• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum braucht Europa Wölfe?

Damit der Wolf sie fressen kann. "Ach, Großmutter, was hast du für ein großes Maul und so lange Zähne!"

Es war einmal eine kleine mega süße Tussi,
jeder hatte sie lieb und gab ihr einen Bussi.
Oma gab ihr eine hässliche rote Deppenkappe
Eingespannt wurde die Kleine, wie ein Knappe.
Es musste schleppen durch den finsteren Wald,
einen Fresskorb voll mit Wein für Omas Haushalt.

Die Alte war Bettlägerig und bekam nichts mehr in die Reihe.
Nichtsahnend lief das Kind dem listigen Isegrim in die Hände.
Der Lustmolch wollte wissen was unter der Schürze so gedeihe.
Anstatt dem Wolf einen Korb zu geben, ausplauschte sie Bände.

Isegrim plante nun, wie er beide Weibsbilder vernaschen könnte.
Er schickte die Kleine in die Pampas, sie solle da Blümchen suchen.
Währenddessen ging er zu der Alten, er riss ihr die Kleider vom Leibe,
vernaschte sie mit Haut und Haaren und verwandelte sich in eine Transe.

Rotdäppchen hatte nun ihren Blumenstrauß und lief geradewegs zu Omas Hütte.
Das Loch stand schon offen, ihr ward mulmig, weil von Vögeln nichts zu hören war.
In der dunklen Höhle konnte sie nichts sehen, also machte sie die Fensterladen auf.
Im Bett kauerte eine fürchterlich entstellte Großmutter, alle Extremitäten waren viel
größer als sonst, leider schallte es das Dummerchen nicht und wurde sogleich vernascht.

Ein Jäger hörte das zufriedene Grunzen des gesuchten Unholds und rammte ihm flugs ein Messer in den Pelz.
Daraufhin lugte die Dirn samt der Alten unter der Decke hervor, die Alte war noch benommen und brauchte erst mal einen Wein.
Das Dirn war noch fit im Schritt und füllte geschwind mit Steinen den Dreckssäckel voll, als der Dreckskerl aus der Operation erwachte,
wollte er flüchten aber er verlor durch das Übergewicht das Gleichgewicht, viel um und war durch einen Genickbruch auf der Stelle tot.

Und die Moral von der Geschicht?

Traue einer Oma mit Haaren in der Fresse nicht
und ärgere nie das Rotkäppchen nicht,
dieses Dirn zu lieben ist deine Pflicht!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Schaurig traurig, heult der Wolf den Mond an.
Blutgierig brüllt im Forst die mordende Bestie. :wut2:
 
Sag ich doch, der Wolf ist Schuld an allem Leid des Menschen, dass der Mensch zu unfähig ist sich selbst zu spüren ist der Existenz des Wolfes zuzuschreiben,
dem Bären auch, dem Luchs, dem Bison, dem Berggorilla usw.
 
In Kulturlandschaften gehören kultivierte Lebewesen. Der Schäferhund idt ein kultiviertes Lebewesen. Soll der Wolf auch dieses Schicksal erleiden?
 
Zufällig beim Stöbern gefunden.

http://www.aphorismen.de/suche?f_thema=Natur,+Schöpfung&f_autor=3837_Unbekannt&seite=2


:eek: Nun haben wir den Salat, nun gibt es auch den Rassismus im Pflanzenreich!

Auf der Insel Reichenau wird über die Forderung von Naturschützern diskutiert, bei Begrünung nur heimische Pflanzen zu verwenden.
Das sei "Pflanzenrassismus" wirft Sigfried Mauer, Advokat für fremdländisches Grün im Gemeinderat den Schützern der örtlichen Flora vor.
 
Zufällig beim Stöbern gefunden.

Dito!

Der Wolf ist dem Wolf ein Mensch.

© Arthur Feldmann (1926 - 2012), Studienrat und Schriftsteller österreichischer Herkunft, hatte Germanistik, Anglistik und Politikwissenschaften studiert

Quelle: »Kurznachrichten aus der Mördergrube oder Die große Modeschau der nackten Könige«, edition scaneg München 1993
 
Werbung:
Europa braucht auch keine zig Parteien in der Politik und trotzdem werden sie gefördert, finanziert sowie breit umworben.
Auch rechtsextreme Parteien werden geduldet und bekommen über demokratische Regeln Finanzierung aber dagegen
ist der Wolf die Verkörperung des Teufels und muss aus katholischer Sucht ausgemerzt werden. Das ist unsere Welt,
so wie sie ist und sich durch den Menschen entwickelt hat, wer will das verhindern? Da hilft alles Zeter und Mordio schreien nichts.
Der Wolf wird abgeschossen und die AfD setzt sich durch, wir wollen das so in der demokratischen Mehrheit.
 
Zurück
Oben