1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wahl des Sexualpartners

Dieses Thema im Forum "Psychologie" wurde erstellt von Joachim Stiller, 27. August 2019.

  1. Soraya

    Soraya Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2017
    Beiträge:
    1.155
    Werbung:


    :)

    Ich wollte eigentlich vor einigen Wochen einen Beitrag über diese interessante Art Sexualität schreiben, denn bis vor kurzem wusste ich selbst nicht, dass es sie gibt und kannte den Begriff gar nicht. Aber nachdem ich durch Zufall davon erfahren und mich darüber informiert habe, erkannte ich mich darin wieder und verstehe nun besser, warum mich die wenigsten Männer beeindrucken können.

    Aber, da ich die Leute hier im Forum inzwischen ganz gut kennengelernt habe, weis ich, dass die meisten nichts mit diesem Thema anfangen können und gar nicht begreifen würden, um was es da geht. Deshalb habe ich den Eintrag gar nicht erst geschrieben und werde das Thema auch hier nicht vertiefen, um deine Neugier befriedigen. ;)
     
  2. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    924
    Tja so Pervers bist du? Ich habe Kopfkino. :lachen:
     
  3. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    3.009
    Ich vermute: Geht es dabei um so etwas wie intelligento-sexuell?
    Also: Dass man sich in intelligente Partner verlieben kann?
     
  4. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    21.909
    Ort:
    Münster
    Am Interessantesten ist Sex mit der Tür vom Wäscheschrank einer unbekannten Frau...

    Ich liebe Kopfkino...
     
  5. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    27.492
    Wie ist der Film:D
     
  6. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    21.909
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Ich weiß nicht mehr... Ich erinnere mich nur an diese eine Szene... Es war eine Lamellentür, und die klapperte fürchterlich...
     
  7. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    27.492
    War wohl Zug:p
     
  8. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    21.909
    Ort:
    Münster
    Ne, es war geratter... :)
     
    ichbinderichwar gefällt das.
  9. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.401
    Ort:
    Berge
    Sex mit der Lamellenür vom Wäscheschrank einer unbekannten Frau?
    Hmm.
    Ich muss dringend mal wieder runter ins Tal.
    Was ist denn da los bei euch.
    Ist die Frau denn dann wenigstens mit im Schrank?
     
  10. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    21.909
    Ort:
    Münster
    Nee, die ist im Urlaub... Er ist der Nachbar und soll auf die Wohnung aufpassen und Blumen geißen... Und darum hat er auch einen Schlüssel...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2019

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden