• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vidoebearbeitungsprogramm

HAPPOSEI

New Member
Registriert
2. Januar 2008
Beiträge
2
Hallo ich bins HAPPOSEI

Ich habe hier eine Frage, kennt jemand einen Link
wo ich mir ein Videobearbeitungsprogramm Herunterladen
kann, ich würde mich sehr über eine Antwort
freuen ;) !
Am besten ist es wenn ihr diesen Link hier im Forum
bekannt gebt, da vielleicht noch jemand von den Gästen
oder anderen Mitgliedern das gleiche Problem
haben könnte:)!


PS: Frage deshalb, weil ich bis jetzt ohne Erfolg
gesucht habe !
 
Werbung:
AW: Vidoebearbeitungsprogramm

also wenn du Linux benutzt kannst du das programm Kino nehmen is relativ einfach mit schneiden etc. aber ka ob das unter windows läuft da muss ich ma gucken was es da gibt!=)
 
AW: Vidoebearbeitungsprogramm

Kannst du deine Anfrage ein wenig spezifizieren?

Möchtest du Videos schneiden? Eine Audiospur extrahieren oder einfügen? Welche Formate soll das Programm beherrschen? Soll es Filme Konvertieren können? Komprimieren? Rändern?

Wenn man eine Software im Internet sucht ist es hilfreich wenn man sich vorher überlegt, was sie können soll, damit man hinterher weiss, welche suchworte man bei google eingeben soll ;)


Wenn ich "videobearbeitungssoftware" "download" "free" bei google eintippe bekomme ich 17000 treffer
 
AW: Vidoebearbeitungsprogramm

Bei Windows XP ist der Movie Maker dabei. Das ist ein einfaches Vidoebearbeitungsprogramm.
 
AW: Vidoebearbeitungsprogramm

Oh da habe ich doch auch gleich eine Frage , ich bräuchte ein Programm das so änlich wie der movie maker ist aber man ton und bilder besser schneiden und verbinden kann ..beim MM gibt das immer so ein Hackfleisch beim ton .. gibt es so etwas .. wenn möglich kosttenlos ?
 
Werbung:
Zurück
Oben