• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum kein Blog für mich?

Corsario

New Member
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
248
:wut1:Auf meinem Bildschrirm erscheint "links oben" neben 'Kontrollzentrum' kein 'Blogs'! Was immer ich unternehme, um eine Antwort zu erhalten, führt immer nur zu diesem hier:

"Corsario, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss."

:wut1:Bin ich hier unerwünscht?

Corsario
 
Werbung:
AW: Warum kein Blog für mich?

ich kann auch kein blog starten, aber bei mir erscheint immerhin ein "Blogs" oben in der Leiste, corsario. Ob dich das jetzt tröstet?

(Ansonsten kann man, wie ich mittlerweile erforscht habe, sich aber prima hier ein bis unendlich viele blogs einrichten,
wo man sogar bestimmen kann, wer Lese- oder sogar Schreibzugriff haben soll.)
 
AW: Warum kein Blog für mich?

Ich habe das gleiche Problem, Corsario, wollte zwar kein eigenes Blog starten, aber vielleicht mal einen Blick in andere werfen, was nicht möglich ist, weil entgegen der Erklärungen oben in der Leiste nicht die "Blogs" erscheinen. Auch die Meldung bekomme ich ganz genauso wie Du. Ich habe das allerdings bisher nicht als Zeichen von Unerwünschtheit gesehen (man soll ja nicht gleich das Schlimmste vermuten), sondern als irgend ein Manko, das behoben werden müsste. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu gutgläubig oder zu naiv, und Du hast Recht. :)
 
AW: Warum kein Blog für mich?

Marina: Ach, das Schlimmste hab ich nicht wirklich vermutet, aber ich war inzwischen sehr ärgerloich geworden, weil ich es einen ganzen Tag lang versucht hatte und auf alle meine Beschwerden keine Antwort bekomme. Ich habe ja gelesen, dass die Administratoren die Sache nicht hauptamtlich machen. Aber wenn viele mögliche User durch technische Unzulänglichkeiten abgeschreckt werden, wird dieses Forum nicht recht in Gang kommen. Dabei ist die Idee gut!

:weinen3:Corsario
 
AW: Warum kein Blog für mich?

Es gab offenbar ein technisches Problem das dafür gesorgt hat, dass neue Mitglieder nicht automatisch nach 5 Beiträgen (erforderlich zum eröffnen eines Blogs) in die Benutzergruppe verschoben werden die Blogs eröffnen dürfen, ist jetzt korrigiert.

Ihr findet übrigens sehr viele Erklärungen zum Blog hier:
https://www.denkforum.at/threads/5542
 
AW: Warum kein Blog für mich?

Danke, Walter, ich wusste doch, dass es nicht böse gemeint war. :) Manchmal sollte man sich eben doch melden. Ich hätte das auch schonmal tun können, aber mir war es dann einfach nicht so wichtig. Gleich stürze ich mich mal auf die Beiträge, sie sind sicher teilweise sehr interessant.
 
Werbung:
Zurück
Oben