• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wahlprognose für Bayern

Eurofighter

New Member
Registriert
19. Dezember 2011
Beiträge
5.012
Einer repräsentativen Umfrage von LINKEN zufolge steht die CSU vor dem Abgrund. Ihr werden bei der Landstagswahl nur mehr vernichtende 29 Prozent der Wählerstimmen zugetraut. Obwohl die SPD mit ihrem Spitzenkandidaten Ude noch nicht einmal richtig gestartet ist, befindet sich Ministerpräsident Seehofer bereits auf dem besten Weg in seine letzte Wahlurne. Der Bayerische Rundfunk wird bei der Wahlberichterstattung voraussichtlich die unter 2 Prozent liegende FDP nicht mehr namentlich nennen, sondern unter "Sonstige" einordnen.

Siehe auch: http://www.die-linke.de/
 
Werbung:
Ich denke die AfD wird gestärkt aus dieser Wahl hervorgehen und zusammen mit Seehofer den Rechts Ruck weiter aufheizen.
 
Ich denke die AfD wird gestärkt aus dieser Wahl hervorgehen und zusammen mit Seehofer den Rechts Ruck weiter aufheizen.
Aktuell verliert sie in Bayern von 14 auf 11%. Der einzige größere Einflussfaktor auf die Wahl in Bayern dürfte nur noch der Staatsbesuch von Erdogan in Deutschland sein, weil er die Deutschen polarisiert wie kein anderer. Angela Merkel hat Erdogan bewusst für zwei Wochen vor der Bayernwahl eingeladen, um die CSU zu schwächen.
 
Aktuell verliert sie in Bayern von 14 auf 11%. Der einzige größere Einflussfaktor auf die Wahl in Bayern dürfte nur noch der Staatsbesuch von Erdogan in Deutschland sein, weil er die Deutschen polarisiert wie kein anderer. Angela Merkel hat Erdogan bewusst für zwei Wochen vor der Bayernwahl eingeladen, um die CSU zu schwächen.

Maaßen und Seehofer werden schon für Ordnung sorgen. :ironie:
 
Werbung:
Mein Tipp für die Bayernwahl:

CSU : 32%
Grüne: 18%
Freie Wähler: 16%
SPD: 10%
AfD: 9%
FDP: 8%
Linke: 3%
Sonst: 4%
 
Zurück
Oben