• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vorstellungen

sibel

Well-Known Member
Registriert
16. Februar 2005
Beiträge
4.135
An alle Neuschreibenden im Denkforum,

schön wäre es,wenn Ihr Euch mit wenigen -gerne auch dürren-Worten hier vorstellt,damit wir "Alten" die Chance haben,Euch auch gebührend zu begrüßen..;)


:blume1:
 
Werbung:
AW: Vorstellungen

Jepp, da hast du recht, fänd ich auch schön.

Und vielleicht seid ihr ja auch so nett und zeigt euch mal,
oder irgendwas von euch (Urlaubspanoramabilder, Haustier oder eure Zimmerpflanzen, Kunstwerke)

das geht ganz einfach und zwar hier:


https://www.denkforum.at/fotos/
Im Userbereich findet ihr schon ein paar Bilder von uns, sogar Admin-Walter :reden:
Dann kommt vielleicht mal wieder ein bißchen Schwung und Abwechslung in die Galerie.


Und mit den Profilen kann man auch ganz toll rumspielen und viel Farbe reinbringen, das geht ganz einfach...
Viele wissen vielleicht noch garnicht, dass das alles geht, da hab ich gedacht ich hefte das mal hier bei Sibels Thread dran.

Als Hinweise für alle DF-WG-Mitglieder :kuss1:
 
AW: Vorstellungen

Was außer dem, was schon in meinem Profil steht möchtet ihr denn gerne wissen?
Also ich lebe in einer WG mit:
mpck__XS9z3MBupnxb2V8w
und
Ig763Rxb73NlazJD-QmpfA
und
KUkx11bJGe05_n8m0_9k9g
und
LXvhnAwqRQY8V0in_0sygw


und so wohne ich:
8IpyIJLzlabIKk7NByHZYA
qUs1f9laDsISVJqxibTTHg
orTwcK0VLwacpn2zjF3mkQ
od-VtwClmL1VOTaRrpK34g
M86Uwh1aXj8qwE_TXQfRYg
FlEHtlLVa9uST_P6FV6kSQ

Und ich freu mich auf Euch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vorstellungen

Na ja,wir sind hier eine recht kleine Forumsgemeinschaft und da fällt jeder neue Schreiber auf.Schön ist,wenn man erfahren kann,wess`Geistes Kinder der Neuankömmling ist..
 
AW: Vorstellungen

Ester, du hast doch schon viel mehr im Profil stehen als mancher andere.:blume1:

Das mit den Photos verstehe ich auch nicht, vielleicht verrätst du mal, was genau du gemacht hast, dann könnten wir dir helfen.

Übrigens, das Forum war mal so eingestellt, dass nicht in allen Threads/Unterforen Bilder eingefügt werden konnten, wenn ich nicht irre. Vielleicht ist dem noch so?!?
 
AW: Vorstellungen

tja, wieder nichts. Ich habe Grafiken angeklilckt und jeweils die Links aus meinem Fotoalbum reingesetzt. Aber zu sehen ist nichts
 
AW: Vorstellungen

Hallo Ester,

Willkommen im Forum!

Ich habe gerade Bilder im Thread "Fotos aus dem großen Garten der Natur" (Umweltschutz) eingefügt und möchte Dir meine Methode erklären:

Als Bilderhoster (der auch als Speicher dient) verwende ich http://www.imageshack.us
Ich selbst habe mich registriert, aber das ist nicht unbedingt erforderlich (es kostet auch nichts). Dann klicke ich auf "Durchsuchen", nun öffnet sich ein Fenster, und ich kann wählen, von wo ich das Bild haben möchte (mein Speicherplatz auf dem PC), das kann sein "Eigene Bilder" oder "Eigene Dateien", wo das Album eben ist.
Nun wähle ich ein Bild aus (daraufklicken) und wähle die Größe ("Resize Image"); ideal sind 320x240 oder 640x480 (ich wähle meistens diese Größe für Blumenfotos). Dann klicke ich auf "host it!"

Nun erscheint eine neue Seite mit verschiedenen Linkadressen, idealerweise nehme ich die erste davon (Hotlink for forums 1), diese kopiere ich.

Nun wähle ich im Beitrag die Stelle, wo ich das Bild einfügen möchte (Linksbündig, Zentriert...) und füge den zuvor kopierten Link ein.
Dann gehe ich auf "Vorschau", und nun sollte das Bild zu sehen sein.




...wünscht Dir FirstDay.
 
Werbung:
Zurück
Oben