• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vorstellung glasperle

Werbung:
Ausgerechnet diesen Roman habe ich noch nicht gelesen....:D

Hermann Hesse

01 - [Z1 - L2002] - 1927 - Der Steppenwolf
02 - [Z1 - L2004] - 1922 - Siddhartha
03 - [Z2 - L2005] - 1906 - Unterm Rad
04 - [Z2 - L2005] - 1914 - Roßhalde
05 - [Z3 - L2005] - 1904 - Peter Carmenzind
06 - [Z1 - L2005] - 1919 - Demian
07 - [Z1 - L2005] - 1930 - Narziss und Goldmund

Wenn Kater du lieber, den Narziss oder den Goldmund.
 
Ist Hesse nicht was für Teenies?

Zeig mir den Teeni der das Glasperlenspiel versteht.
Du hast allerdings Recht Hesse hat viele Entwicklungsromane geschrieben . Das spricht die Teenies an, die noch was anderes kennen als die tastatur ihres smart Phone. Ist für dich die entwickEntw mit Eintritt in die Adoleszenz abgeschlossen? Josef Knecht im Glasperlenspiel entwickelt sich noch weiter nachdem er schon Magister Ludi ist. Also durchaus auch besser für Erwachsene.
 
Werbung:
Zurück
Oben