• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vorstellung

ViMa20

New Member
Registriert
3. April 2020
Beiträge
12
Hallo!
Mein Name ist Lena, bin 24 und komme aus Deutschland. Zurzeit studiere ich im 4. Semester Psychologie in Österreich.
Kurz zu mir: Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und helfe gern anderen Leuten weiter. Ich würde von mir behaupten, dass ich emphatisch bin mich doch schnell in andere Lebenssituationen reinfühlen kann. Das hilft mir sehr, andere Personen besser zu verstehen und denen dann auch vielleicht zu helfen.
Ich mag es sehr Musik zu hören und mit Leuten über Gott und die Welt zu philosophieren.
Ich freu mich auch tolle Gespräche hier.
 
Werbung:
Ich wünsche dir, was dein gewähltes Nutzerprofil zeigt. Dass du bleibst und nicht zu schnell die Flinte ins Korn wirfst. :)
 
Hallo @ViMa20 , willkommen im Forum. Bist du jetzt noch in Österreich oder mußtest du zurück nach Deutschland? Die Unis sind ja jetzt geschlossen.
 
Hallo!
Mein Name ist Lena, bin 24 und komme aus Deutschland. Zurzeit studiere ich im 4. Semester Psychologie in Österreich.
Kurz zu mir: Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und helfe gern anderen Leuten weiter. Ich würde von mir behaupten, dass ich emphatisch bin mich doch schnell in andere Lebenssituationen reinfühlen kann. Das hilft mir sehr, andere Personen besser zu verstehen und denen dann auch vielleicht zu helfen.
Ich mag es sehr Musik zu hören und mit Leuten über Gott und die Welt zu philosophieren.
Ich freu mich auch tolle Gespräche hier.

Willkommen hier! :)
 
Viel Spaß hier im Forum, Lena. Mögen dich Trolle (und Werbung) nicht vertreiben...es gäbe sonst seriösere Alternativen (zumindest eine kenne ich).
 
Ich hoffe, man darf das hier sagen: ******************* - da wird weniger getrollt, weshalb ich hier nicht so oft bin.
Die Seite kenne ich, aber da hat es mich bisher nicht hingezogen, weil man dort als Nichtmitglied, die Beiträge nicht einmal lesen kann. Aber es gibt natürlich auch noch andere Alternativen ohne Werbung. Auf Trolle trifft man m.E. jedoch überall.
 
Werbung:
Zurück
Oben