Kräfte durchaus auch ursächlich für Hitlers Aufstieg gewesen war.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben