• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vorstellung

Themis

New Member
Registriert
9. November 2006
Beiträge
7
Einen guten Nachmittag!

Ich habe dieses Forum heute zufällig gefunden und mir gedacht, ich schau' mich einmal um. Da es mir auf den ersten Blick ganz gut gefällt, habe ich mich auch gleich angemeldet.

Was mich persönlich betrifft, so bin ich 21 Jahre alt und studiere in Wien Rechtswissenschaften. (Daher auch der Benutzername.)

Themis
 
Werbung:
AW: Vorstellung

Servus Themis,
Schön wieder einmal jemanden aus Wien hier zu treffen.
Sag mal, bist du eine Frau oder ein Mann? Themis ist zwar eine Göttin, aber das heißt ja noch nicht, dass sich auch ein Mann dahinter verstecken könnte.

Aber erst einmal
herzlich willkommen!
:blume1:
lilith
 
AW: Vorstellung

hallo themis,
du traust dich was - nach allem, was heute hier los war....
aber lass dich davon nur ja nicht abschrecken! ist schon schnee von gestern.

und außerdem gilt für jeden auf der welt: wie man in den wald hineinruft, so schallt es heraus.

ein herzliches willkommen und liebe grüße
:sekt: kathi
 
AW: Vorstellung

wie man in den wald hineinruft, so schallt es heraus.

Wie wahr, wie wahr!
Das hat man ja gestern reichlich erleben können, als die Waldrufer unterwegs waren :)))

----------------------
Themis,
hallo ---
und Respekt vor der Wahl Deines Studiums.

Vielleicht kannst Du Dich ja bald als fachlicher Schlichter bei Foren-Streitigkeiten verdient machen :)
 
AW: Vorstellung

Themis, Thetis, Theodora....

alle Vöglein sind schon da..

Zwitschere mit uns -- wir sind ( meist) eine fröhlich- ironische Schar !

Marianne , gez. Althuhn
 
AW: Vorstellung

Themis, :blume1:

Marianne ist hier diejenige, die die schönsten lyrischen Texte verfaßt:
man muß meistens weinen :))

:weinen3:
 
Werbung:
AW: Vorstellung

Themis,
hallo ---
und Respekt vor der Wahl Deines Studiums.

Vielleicht kannst Du Dich ja bald als fachlicher Schlichter bei Foren-Streitigkeiten verdient machen :)

Lieber nicht. Ich lerne noch und wir Studenten sind zu fehlbar um irgendetwas zu schlichten. (Abgesehen von Dingen, die mit dem zu tun haben, was wir gerade zufällig lernen.)

@Marianne: Danke für den netten Gruß.
 
Zurück
Oben