• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Von jetzt an: Sollen doch die Frauen ihre Spinnen alleine Killen!

also, auch als frau weiss man sich zu helfen:

hab ich ein insekt in der hütte, das ich nicht haben will und wo ich auch nicht nah ran gehen will, dann sprüh ich dieses sanft aber bestimmt mit dem wassersprayer ein.

hat das tierchen nasse flügel, hieve ich es auf was glattes, blech, pappe und leg es draußen vors fenster. das tierchen trocknet ja von selbst wieder und kann sich dorthin verdünnisieren, wo es hin gehört. in der wohnung mag ich entsprechende tiere nicht, normale spinnen machen mir nix, die lass ich ihre netze weben und bewundere sie, weil das sind ja künstler.
 
Werbung:
Zurück
Oben