• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wahl des Sexualpartners

Jetzt hast du uns aber neugierig gemacht!

:)

Ich wollte eigentlich vor einigen Wochen einen Beitrag über diese interessante Art Sexualität schreiben, denn bis vor kurzem wusste ich selbst nicht, dass es sie gibt und kannte den Begriff gar nicht. Aber nachdem ich durch Zufall davon erfahren und mich darüber informiert habe, erkannte ich mich darin wieder und verstehe nun besser, warum mich die wenigsten Männer beeindrucken können.

Aber, da ich die Leute hier im Forum inzwischen ganz gut kennengelernt habe, weis ich, dass die meisten nichts mit diesem Thema anfangen können und gar nicht begreifen würden, um was es da geht. Deshalb habe ich den Eintrag gar nicht erst geschrieben und werde das Thema auch hier nicht vertiefen, um deine Neugier befriedigen. ;)
 
Werbung:
Ich wollte eigentlich vor einigen Wochen einen Beitrag über diese interessante Art Sexualität schreiben, denn bis vor kurzem wusste ich selbst nicht, dass es sie gibt und kannte den Begriff gar nicht. Aber nachdem ich durch Zufall davon erfahren und mich darüber informiert habe, erkannte ich mich darin wieder und verstehe nun besser, warum mich die wenigsten Männer beeindrucken können.

Ich vermute: Geht es dabei um so etwas wie intelligento-sexuell?
Also: Dass man sich in intelligente Partner verlieben kann?
 
Sex mit der Lamellenür vom Wäscheschrank einer unbekannten Frau?
Hmm.
Ich muss dringend mal wieder runter ins Tal.
Was ist denn da los bei euch.
Ist die Frau denn dann wenigstens mit im Schrank?
 
Werbung:
Nee, die ist im Urlaub... Er ist der Nachbar und soll auf die Wohnung aufpassen und Blumen geißen... Und darum hat er auch einen Schlüssel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben