• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum Jugendliche ihre Partner sehr oft wechseln, und trotzdem von Liebe sprechen?

DAS KOLLEKTIV

Verliebe dich oft, verlobe dich selten, heirate nie!

Weil es falsch ist, sich sein Leben an einen Partner zu binden! Die Natur des Mannes offenbart die Wahrheit, wie die der Frau! - Die Geschichte tut es ebenfalls !

Ihr wisst nicht was wahre Liebe ist und wie auch ? - Ihr lauft alle bekleidet durch die Welt, auch wenn die Liebe eine andere Wahrheit offenbart.

Was habt ihr nur aus der Liebe gemacht ? Großer Hass zum Beispiel, resultiert nur aus großer Liebe !
Und wie sehr wir jemanden wirklich lieben, spüren wir doch meistens immer dann, wenn es diesen jemand nicht mehr gibt!

Die Lüge eures Lebens definiert sich am besten durch eure geheuchelte Liebe! - Denn die wahre Liebe ist ein Teil der Märchen und gehört damit nicht zu der Lüge eures Lebens, sondern zur Realität!

Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute!


Wer sich von Leichen ernährt, kann sicher nicht von Liebe sprechen!

Vielleicht von der Liebe auf totes Fleisch!

Doch ich habe Lust an der Liebe und nicht am Opfer, an der Erkenntnis Gottes und nicht am Brandopfer. (Hiob 6)


Wer sich von Leichen ernährt, verdient auch keine Liebe, sondern nur Verachtung und Hass samt seiner Vernichtung!
Denn mit den Leichen der Leichenfresser, wird auch der Hass begraben und die Liebe kann wieder ungehindert leben - in allem und in jedem!



Vielleicht soll man die Feste feiern wie sie fallen:doof:
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben