• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum ist etwas und nicht nichts?

Werbung:
Ich habe meine Version der Erklärung bereits mit euch geteilt.
Aber hier geht es um deine Version!
Nein, das stimmt doch gar nicht!

Ab hier geht es um Nichterklärung von nichts - und nicht um Dein oder Mein! - Basta!
Schreib deine eigene Theorie dazu.
Jeder, der geistig noch einigermaßer bei Verstand ist, der sollte sich fragen:


Je, warum eigentlich interessiert sich ein Tüflter für fremdes Gedankengut, wenn es doch um die beliebige Negierung von nichts geht? .....:rolleyes:
 
Nein, das stimmt doch gar nicht!

Ab hier geht es um Nichterklärung von nichts - und nicht um Dein oder Mein! - Basta!

Jeder, der geistig noch einigermaßer bei Verstand ist, der sollte sich fragen:



Je, warum eigentlich interessiert sich ein Tüflter für fremdes Gedankengut, wenn es doch um die beliebige Negierung von nichts geht? .....:rolleyes:
Ganz einfach : Weil dem "Cogito, ergo sum" das "SUM" abhanden käme...
 
Ganz einfach : Weil dem "Cogito, ergo sum" das "SUM" abhanden käme...
Das ist auch notwendig und ganz natürlich, weil die Selbstwahrnehmung im Sein einem blinden Fleck in der Wahrnehmung des ungespalteten Doppelbewusstseins entspricht, "Herr Sinnator!" - Sie müssten dies doch eigentlich am besten wissen! :)
 
Etwas ist statt nichts, weil Chuck Norris hat mal jemanden so stark in den Arsch getreten dass sein Fuß ins Jahr 1945 gereißt ist und Adolf Hitler getötet hat. Der Tod Hitlers hat den Urknall ausgelöst der ebenfalls ein paar Milliarden Jahre in die Vergangenheit gereißt ist und die Entstehung unserer Erde ausgelöst hat!
 
Etwas ist statt nichts, weil Chuck Norris hat mal jemanden so stark in den Arsch getreten dass sein Fuß ins Jahr 1945 gereißt ist und Adolf Hitler getötet hat. Der Tod Hitlers hat den Urknall ausgelöst der ebenfalls ein paar Milliarden Jahre in die Vergangenheit gereißt ist und die Entstehung unserer Erde ausgelöst hat!
Wahrlich ich sage Dir, das ist die Tat von....ich zitiere Dich.....sinngemäß:

"Du musst nicht mitmachen....Idioten!"
 
Werbung:
Zurück
Oben