• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Walt Disney: Lilo & Stitch

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
3. Oktober 2002
Beiträge
5.011
Einfach toll. Ich liebe "Kinder"filme wie Lilo & Stitch...
Ein guter Film begeistert alle von 5 bis 500.
 
Werbung:
Hehehe...der strenge Admin hat also doch eine zarte Stelle....
Ich habe das Filmposter bei mir über dem Bett hängen :D (ganz ehrlich)
 
ich liebe zeichentrickfilme (vor allem von walt disney) über alles.
lilo und stitch habe ich leider noch nicht gesehen! :(
möchte dies aber unbedingt nachholen!! ;)
 
<--- kann von Ice Age + Monster Inc. + Aladin + König der Löwen gar nicht genug kriegen.

Mal ein anderer Tipp, den man auf jeden Fall gesehen haben muss (aber nicht wegen der Story): FINAL FANTASY
Super geil gemachter Film....
 
Original geschrieben von walter
Einfach toll. Ich liebe "Kinder"filme wie Lilo & Stitch...
Ein guter Film begeistert alle von 5 bis 500.

ja lilo & stitch ist super gemacht, der film hat viel gefühl und auch spass. wirklich zu empfehlen!
jedes mal wenn ich ein elvis lied höre muss ich an diesen tollen und schönen kinderfilm denken!

LG Mag
 
Zeichentrickfilme schön und gut-mag auch ich, doch wenn kleine blaue Monster Torte "fressen" und sie hinterher wieder rauswürgen, geht mir das zu weit.
Das ist für mich nicht mehr niedlich (auch zwecks Vorbildfunktion) und kann sich bei weitem nicht mit den Klassikern messen.
 
Werbung:
Original geschrieben von maja-bine
Zeichentrickfilme schön und gut-mag auch ich, doch wenn kleine blaue Monster Torte "fressen" und sie hinterher wieder rauswürgen, geht mir das zu weit.
Das ist für mich nicht mehr niedlich (auch zwecks Vorbildfunktion) und kann sich bei weitem nicht mit den Klassikern messen.

naja so unrecht hast ja nicht *grins*, aber ich fands lustig, *grins*

was sind denn deine lieblingsklassiker von walt disney?

LG Mag
 
Zurück
Oben