• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vorerst keine neuen Schutzgebiete in der Antarktis

cannonier

Well-Known Member
Registriert
30. Mai 2011
Beiträge
8.126
Ein zweiwöchiges Treffen der Internationalen Kommission zum Schutz lebender Ressourcen in der Antarktis ist am Donnerstagabend in Australien ohne Ergebnis zu Ende gegangen. Die Verhandlungen über die Schaffung neuer Meeresschutzgebiete scheiterten an Bedenken Chinas, Russlands und der Ukraine über Beschränkungen für die Fischerei.

Quelle

So schaut es aus auf dieser Welt .... nichts wird sich aendern, wir werden fressen und saufen, bis wir nichts mehr haben .... dann koennen wir uns uebers Geld hermachen .... gute Verdauung wuensche ich. :D
 
Werbung:
AW: Vorerst keine neuen Schutzgebiete in der Antarktis

Quelle

So schaut es aus auf dieser Welt .... nichts wird sich aendern, wir werden fressen und saufen, bis wir nichts mehr haben .... dann koennen wir uns uebers Geld hermachen .... gute Verdauung wuensche ich. :D

Und das, unabhängig davon, ob Du Dich aufregst oder nicht.
 
AW: Vorerst keine neuen Schutzgebiete in der Antarktis

Quelle

So schaut es aus auf dieser Welt .... nichts wird sich aendern, wir werden fressen und saufen, bis wir nichts mehr haben .... dann koennen wir uns uebers Geld hermachen .... gute Verdauung wuensche ich. :D

Über das GELD der Steuerzahlerinnen und Steuerzahler machen sich doch schon die mehr oder weniger bankrotten Re-gier-ungen/Staaten her, :ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag des deppenländischen Bundesfinanzministers aus der merk(el)würdigen Bundesre-gier-ung in Berlin mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Vorerst keine neuen Schutzgebiete in der Antarktis

Ich bin total froh, dass ich kein Eisbär bin! :jump4:


Andererseits - einem Eisbären kann niemand ein schlechtes Gewissen wegen Dingen einreden, auf die er praktisch keinen Einfluss hat und die sowieso kontrovers diskutiert werden!
Ich will sofort ein Eisbär sein! :bwaah:
 
AW: Vorerst keine neuen Schutzgebiete in der Antarktis

Andererseits - einem Eisbären kann niemand ein schlechtes Gewissen wegen Dingen einreden, auf die er praktisch keinen Einfluss hat und die sowieso kontrovers diskutiert werden!
Ich will sofort ein Eisbär sein! :bwaah:

vielleicht sind eisbären zerfressen von schuldgefühlen und verraten es uns nur nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben