• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wann geht denn nun die Welt unter?

Svensgar

Well-Known Member
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
8.160
In einer Pause las ein Kollege (unter 30) Teile einer Zeitung (Der Tagesspiegel). Er meinte, vom bevorstehenden Weltuntergang gelesen zu haben, und schaute mich an. Ich war nicht in der Lage, antworten zu können.
 
Werbung:
In einer Pause las ein Kollege (unter 30) Teile einer Zeitung (Der Tagesspiegel). Er meinte, vom bevorstehenden Weltuntergang gelesen zu haben, und schaute mich an. Ich war nicht in der Lage, antworten zu können.
Dann hat er den Weltuntergang sicher auch in Deinem Gesicht gesehen! - Vielleicht solltest Du es mal mit Aufbau- oder Auftautabletten versuchen? ;)
 
Soweit ich die Zeitungen verstehe, geht die Welt unter, sobald der Spielplan der Zentralregierung ins Stocken kommt. Oder wie meine Oma sagen würde, sobald irgendwo in Amsterdam, Washington, Paris oder Berlin ein brauner Sack Reis...eben nicht umfällt.
 
In ca. zwei Milliarden Jahren beginnen die Ozeane zu verdampfen.
Aber auch davon geht die Welt in ca. zwei Milliarden Jahren 'als Welt' nicht unter, weil ein jeder Dampf in Millisekunden kondensiert, selbst wenn die Atmossphäre dabei gefriert!

Energie und Information sind unkaputtbar!

Aber dennoch verhalten sich manche Erdenbewohner seit ca zwei Milliarden Jahren "hirn-technologisch so kaputt", als seien sie die materiellen Erfinder und Entdecker von "Unmöglichkeiten".

:)

Bernies Sage
 
Die Welt geht gar nicht unter... Wie oft soll ich das noch sagen... Apokalypse bedeutet nicht Weltuntergang, wei alle glauben, sondern "Offenbarung"... Und das ist etwas komplett anderes...
 
Werbung:
Wann geht denn nun die Welt unter?
Am 5. Oktober!
Aus dieser gefühlten Festellung geht meines Erachtens nur hervor, dass Munro heute "unter die Welt der irdischen Bürger gehen will".

.....:)......​

Persönlich finde, dass es dazu - im Hinblick auf den hier im Denkforum bislang profillosen Munro - allerhöchste Zeit war!

...........:D..........​
 
Zurück
Oben