• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum fällt es den Gutmenschen so schwer, eine tragbare Lösung unserer Probleme zu finden?

Hallo @Bernies Sage:
Bitte verrate mir, wann mir so eine
"Windel - Entgegnung" -o Schande!
passiert ist - danke!
UM Gottes Willen! Ich bitte tausendmal um Entschuldigung!.

Beim Einsetzen kam ein Telefonanruf dazwischen und ich war abgelenkt, sorry, ...

...jetzt hätte ich beinahe selber vor Schreck beim Nachlesen in meine "fehlenden Windeln" geschissen....:D

....Natürlich wollte ich Fibo zitieren, der an Belair schrieb:
Und auch du wirst mal keine zahlen und in die Windel scheißen!
 
Werbung:
Jetzt wird sich schon entschuldigt weil das ' in die Windeln scheißen ' öffentlich passiert als ob es aus versehen wäre.
 
Ich bin es leid das immer am Problem vorbei diskutiert und der heilige Steuerzahler entlastet werden muss obwohl die eingehobenen Steuern eh keiner freiwillig zahlt, sondern jeder von uns vom Staat enteignet wird und keiner im Staat Einfluss drauf hat was mit dem geraubten Geld passiert. Irgend einer der sich ermächtigt fühlt das Geld zu verteilen weil er an einen Tag wie in der Lotterie mehr Kreuzchen bekommen hat (Nicht mal er sondern eine Partei) entscheidet was das Beste sei anzufangen mit meinen erpressten Abgaben. Die nehmen denen die das Geld wirklich brauchen durch Kürzungen und Streichungen immer mehr weg mit der Begründung sie haben ja Verantwortung gegenüber den Steuerzahlen und wie kommen die dazu für jemanden aufzukommen der nix eigezahlt hat. Das eingezahlte ist aber sowieso gestohlen und wird fleißig verteilt unter denen die es nicht brauchen und das nennt sich dann Standortsicherung und Konzernen werden Milliarden in den Arsch geblasen.

Sie sparen?!!!! Sparpacket „aha“ Nein die Sparen nicht das sind Kürzungen und Streichungen und angespart wird gar nix.

Wie der Staat es schafft seine Lemminge bei der Stange zu halten erklärt das von mir verlinkte Video besser als ich es kann. Die Argumente die ins Rennen geführt werden sind ja Absurd und wir alle können nix ändern. Wir können nur da was ändern wo wir noch in eigen Verantwortung Leben und seine persönliche Freiheit muss man verteidigen. Jeder der meine Grenzen missachtet fliegt mit einen tritt raus egal ob Frau oder Mann. Wer mich schlägt muss mit massiver Gegenwähr rechnen und ich warte nicht bis die Eingesetzten verantwortlichen da sind und mir Recht geben oder auch nicht. Ich nehme mir meine Rechte, Punkt. Es gibt nur 3 Möglichkeiten im Notfallprogram. Angriff, Flucht, Tot stellen und hoffen das von einen abgelassen wird.
 
Ja, auch deshalb fällt es schwer, tragbare Lösungen zu finden: Nur scheinbar sind die Menschen "gut". Sobald ihren Ansichten aber jemand im Wege steht werden sie "böse". :lachen:
 
Ich bin es leid das immer am Problem vorbei diskutiert und der heilige Steuerzahler entlastet werden muss obwohl die eingehobenen Steuern eh keiner freiwillig zahlt, sondern jeder von uns vom Staat enteignet wird und keiner im Staat Einfluss drauf hat was mit dem geraubten Geld passiert. Irgend einer der sich ermächtigt fühlt das Geld zu verteilen weil er an einen Tag wie in der Lotterie mehr Kreuzchen bekommen hat (Nicht mal er sondern eine Partei) entscheidet was das Beste sei anzufangen mit meinen erpressten Abgaben. Die nehmen denen die das Geld wirklich brauchen durch Kürzungen und Streichungen immer mehr weg mit der Begründung sie haben ja Verantwortung gegenüber den Steuerzahlen und wie kommen die dazu für jemanden aufzukommen der nix eigezahlt hat. Das eingezahlte ist aber sowieso gestohlen und wird fleißig verteilt unter denen die es nicht brauchen und das nennt sich dann Standortsicherung und Konzernen werden Milliarden in den Arsch geblasen.

Sie sparen?!!!! Sparpacket „aha“ Nein die Sparen nicht das sind Kürzungen und Streichungen und angespart wird gar nix.

Wie der Staat es schafft seine Lemminge bei der Stange zu halten erklärt das von mir verlinkte Video besser als ich es kann. Die Argumente die ins Rennen geführt werden sind ja Absurd und wir alle können nix ändern. Wir können nur da was ändern wo wir noch in eigen Verantwortung Leben und seine persönliche Freiheit muss man verteidigen. Jeder der meine Grenzen missachtet fliegt mit einen tritt raus egal ob Frau oder Mann. Wer mich schlägt muss mit massiver Gegenwähr rechnen und ich warte nicht bis die Eingesetzten verantwortlichen da sind und mir Recht geben oder auch nicht. Ich nehme mir meine Rechte, Punkt. Es gibt nur 3 Möglichkeiten im Notfallprogram. Angriff, Flucht, Tot stellen und hoffen das von einen abgelassen wird.
Dir stinkt es nur, dass der Staat mit den Steuereinnahmen u. a. die Polizei, die Gerichte und die Gefängnisse finanziert, damit gemeingefährliche Menschen aus dem Verkehr gezogen werden können. Gib es zu.
 
Mit dir reden ist wie einen von Geburt an Blinden die Färbe Rot erklären zu wollen.

Bist aber nicht der einzige Blinde hier.
 
Werbung:
.....Ja, ja, bla, bla, bla! Es ist "ein leichtes" in einem Staat "große Klappe" zu reißen, der auch "sowas wie Sie" durchfüttert!... nicht wahr!!.....

meint plotin
Dir stinkt es nur, dass der Staat mit den Steuereinnahmen u. a. die Polizei, die Gerichte und die Gefängnisse finanziert, damit gemeingefährliche Menschen aus dem Verkehr gezogen werden können. Gib es zu.

Fremdschämen bezeichnet das Gefühl der Scham für die erlebte Verletzung von Normen und Werten durch andere, ohne dass diese Scham für ihre Taten empfinden.

Fremdschämen bedeutet, dass jemand das Auftreten oder Verhalten einer anderen Person peinlich findet. Diese Fremdscham wird dabei teils als unerträglich empfunden und sie wird nicht freiwillig empfunden. Für die Person, die sich fremdschämt, ist es teils unerklärlich und verwunderlich wie sich jemand so peinlich verhalten kann, ohne dass der Person das bewusst ist.

picard-facepalm.jpg
 
Zurück
Oben