• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wahl des Sexualpartners

Seid Ihr Fetischisten? Vielleicht Fuß-Fetischisten? Dann schaut mal hier:

feet-278580_960_720.jpg
 
Werbung:
Ich muss mir übriegens unbedingt ein Sprey gegen Nagelpilz besorgen... Leider habe ich absehbar nicht die Kohle dafür... Das Zeutg ist leider recht teuer...
 
Hol Dir einfach ein Sprey in der Apotheke, und gut is...

Hallo Fibonacci, Sperre abgesessen? Bleib einfach sauber und verhalt Dich hier im Forum korrekt, dann wirst Du auch nicht wieder gesperrt... Nur als Hinweis...
 
Werbung:
Das sagst ausgerechnet du!!!
Ich weis schon was ich tu.
Ich nehme die Sperre in kauf und hab dem Arschloch einfach gesagt was ich von ihm halte.
Was schon lange überfällig war.
Ich habe die Krätze beim Namen benannt. Punkt.
Schau lieber das du deinen Füsspilz los wirst bevor du deine Zähennägel verlierst.
Ansteckend ist Pilz auch also geh nicht ins Schwimmbad.
 
Zurück
Oben