• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wahl des Sexualpartners

Es ist Nagelpilz... Beim mittleren Zehnnagel des Rechten Fußes.... Und so sonderlich ansteckend sit da nicht.... Es überträgt sich nciht einmal auf die anderen Zehennägel... Ist nicht so wie Fußpilz...
 
Werbung:
Mach dir jeden Tag ein Fußbad mit 1 TL Natron und vorm Schlafengehen mit Honig einschmieren und Socken anziehen. Jeden Tag bis dein Pilz weg ist. Wenn du zu früh aufhörst kommt er wieder und alles war um sonst. Das kannst dir selbst du leisten wenn du nicht zu faul dafür bist

Ach übrigens ich habe gesunde Füße, weil ich jeden Tag ein frisches Paar Lederschuhe anziehe.

Der Fuß verliert über den Tag 2 DL Wasser und die müssen austrocknen, weil die das Leder aufnimmt. Mein Rat mindestens zwei Paar Schuhe und nach dem Tragen die Schuhe 24 Stunden auslüften und Trocken lassen.
 
Zurück zum Theam:

Das Verständnis der Sexualität der Frau weicht in Deutschland entschieden von dem in Russland ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Frauen "könne" beim partnerschaftlichen Sex keinen Orgasmus erlangen... Zumindest im Normalfall... Und das ist auch eigentlich gar nciht nötig...
 
Werbung:
In gewisser Weise ist es so, das Frauen "zwei" Orgasmusstufen haben, während Männer Nur einen haben... In gewisser Weise könnte man bei Frauen von Orgamus 1 und Orgamus 2 sprechen... Noch korrekter vielleicht von Orgasmusstufe 1 und Orgasmusstufe 2...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben