• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum fällt es den Gutmenschen so schwer, eine tragbare Lösung unserer Probleme zu finden?

1. Dies ist zwar ein AfD-Propagandathread, aber man kann das Pseudoargument sehr leicht entkräften, was ich hiermit gerne tun will...

2. Ja, ich bin ein Gutmensch, und ich bin auch ein Guter...

3. Ich habe nund ds Paket der Lösungen sämtlicher ökonomischer Probleme der Menschheit zusammen... Es nennt sich "Geldmanifest", wie Ihr wisst... Damit wäre die Threadfrage beantwortet....

http://joachimstiller.de/download/sozialwissenschaft_geldmanifest.pdf
 
Werbung:
Da es viele Farben gibt,hörte ich heute jemand sagen,....Gutmenschen würden ihre Existenzberechtigung verlieren,wenn sie die Lösung hätten.
Die Menschen sind nicht gleich,sage ich:blume2:
 
Es passt nicht ganz hier rein, aber für alle Demokratiefreunde hier eine interessanter Presekonferenzauftritt mit dem Hinweis darauf, wie weit wir schon sind, mit unserer "Demokratie". Ein Völkerrechtsgutachen des wissenschaftlichen Dienstes der Bundesregierung interessiert die Bundesregierung nicht mehr:

 
Es passt nicht ganz hier rein, aber für alle Demokratiefreunde hier eine interessanter Presekonferenzauftritt mit dem Hinweis darauf, wie weit wir schon sind, mit unserer "Demokratie". Ein Völkerrechtsgutachen des wissenschaftlichen Dienstes der Bundesregierung interessiert die Bundesregierung nicht mehr:

Leider mag ich Herr Sei:sabber: Bert nicht,also werde ich es mir auch nicht anschauen!
 
Tja, da staunt man:......
Tja, so funktioniert eben Interessenpolitik: Ein politisch orientierter "Nein-Sager" (als Regierungssprecher) erspart sich in verbindlicher Weise jede "mündliche" Begründung aus Geheimhaltungsgründen - "eben gerade weil" ein unpolitischer Ja-Sager aus rechtswissenschaftlicher Sicht auf 12 Seiten schriftlich zu einem anderen Ergebnis in dessen unverbindlichem Rechtsgutachten kommt.
 
Werbung:
Zurück
Oben