1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum hat Krieg Berechtigung?

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliche politische Fragen" wurde erstellt von Egocentauri, 2. November 2018.

  1. Arien S

    Arien S Member

    Registriert seit:
    24. November 2018
    Beiträge:
    333
    Werbung:


    Man kann Lügen und die Wahrheit sagen, aber kann man auch die Wahrheit sagen und mit dieser Lügen, mit etwas grips in der Birne begreift dies jeder zusätzlich möchte Ich auf einen Intelligenztest hinweise welchen Ich unter extremer Last infolge Zugriffen von Kriminellen machte, immerhin ergab dieser Test beim ersten mal wo Ich schon beim Anklicken eines Ergebnisses wusste das Ich falsch geklickt hatte doch ein schönes Ergebnis, trotzdem oder eben weil Ich klickte wie normal denkende Menschen, Ich machte den Test ein zweites mal ohne bei diesem zu Klicken wie normale Menschen klicken und siehe da das Ergebnis lautetet IQ 139 im Gegensatz zum ersten Test welchen Ich mit IQ 116 absolvierte,

    Birne einschalten Nachdenken und erkennen wo und wie gelogen wird in der Bibel, In der Bibel steht Bruder generell für anderen Menschen auf gleicher Ebene dieses sagt jedoch nicht über gleiche Interessen gleiche Abstammung oder anderes aus, über Zwillinge ? Zwillinge darüber habe Ich betreffend diese Bibelstelle als Ich diese Analysierte mit Sicherheit auch nachgedacht, doch halt so Ich Geist und somit Seelen in die Welt gegeben habe so gab Ich stets gegengleiche Paare als Zwillinge in die Welt. Na Ich weiß wie diese zusammen zu arbeiten haben aber auch zusammenwirken auf und über geistige Ebenen. genügt diese Antwort oder soll Ich noch mehr erklären im Zusammenhang mit Jakob und dem blinden Vater ( Stammesführer Gesetzgeber ) wo Jakob die Hand des blinden Vater Haltend Esau um sein Erbe betrügend diesem auch noch das Vieh ( Volk stehlend ) dieses nach Mesopotanien treibend um dieses an König Darius verkaufend für den König Darius nur Helles oder Weises Vieh züchten zu sollen, wobei auch Darius von Jakob betrogen wurde indem der Stamm Jakob die Hellhaarigen Menschen ( Sklaven und Vieh für Sklavenhändler ) vergewaltigen lies um scheckiges Vieh also Mischlinge für Darius zu züchten. Bedarfs noch mehr oder genügt dies als Erklärung.

    wenn Ich sage das diese Analyse stimmt dann stimmt diese auch zumal es sich bei dieser Geschichte von Jakob und Esau mit Sicherheit um ein Bildnis in den Schriften aber auch innerhalb einer zum Teil wahren Geschichte handelt um die Absicht die Wahrheit und wiederkehrende Zeitpunkte dahinter hinter der Formulierung Zwillinge also Gleichgeborene zu verbergen. Ach so und die Juden adoptierten Kinder in ihre Schriften wie ihnen dies gerade recht kam um zur rechten Zeit mittels diesen Geschichten und Bildlichen Beschreibungen die gesamte Menschheit zu missbrauchen. Wie schon erwähnt und auch allgemein bekannt wurde die Bibel nicht unbedingt verständlich der Wahrheit entsprechend geschrieben sondern so wie die Verfasser der Bibel es für richtig hielten um Jahrtausende nach dem Verfassen dieses Buches zur Kriminellen Handlung und als Leitfaden wie Verbrechen zu begehen sind um ein geplantes Kriminelles Endziel erreichen zu wollen oder auch erreichen zu können. Wobei Ich weiß das diese mittels ihrer Schriften aber auch mittels ihres Vorgehens auf Erden nichts mehr erreichen werden um Gott oder andere Menschen an Geist Gott und Leben missbrauchen und unterwerfen zu können! Wer mir nicht glaubt der möge meine Beiträge lesen, den nun sind diese Typen doch glatt dazu übergegangen meinen Körper nicht nur noch mittels Sichenmord vernichten und mich töten zu wollen sondern diese Kriminellen dieses auch schon versuchen mittels schwerer bis schwerster Körperverletzung an den Organen, dieses erfüllt den Tatbestand der vorsätzlichen Tötung und somit auch den Tatbestand des Mordes Ein Verbrechen welches in meinem Fall dem Gottesmord gleichkommt und somit bedeutet das die Menschheit Evolutionär aus der Evolution ausscheiden wird nachdem Ich verstorben bin. Egal so oder so diese Kriminellen haben mittels schwerster Körperverletzung vorsätzlich meinen Tot in die Wege geleitet somit ist natürlich für jeden verständigen Menschen alles klar betreffend die Verbrechen für welche diese Kriminellen verantwortlich zu machen aber auch zu verurteilen und abzuurteilen sind.

    Ein wissender Sonnenschein Arien

    Ps.; weder Ich noch andere göttliche Menschen oder sonstige Natur werden dem Verlust einer von Kriminellen geführten Menschheit welche aus der Evolution ausgeschieden wird nachtrauern.
     
  2. Arien S

    Arien S Member

    Registriert seit:
    24. November 2018
    Beiträge:
    333
    Ach so die Juden waren in der Vorzeit nie Träger von Gott jedoch bezeicneten die Juden sich als Gott deshalb steht auch häufig geschrieben und Gottes Plan und Gott befahl und............. und ................... und ...........

    verachtung nichts anderes hjabe Ich über für solche Betrüger

    ein Achtsamer Sonnenschein Arien der fähig ist zu verachtendes zu Ächten um vor solchem zu warnen
     
  3. Egocentauri

    Egocentauri Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2017
    Beiträge:
    1.841
    Ort:
    Bremerhaven
    Die Juden bezeichneten sich und werden heute noch von einigen Religionen gesehen als Volk Gottes, weil Jesus Christus als König der Juden und auf Erden Vertreter Gottes war, denn der Vater (Sonne oder Hebräer-Gott) von Jesus ist der Gott JAHWE immer und ewig.

    Die Juden müssen bis heute leiden, weil diese den Herrn Jesus Christus nach dem Generalkomplott nicht als ihren König akzeptiert und anerkant haben.

    So steht es in der Bibel codiert geschrieben.

    Egocentauri Messias Christi :):):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2019 um 14:24 Uhr
  4. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.042
    wasn Quatsch!
     
    interlocutore gefällt das.
  5. Egocentauri

    Egocentauri Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2017
    Beiträge:
    1.841
    Ort:
    Bremerhaven
    Urteile nicht, wovonDu keine Ahnung hast!

    Egocentauri Messias Christi
     
  6. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.042
    Werbung:


    Ich hab sie.
    Du definitiv nicht.
     
  7. Egocentauri

    Egocentauri Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2017
    Beiträge:
    1.841
    Ort:
    Bremerhaven
    Aja, dann erzähle diesbezüglich doch bitte einmal Deine Wahrheit!

    Egocentauri Messias Christi:cool::cool::cool:
     
  8. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.042
    Das ist sie jedenfalls nicht,
    bestenfalls Sonderschulbildung


     
  9. Egocentauri

    Egocentauri Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2017
    Beiträge:
    1.841
    Ort:
    Bremerhaven
    Ja komm, erzähle es hier!

    Zeige uns Deine Bildung bzw. Einbildung.

    Egocentauri Messias Christi:):):)
     
  10. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.042
    Du glaubst tatsächlich, was Du da schriebst?
    Das ist wie jemand, dem man mit 50 noch das Einmaleins erklären muss. Lies einfach nochmal, was du da schriebst. Das ist schlichtweg peinlich.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden