• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wahl des Sexualpartners

So, hier die Statistik:

* 30% heterosexuell

* 30% bisexuell

* 30% homosexuell

* 10 % a-sexuell

https://anthrowiki.at/Sexuelle_Orientierung

Homosexualit, Bisexualität udn Heterosexualität sind mit etwas 30% realtiv gleich häufig vertreten... Das bedeutet auch, dass Homoseyualität ein völlig gesunder Normalzustand ist... Dass das der katholischen Kirche nicht schmeckt, dürfte klar sein... Aber da wird man den Damen und Heren Bischöfen sagen müssen, dass es sich hier wohl um einen Betriebsunfall der Schöpfung handelt und dass allein Gott dafür verantwortlich zu machen ist... Und niemand sonst...
Hm, und wo bleiben die Narzissten, die Egosexuellen?

Die Autosexuellen? Sportsexuellen? Bersteigsexuellen? Bodybuildingsexuellen? Maschinensexuellen? Computersexuellen? Robotersexuellen? Smartphonesexellen? Essenssexuellen? Schreibsexuellen? uswusf ...

:geist: :saugen: :schaf:
 
Werbung:
Sexualität drückt Frische aus. Lebendigkeit. Energiefluss. Wenn ich 15 Jahre im DF bin, kann ich kaum von mir behaupten, noch 25 zu sein. Sexualität korrespondiert mit Neugier, Leichtigkeit und Unschuld, Schönheit und Mögen des Körperlichen, des Unbekannten, des Ungezähmten. Des eigenen und des anderen. Die Ablehnung dessen empfinde ich als un-menschlich. Die Tendenzen der sterbenden westlichen Gesellschaft sind eindeutig entmenschlicht. Pimperverzicht fürs Klima ist nur ein kabarettitischer Verdummungs-Höhepunkt, auf den man als Restbestand der Dichter und Denker, zumindest im sächsischen Weimar, einen Furz aus gebündeltem CO2 abgeben sollte.

Wenn ein Denkerfuchs nicht an die Trauben kommt, muss er nicht zwingend meinen, er sei a-sexuell und Männlein und Weiblen seien eine verfehlte, 25%ige Laune der Natur..., er könnte nachdenken, seine Sublimierungsstrategieen verwerfen und sich und sein Wirken attraktiver für ein Weibchen machen. Denn im Meer der Idioten sind die Ansprüche des Weibchens garnicht so unerfüllbar hoch, wie es die Werbung zu suggerieren vermag. Der Sinn moderner sexualisierter Werbung ist die Suggestion des Unerreichbaren. Erschaffener Mangel. Du bist nur wertvoll, wenn du unerreichbar bist, sie ist nur attraktiv, wenn sie für dich unerreichbar ist. Selbstbewußt und anspruchsvoll sollen die einzigen Eigenschaften sein, die es zu erstreben gilt. Ganz ohne Inhalt.

Aber das ist der Irrtum. In einer Welt der Täuschung bist du mit Athentizität attraktiv, in einer Welt der Schnelligkeit mit Ruhe, in einer Welt des Werdens, mit deinem ganz einfachen...Sein...in einer Welt der Ohrfeigen, mit einem sanften Streicheln über ihr Gesicht...
 
Das hast du wirklich super geschrieben Bernd!!

Deshalb gebe ich dir nicht nur ein Like, sondern spreche dir das Kompliment zusätlich als Kommentar aus.
 
Hm, und wo bleiben die Narzissten, die Egosexuellen?

Die Autosexuellen? Sportsexuellen? Bersteigsexuellen? Bodybuildingsexuellen? Maschinensexuellen? Computersexuellen? Robotersexuellen? Smartphonesexellen? Essenssexuellen? Schreibsexuellen? uswusf ...

:geist: :saugen: :schaf:

Und selbst bei dieser ergänzenden Aufzählung wurde noch eine Art Sexualität vergessen. Aber, da ich zu dieser sehr seltenen neige, behalte ich es doch lieber für mich, um welche es sich dabei handelt. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben