• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

warum bin ich ich u. kein anderer?

Werbung:
Doof ist, den zweiten Schritt vor dem ersten zu machen.
Mehl und Wasser,..Wasser tat den ersten,Mehl kam hinzu,..
Wenn ich Mehl habe,wie komme ich dann auf Wasser,dann auf Brot..wenn ich Wasser habe stille ich z.b meinen Durst,dann kommt Mehl,...
Deshalb die Frage,..wer trägt das Wasser,..
Frage ,mal Bernd das Brot:ironie:
 
Wir haben zuerst eine ganz andere Frage zu lösen. Erst muss in der Seele klar werden, was "Ich-Bin" für sie bedeutet. Wenn es von anderen ungelösten Fragen abhängig gemacht wird, zerstört es etwas, das eine ungemeine Bedeutung für den Menschen haben kann.
Immer wieder neu,tätiges Prinzip,.
Hängen bleiben kann man auch,für einige zur Last,für andere ein ,....:p
Du, ich haben Launen,manch eine,erlebt Mann/Frau besser nicht.:)
Altes Gesetz,bevor etwas entstehen soll,muss etwas zerstört werden:oops:
 
Werbung:
Fang' du damit an.
Ich finde nichts,oder fand,..
Vielleicht fand ich auch und ging verloren,..hat es dann Bestand?
Nochmal,..nochmal ob Urknallreligion oder nicht,...der Baum wird gefällt,der Stein ganz klein,..
Ach ist der Rasen so schön grün,..:p,..mein Hund frist auch Gras,was ich lieber rauche.
Was tut der Geist nicht alles,obwohl nicht greifen,..und doch,.
Das Wort treibt den Geist,.mein Axiom,...für andere aber ist das nichts(eher daß Gegenteil)..nur ob es am Wort oder Geist hängt,.ö:doof:
Gut aber das es das Gegenteil gibt,.:)
Was ist das Gegenteil von Zerstören,...:doof::doof:
 
Zurück
Oben