• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wann ist Deutschland endlich bunt genug?

Werbung:
Deutschland ist erst dann bunt genug, wenn es allen in Deutschland lebenden Menschen zu bunt wird.

Gott zum Gruße!

Grau ist alle Theorie, bunt jegliche Ethnie. :ola:

Schön und gut, aber was werden Sie tun wenn es ihnen zu bunt wird? :rolleyes:
Werden Sie Farbe bekennen, oder sich vom bunten Haufen trennen?
Sind Sie beglückt, wenn die Muslimas im Burka, blau geschmückt?
Stehen Sie dann verlassen, mit ihrem Braunhemd in den Gassen?
Ändern Sie ihren Weg mitunter, damit das Leben wird bunter?
Oder bereitet ihnen diese bunte Lust, öfters mal Frust? :(

https://www.google.de/search?q=blau...AhVjG5oKHVuUBnkQsAQINA&biw=1680&bih=905#spf=1

Geht es öfters mal Rund, :tomate: machte es den grauen Alltag bunt, nicht wahr? :)

Gruß zum Gotte!
 
Zuletzt bearbeitet:
»Die Bunten waren eine österreichische rechtsextremistische Partei. Die Bürgerliste wurde zur Gemeinderatswahl 2003 von Ludwig Reinthaler gegründet und angeführt. Sie hat für den Welser Gemeinderat kandidiert und wurde am 27. September 2009 durch den Verfassungsgerichtshof (VfGH) von dieser Wahl ausgeschlossen. Ein Einspruch aus dem Jahre 2010 war erfolglos und die Gemeinderatswahl wurde daher für gültig erklärt.[1][2]

In die Schlagzeilen kam die Partei immer wieder durch programmatische Nähe zur NSDAP[3] und der Verwendung von nationalsozialistischer Symbolik wie das Zeigen des Hitler-Grußes im KZ Mauthausen durch Parteianhänger. Es bestand eine Nähe zur rechtsextremen deutschen NPD.[4]«


https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Bunten

Somit ist die Themenfrage ganz im Sinne des Themenerstellers beantwortet. Deutschland ist bunt genug, wenn es von der NPD dominiert wird.

So mögen denn die Ewiggestrigen ihre Träume hüten und die politisch mündigen Bürger die Wahrung ihres politischen Interesses denen anvertrauen, die vertrauenswürdig sind, denn ansonsten könnten wir doch Verbrecher mit der Durchsetzung unserer politischen Vorstellungen beauftragen und entsprechend behandelt werden.

Salam!
 
Werbung:
Zurück
Oben