• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum Groß- und Kleinschreibung???

AW: Warum Groß- und Kleinschreibung???

1) dieser mensch hier ist tatsächlich moderater

2) dieser mensch hier ist tatsächlich moderater

ich verstehe es so:
1) moderater = gemäßigt, maßvoll
2) moderater = erkennen, welche Neuheiten und nicht nur auf Mode bezogen könnten ankommen bei der großen Masse
 
Werbung:
AW: Warum Groß- und Kleinschreibung???

Ich erlaube mir zu bemerken, dass es den Begriff "Moderater" weder in der Mode- und Textilbranche gibt, noch als Suchbegriff in Quiz-Shows.

MODE-RATEN könnte möglicherweise die TV-Welt
sehr bereichern? - Die Urheberrechte für Idee und
Wort würden bei Nicandra liegen. - ODER? :confused:
 
AW: Warum Groß- und Kleinschreibung???

MODE-RATEN könnte möglicherweise die TV-Welt
sehr bereichern? - Die Urheberrechte für Idee und
Wort würden bei Nicandra liegen. - ODER? :confused:

Sollten die nicht besser MODE-RATTEN heißen?
Für diesen Begriff würde ich dann die Urheberrechte für mich beanspruchen. :clown2:
 
AW: Warum Groß- und Kleinschreibung???

Sollten die nicht besser MODE-RATTEN heißen?
Für diesen Begriff würde ich dann die Urheberrechte für mich beanspruchen. :clown2:

Bevor hier irgendwelche Urheberrechte beansprucht werden, möchte ich schon mal das von mir kreierte "Moderrat", dessen Bedeutung ich hier sicher niemandem erklären muss, als ureigenste Wortschöpfung in Reinhards Büchern künftig lesen. :buch::banane:
 
AW: Warum Groß- und Kleinschreibung???

Sollten die nicht besser MODE-RATTEN heißen?
Für diesen Begriff würde ich dann die Urheberrechte für mich beanspruchen. :clown2:

Meine Version wäre möglicherweise die MODDER-RATTE.
Auf eventuelle Urheberrechte verzichte ich - und außerdem
wüsste ich noch gar nicht, wo ich diese ...-RATTE z.B. in
DAS TREFFENDE WORT​
unterbringen würde. :zunge3:
 
AW: Warum Groß- und Kleinschreibung???

ich jedenfalls hab keinerlei probleme mit kleíngeschriebenen texten. vielleicht mag jemand dazu was sagen?
Naja intressant. Probleme hab ich damit auch nicht. Ich frag mich eben was das genau ist, wieso wir groß und klein schreiben. Ist uns das wirklich so wichtig? Bedeutet es uns soviel bestimmte Dinge mehr betonen zu können? Oder ist das eher nur Überheblichkeit?
 
AW: Warum Groß- und Kleinschreibung???

Naja intressant. Probleme hab ich damit auch nicht. Ich frag mich eben was das genau ist, wieso wir groß und klein schreiben. Ist uns das wirklich so wichtig? Bedeutet es uns soviel bestimmte Dinge mehr betonen zu können? Oder ist das eher nur Überheblichkeit?

Mit Überheblichkeit hat das nichts zu tun, sondern um die Bedeutung des Wortes dem Sinn nach exakter hervor zu heben.
 
Werbung:
Zurück
Oben