• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum trinkt man eigentlich Champagner?

Werbung:
.....Ach du meine Güte, dass dieser "Unsinn" noch immer "gelaubt und propagiert" wird, kaum zu glauben!!.....

meint plotin
So sind sie, die Snobs. Ich trinke zum guten Essen entweder Cola oder Wasser. Je nachdem, was es zu futtern gibt. Und natürlich den obligatorische Espresso. Davon brauche ich mehrere täglich.

Manchmal sehe ich Leute, die sich zum Essen einen halben Liter Bier reinkippen. Unglaublich. Aber die Menschen sind eben sehr verschieden.
 
Silvesterparty in Europa

Paris: 8000 Polizisten im Einsatz
Deutschland: Betonpoller und Safetyzonen für Frauen
Wien: Notfallzug für Schwerverletzte ab 22.00 Uhr am Stephansplatz
Polen: Warnung vor Glatteis
 
Werbung:
Zurück
Oben