• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

War die Mondlandung eine Tatsache?

War die Mondlandung eine Tatsache?

  • ja

  • nein

  • ich weiß es nicht - bzw. ich enthalte mich der Stimme


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Die Mondlandung war nachweislich eine Tatsache, denn die Videos von der Mondlandung wirden nachweislich vom Mond gesendet... Das ist gemessen, protokolliert, dokumentier tund praktisch von allen großen Geheimdiensten einschließlich des KGBs bestätigt worde. Ob die Mondlandung also tatsächlich stattgefunden hat, ist nicht der springende Punkt, sondern warum gefakte Bilder vom Mond auf die Erde gesendet wurden... Was sollte die welt nicht sehen, was die Amerikansichen Astronausten zu Gesicht bekamen... Eie Raumstation von Außerirdischen... Der ungehuerliche Verdacht hat längst Flügel... Es gibt sogar Photos, die bei der NASA durchsickerten, die so schlehct retuschiert sind, dass noch die Umrisse zu erkennen sind... Wei gesagt, Photos von der Apollo-Mission... Die Photos werden natürlich versteckt gehalten, denn es fürfte klar sein, dass die Marsamerikaner die gerne zurück hätten... Ich habe irgendwwann mal dies ausgegraben, und das war für mich schon ein wichtiges dokumentarisches Puzzlestück... Darum poste ich es auch so gerne... Es gibt immer noch Menschen, die auch heute noch komplett ahnungslos sind...

 
Ich sage ja nicht, dass sie Marsamerikaner nicht auf dem Mond waren... Auch das ist bewiesen... Aber die Bilder sind nicht vom Mond... Und das kann man eben "auch" nachweisen... "Zu" viele Fehler... Und zwar echte und rein Filmtechnsiche, wie eingebauter Standbilder für Slomotion, Bernoulli-Effekt beim Vorbeihuschen an der Flagge, Lichtreflexe von Scheinwerfern im Schattenbereich der Lnadefähre, also bei Gegenlicht, und ähnliche Scherze mehr, die einem das Gruseln lehren, dass NASA und CIA derart dilettantische Arbeiten abgeliefert haben...Wie sind die eigentlich überhaupt auf den Mond gekommen... Die hatten doch praktisch nur ein halbes Dutzend C64... Aber gut, sie haben es geschafft... Nur beim faken von Filmaufnahmen hätten sie sich besser Berater aus Holywod geholt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer war vor 50 Jahren in der Lage Bilder oder noch schwerer Filmmaterial zu manipulieren.

Ein paar große Studios vielleicht.

Es gab keinen PS und nur Filmmaterial. Also man musste das Ganze filmen im Studio.

Durch Doppelbelichtung kann man zwei Bilder übereinanderlegen.

Dann sind die Möglichkeiten erschöpft.

Das Licht realistisch im Studio nachzustellen ist unmöglich.
 
Der allerbeste Fake kommt noch... Es gibt auf keiner einzigen Aufnahme einen Lnadekrater... Das mus unmengen an Staubaufgewirbelt haben, selbst auf dem Mond, wo alles viell leichter ist... Aber nicht, völlig unberührte und intakticer, fast geharkter Staubuntergrund... Man sieht auch gut die Schattenkante der Halle, in der die ersten Aufnahmen noch gedreht worden sind, ein Effekt, der mich schon "immer" maßlos irritert hat, auch ohne Verschwörung...

Mondlandung-Fake-oder-wahr_big_teaser_article.jpg
 
Ob die Mondlandung also tatsächlich stattgefunden hat, ist nicht der springende Punkt, sondern warum gefakte Bilder vom Mond auf die Erde gesendet wurden... Was sollte die welt nicht sehen, was die Amerikansichen Astronausten zu Gesicht bekamen... Eie Raumstation von Außerirdischen... Der ungehuerliche Verdacht hat längst Flügel... Es gibt sogar Photos, die bei der NASA durchsickerten, die so schlehct retuschiert sind, dass noch die Umrisse zu erkennen sind... Wei gesagt, Photos von der Apollo-Mission... Die Photos werden natürlich versteckt gehalten, denn es fürfte klar sein, dass die Marsamerikaner die gerne zurück hätten...

Das wäre mir nun neu ....
 
Werbung:
Zurück
Oben