• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum es Gott nicht geben kann.

Werbung:
Mein Cosieu hat sich mit 14,15 Jahre eine Gummipuppe gekauft und sie Monate lang benutz ohne sie zu waschen, weil ihm seine Eltern dabei erwischen hätten können.

Die Mutter hat den Gestank gesucht in seinem Zimmer und sie dann gefunden. :D

Pervers hin oder her der Mensch ist ein Schwein und die Leute kommen auf die abartigsten Ideen.

Ich möchte nicht wissen wie viele Frauen es mit ihren Hunden treiben!
 
Mein Cosieu hat sich mit 14,15 Jahre eine Gummipuppe gekauft und sie Monate lang benutz ohne sie zu waschen, weil ihm seine Eltern dabei erwischen hätten können.

Die Mutter hat den Gestank gesucht in seinem Zimmer und sie dann gefunden. :D

Pervers hin oder her der Mensch ist ein Schwein und die Leute kommen auf die abartigsten Ideen.

Ich möchte nicht wissen wie viele Frauen es mit ihren Hunden treiben!
Früh übt sich! :D



Wenn Hundchen von Frauchen genug hat.

 
Tust halt immer viel frömmelnden Unsinn schwätzen wenn der Tag lang ist. Damit tust du zu übertünchen versuchen das du ein geistiger Furchengänger bist welcher die Leute langweilen tut.
Deine andauernden dummen Phantasien von einem böse schnaubenden Gott tust du deshalb haben,weil dein Geschwätz die Leute langweilen tut und zum Gähnen bringen tut.
Tut.tut.tut

Und der HERR, ihrer Väter Gott, sandte zu ihnen durch seine Boten früh und immerfort; denn er schonte seines Volkes und seiner Wohnung. Aber sie spotteten der Boten Gottes und verachteten seine Worte und äfften seine Propheten, bis der Grimm des HERRN über sein Volk wuchs, daß kein Heilen mehr da war.

Zu den Propheten spricht der Herr : Selig seid ihr, wenn euch die Menschen um meinetwillen schmähen und verfolgen und reden allerlei Übles gegen euch, so sie daran lügen. Seid fröhlich und getrost; es wird euch im Himmel wohl belohnt werden. Denn also haben sie verfolgt die Propheten, die vor euch gewesen sind.

Ihr Halsstarrigen und Unbeschnittenen an Herzen und Ohren, ihr widerstrebt allezeit dem Heiligen Geist, wie eure Väter also auch ihr. Welchen Propheten haben eure Väter nicht verfolgt? Und sie haben getötet, die da zuvor verkündigten die Zukunft dieses Gerechten, dessen Verräter und Mörder ihr nun geworden seid. Ihr habt das Gesetz empfangen durch der Engel Geschäfte, und habt's nicht gehalten. So gebt ihr über euch selbst Zeugnis, daß ihr Kinder seid derer, die die Propheten getötet haben. Wohlan, erfüllet auch ihr das Maß eurer Väter!

Wie ICH jetzt gesagt habe, so sage ICH abermals: So jemand euch Evangelium predigt anders, denn das ihr empfangen habt, der sei verflucht!


Ich denke das auf uns Menschenkinder niemand runter schaut.

Wenn es Gott gibt ist er ein sadistischer Psychopath der uns Menschenkinder gegeneinander ausspielt und quält.

Das was du mir da schreibst Beschämt meine Intelligenz.

Seit Jahrhunderten arbeiten alle Religionen mit den Ängsten der Menschen um sie zu knechten und auszunehmen wie Weihnachtsgänse.


Wenn jemand anders lehrt und nicht beitritt den gesunden Worten, die unseres Herrn Jesus Christus sind, und der Lehre, die nach der Gottseligkeit ist, so ist er aufgeblasen und weiß nichts, sondern ist krank an Streitfragen und Wortgezänken, aus welchen entsteht: Neid, Hader, Lästerungen, böse Verdächtigungen, beständige Zänkereien von Menschen, die an der Gesinnung verderbt und von der Wahrheit entblößt sind, welche meinen, die Gottseligkeit sei ein Mittel zum Gewinn. Diese sind Murrende, mit ihrem Lose Unzufriedene, die nach ihren Lüsten wandeln; und ihr Mund redet stolze Worte, und Vorteils halber bewundern sie Personen, mehr das Vergnügen liebend als Gott, die eine Form der Gottseligkeit haben, deren Kraft aber verleugnen; und von diesen wende dich weg.

Ihr aber, Geliebte, gedenket an die von den Aposteln unseres Herrn Jesus Christus zuvorgesprochenen Worte, daß sie euch sagten, daß am Ende der Zeit Spötter sein werden, die nach ihren eigenen Lüsten der Gottlosigkeit wandeln. Diese sind es, die sich absondern, natürliche Menschen, die den Geist nicht haben. Menschen, verderbt in der Gesinnung, unbewährt hinsichtlich des Glaubens. Sie werden aber nicht weiter fortschreiten, denn ihr Unverstand wird allen offenbar werden, wie auch der von jenen es wurde.

Denn Christus hat mich nicht ausgesandt zu taufen, sondern das Evangelium zu verkündigen; nicht in Redeweisheit, auf daß nicht das Kreuz Christi zunichte gemacht werde. Denn das Wort vom Kreuz ist denen, die verloren gehen, Torheit; uns aber, die wir errettet werden, ist es Gottes Kraft. Denn es steht geschrieben: "Ich will die Weisheit der Weisen vernichten, und den Verstand der Verständigen will ich hinwegtun".Wo ist der Weise? wo der Schriftgelehrte? wo der Schulstreiter dieses Zeitlaufs? Hat nicht Gott die Weisheit der Welt zur Torheit gemacht?

- Ich aber habe nicht den Geist der Welt empfangen, sondern den Geist, der aus Gott ist, auf daß ich die Dinge kennen, die mir von Gott geschenkt sind; welche ich auch verkündige, nicht in Worten, gelehrt durch menschliche Weisheit, sondern in Worten, gelehrt durch den Geist, mitteilend geistliche Dinge durch geistliche Mittel.

 
Aber warum muss man bei Besessenen die bösen Geister austreiben?
Vielleicht ist der besessene auch böse und dem Geist gefällt das? :confused:
Können Geistlose auch besessen sein? :hexe:
Kann ein Geist andere Geister beschwören? :grouphug:
Alle guten Geister:ola:

loben ihren Meister. :zauberer2
Frage 1 und 2
Was an Stelle des Geistes setzen,wenn er ausgetrieben ist?
Natürlich kann das ein Geist,also andere beschwören,nur ist es doch so,das Geister den Geist beschwören und eher nicht umgekehrt.
 
Frage 1 und 2
Was an Stelle des Geistes setzen,wenn er ausgetrieben ist?
Natürlich kann das ein Geist,also andere beschwören,nur ist es doch so,das Geister den Geist beschwören und eher nicht umgekehrt.

Zu Frage 1. Wenn es ein böser Geist war, musst du dir keine Sorgen machen! :D

Lukas 11.24 «Wenn ein böser Geist sein Opfer verlässt, dann irrt er so lange ruhelos umher, bis er ein neues Opfer gefunden hat.
Findet er keins, entschließt er sich: 'Ich will dahin zurückkehren, woher ich gekommen bin.' 25 Wenn er zurückkommt,
findet er seine frühere Wohnung sauber und ordentlich, aber leer. 26 Dann sucht er sich noch sieben andere Dämonen,
die schlimmer sind als er selbst. Sie ergreifen zusammen Besitz von dem Menschen, der nun schlimmer dran ist als vorher.»

Falls es ein Freigeist war, würde ich ihm ein Plätzchen im Oberstübchen freihalten. :geist:

Achtung! Die Leere im Oberstübchen sollte man nicht Stroh auffüllen,
denn es kann ja sein das man mal einen Geistesblitz hat!
:homer:

Zu Frage 2
Was mach ich bloß,
was mach ich bloß? :confused:
Die Geister, die ich rief
werde ich nicht los! :eek:
 
Werbung:
Zu Frage 1. Wenn es ein böser Geist war, musst du dir keine Sorgen machen! :D

Lukas 11.24 «Wenn ein böser Geist sein Opfer verlässt, dann irrt er so lange ruhelos umher, bis er ein neues Opfer gefunden hat.
Findet er keins, entschließt er sich: 'Ich will dahin zurückkehren, woher ich gekommen bin.' 25 Wenn er zurückkommt,
findet er seine frühere Wohnung sauber und ordentlich, aber leer. 26 Dann sucht er sich noch sieben andere Dämonen,
die schlimmer sind als er selbst. Sie ergreifen zusammen Besitz von dem Menschen, der nun schlimmer dran ist als vorher.»

Falls es ein Freigeist war, würde ich ihm ein Plätzchen im Oberstübchen freihalten. :geist:

Achtung! Die Leere im Oberstübchen sollte man nicht Stroh auffüllen,
denn es kann ja sein das man mal einen Geistesblitz hat!
:homer:

Zu Frage 2
Was mach ich bloß,
was mach ich bloß? :confused:
Die Geister, die ich rief
werde ich nicht los! :eek:
Kommt mir vor wie Nachlauf:schnl:
 
Zurück
Oben