• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum tun immer alle so als ob wir Deutschen böser wären als andere?

Ich schließe mich pauschalen Beurteilungen nicht an. Man muss differenzieren, welche Bevölkerungsschichten welche Urlaubsziele aufsuchen um trotzdem ein undifferenziertes Urteil über diese Bevölkerungsschicht zu fällen und das ist auch nur ein Kriterium. Es gibt viele andere.

In diesen Ländern hat man nicht den Luxus von 30 Tagen Urlaub im Jahr.
Da wird Geld gemacht:clown2:
 
Werbung:
Es ist doch völlig gleichgültig, ob Du das, was ist, für gerechtfertigt hältst.
Tja, du wirst es ertragen müssen, wenn du mit so pauschalem Geschwätz daherkommst. Ich werde dich nicht vorher fragen.
Es ist ein Forum hier und das was man schreibt wird kommentiert, ob es einem passt oder nicht. Deine einzeiligen Monologe kannst du dir auf ein Heftchen aufschreiben und niemand wird sie kommentieren, aber wenn du einem User Applaus spendierst, weil er einem anderen User als Nazi bezeichnet, muss du auch damit rechnen, dass der betroffene User sehr genau liest, was du schreibst!!!
 
Tja, du wirst es ertragen müssen, wenn du mit so pauschalem Geschwätz daherkommst. Ich werde dich nicht vorher fragen.
Es ist ein Forum hier und das was man schreibt wird kommentiert, ob es einem passt oder nicht. Deine einzeiligen Monologe kannst du dir auf ein Heftchen aufschreiben und niemand wird sie kommentieren, aber wenn du einem User Applaus spendierst, weil er einem anderen User als Nazi bezeichnet, muss du auch damit rechnen, dass der betroffene User sehr genau liest, was du schreibst!!!
Warum ich irgendetwas mit einem "gefällt mir" versehe, das weiß nur ich, Jungchen.
 
Du solltest nicht schon am frühen Nachmittag mit dem Saufen beginnen. User, denen zu oft der Hass-Schaum aus den Mundwinkeln rinnt, landen auf der Ignore-Liste.
 
Du solltest nicht schon am frühen Nachmittag mit dem Saufen beginnen. User, denen zu oft der Hass-Schaum aus den Mundwinkeln rinnt, landen auf der Ignore-Liste.

Das ist kaum noch auszuhalten. Anderes, als dumme Beleidigungen fallen dir auch nicht ein und was Hass angeht, gehörst du doch zu den führenden Usern in diesem Forum.
 
Werbung:
Du solltest nicht schon am frühen Nachmittag mit dem Saufen beginnen. User, denen zu oft der Hass-Schaum aus den Mundwinkeln rinnt, landen auf der Ignore-Liste.
Ich kann es mir nicht leisten zu saufen, mein lieber, ich bin selbständig und habe ständig mit meinen Klienten zu tun, telefonisch oder über digitale Kommunikationswege. Jeder Fehler kostet mir Geld. Komm mir also nicht mit solchen Ferndiagnosen daher. Du bist Mathematiker, dachte ich, also gehört es nicht zu deinem Fachgebiet.
 
Zurück
Oben