• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wahlprognose für Bayern

Das Wahrheitsorgan ARD sagt uns, Wohnungsnot, Asylstreit, Fachkräftemangel sind entscheidend in Bayern. Dann werden die Fachkräfte wahrscheilich auch die Wahl entscheiden. Wie auch immer, wir werden hier eine fleischfreie Wahlveranstaltung ohne Dieselaggregat, ohne Ausatmen, ohne Pelz und ohne Atomstrom und ohne den Geschmacksverstärker Glutamat abhalten.
 
Werbung:
Meine Schwester in Bayern bekam kürzlich 1000 Euro überwiesen. Sie hat Pflegegrad 2. Sie wählt trotzdem nicht Söder. Was nutzen ihr die 1000 Euro, wenn das Pflegepersonal seine Arbeit nicht macht?
 
Meine Schwester in Bayern bekam kürzlich 1000 Euro überwiesen. Sie hat Pflegegrad 2. Sie wählt trotzdem nicht Söder. Was nutzen ihr die 1000 Euro, wenn das Pflegepersonal seine Arbeit nicht macht?

Da ich involviert bin, frage ich mal: Deine Schwester hat einen Pflegedienst beauftragt?
 
Werbung:
Zurück
Oben