• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verstehen und Handeln ohne Schaden oder Blutvergissen verursachen zu wollen

Beweissicherung der Mängel im Haus Teichstattgasse 5, 3874 Litschau


Posteingang
x




Dr. Gerhard Roessler Rechtsanwalt KG <office@anwalt-zwettl.at>
cleardot.gif
Mo., 26. Nov., 16:38 (vor 10 Stunden)
cleardot.gif

cleardot.gif

an mich
cleardot.gif












Sehr geehrter Herr Sonnenschein!



Entsprechend dem am heutigen Tage stattgefundenen Telefonat habe ich den angeschlossenen Beweissicherungsantrag vorbereit und ersuche dazu um Durchsicht, ob der Sachverhalt korrekt dargestellt wurde.



Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass es möglich ist, dass ohne die Bescheinigung der behaupteten Mängel durch Fotos der Beweissicherungsantrag abgewiesen wird und sich somit die Abwicklung verzögern kann.



Mit freundlichen Grüßen


Dr. Gerhard Rößler Rechtsanwalt KG
------------------------------------------------------------------
i.A. Mag. Matthias Lösch





Dieses E-Mail und allfällige Anhänge sind ausschließlich für den genannten Empfänger bestimmt und können datengeschützte und/oder vertrauliche Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der vorgesehene Empfänger sind, ersuchen wir Sie, uns umgehend zu benachrichtigen und dieses E-Mail und allfällige Ausdrucke hiervon dauerhaft zu zerstören/zu löschen.
 
Werbung:
Tut mir leid dass das ganze etwas unübersichtlich ist doch ob der Menge welche mir schon in durcheinander gebracht wurde als Ich ein ähnliches Konvolut an den Sachwalter Dr. Gerhard Rössler sandte ist es mir nicht mehr in aller Eile möglich dass ganze noch einmal Korrektur zu lesen um dieses wieder in richtige Anordnung und Folge stellen zu können.
Auch fehlen mir viele wichtige Mails, wobei Ich mit Sicherheit keine davon gelöscht habe. Doch alleine schon der Umstand dass Ich mich sogar noch unter einer Besachwalterung befindend mich wehren kann gegen eine Existenzvernichtung welche Kriminelle meine Person betreffend anstreben mittels direkten Zugriff auf meine Computer während Ich an diesen arbeite, egal ob online oder auch nicht, mittels Einbrüchen in meine Häuser ( nun schon dass dritte welches Ich wieder aufgebe ) jedoch dafür genügend Beweislage und Kraft habe um die Kriminellen welche in meine Häuser einbrachen um mir das Wohnen in eine Hölle zu verwandeln im Auftrag sehr reicher Unternehmen um die gesamte Missbrauchsorganisation von der Wurzel über die ausführend tätigenden Kriminellen bis zu den Führungsebenen gesellschaftlich Staatlich als auch Konzern und Unternehmensbedingt ermitteln und ausheben zu können, so das Gericht mitsamt Sachwalter nicht dafür sorgen tragen würden dass die Spur Kalt wird dadurch das die Kriminellen Organisationen Beweise bis hin zu Belastungszeugen verschwinden lassen könnten. aus diesem Grunde und da Ich schon mehrfach gegenüber dem Gericht aber auch gegenüber dem Sachwalter auf die Dringlichkeit hinwies das ein Bestimmter Bausachverständiger die in Litschau gesichtete Immobilie nochmals sichten muss um Anklage gegen den Verkäufer einleiten zu können im Zusammenhang mit Betrug mittels dessen Begehung wertvolles Steingemäuer vom zugemauerten Prunktor über den Stempel und Siegelstein bis hin zu Zumindest einer Steinsäule aber auch einer Steinvase welche als Fenterfüllung als Stütze für die Gibelmauer diente, bei dieser Vase haben die Betrüger jedoch nicht wie sonst überall versucht keine Schäden oder Spuren zu hinterlassen sondern diese einfach aus der Öffnung genommen und ein relativ dünnes Holzbrett als Unterzug für die Öffnung in der Gibelmauer eingeschoben. das ganz hat natürlich nachgegeben und Ich mich vorige Woche an das Gericht gewandt mit der Aufforderung unverzüglich die Sichtung des gesamten Gebäudes durch den Sachverständigen noch einmal tätigen zu lassen welcher im Vorfeld der Kaufabwicklung das Gebäude sichtete um Mängel fest zu halten, Ich hatte im Vorfeld von dem Gebäude weit mehr als Hundert Fotos von dem Gebäude aber auch den einzelnen Details angefertigt, doch was soll Ich sagen irgendwann erwischten die Kriminellen diese Bilder und tauschten diese gegen Bilder aus welche nach Entfernung von Einbauten und Arbeiten zur Täuschung angefertigt wurden nach Abschluß dieser Arbeiten für welche die Kriminellen beinahe ein halbes Jahr lang Zeit hatten infolge des Umstandes dass die Kaufabwicklung aus unerfindlichen Gründen sich immer weiter streckte und in die Länge Zog Bildmaterial werde Ich nach Möglichkeit tagsüber dann zum Abschluss noch anfügen an diese öffentliche Anklage gegen den Staat Österreich welche öffentlich zu ergehen hat und einzuholen ist durch den Sachwalter durch das Gericht durch die zuständige Staatsanwaltschaft und sämtliche zuständigen Ministerien, vor allen Dingen jedoch Ermittlungkräfte welche aufzufordern sind offene Ermittlungen gegen jeden von mir angezeigten Kriminellen aufzunehmen, wobei es am leichtesten sein wird die Ermittlungen im Zuge eines Verhöres des Herrn Klaus Schuster zu starten den das kostet am wenigsten Geld, diesem wird vermutlich nicht viel passsieren wenn er als Kronzeuge sich bereit stellt, und die zu und Umstände mitteilt wie es kommen konnte dass dieses vormals schöne Haus plötzlich nur noch nahe zu einer Ruine in seiner Statik vorhanden war und so auch übergeben wurde nach Unterzeichnung des Kaufvertrages und der Erfüllung des Ankauf Betrages.

Angemerkt sei noch das es sich bei diesem Gebäude um Österreichisches Kulturgut im Zuge einer Stadtbefestigung handelt welches meiner Vermutung und wenn der Siegelstein dem Entsprach welches Ich vermute so um 17x23 mit der Stadtmauer als Zeremonientor errichtet wurde. Ich könnte mich zwar irren da Ich bei der Besichtigung nur Teile des Tores unter dem Verputz verborgen anhand des zentralen Gewölbdruckkeils jedoch eindeutig als noch vorhanden zu erkennen war auch wenn unter dem Verputz verborgen, jedoch an der Rückseite war dass Tor bei der damaligen Besichtigung welches zu einem Nachbargrundstück hin ausgerichtet ist deutlich aus geschlagenen Steinteilen gefertigt zu erkennen. ebenso wie die Vase von welche Ich im obigen Absatz Anzeige deutlich erkenn und Sichtbar vorhanden war als Ich das Haus zum ersten mal besichtigte. es fehlen auch die original Dielenbretter mit einer länge von zirka sechs Meter welche sich zeigten als Ich dass gebäude das erste mal sichtet, bei der zweiten sichtung und begehung zirka 5 Wochen später jedoch plötzlich anstelle der Dielenbretter ein Belag zu sehen war welcher über die Bretter gelegt wurde wohl um den noch zu erwartenden Gutachter den Blick auf die dielenbretter zu erschweren welche in weiterer Folge gegen Schaltafeln wie sich dieses mir zeigt ausgetauscht wurden. ebenso fehlen auf dem Dachboden die dachboden steine welcher jeder für sich wie es sich bei der ersten Begehung ein Wappen trug, anstelle der Bodenziegel lag bei der Übernahme des Gebäudes ein Teppich auf dem Dachboden für welchen Ich erst vorige Woche Kraft fand diesen anzuheben um feststellen zu müssen dass dieser offensichtlich den gesamten Dachboden betreffend auf blnakem Lehm liegt welcher über den Dübelbäumen sich befindet. Ebenso wie eine Steinsäule welche Ich mir im Beisein des Klaus Schuster erlaubte mit dem Schlüssel meines Motorrades zu bearbeiten um nachzuehen was unter der Farbe sich befindet nachdem Klopftest auf Stein hinwiesen, auch sind Teile des Treppenhauses beschädigt und weisen fehlende Teile auf ebenso wie zu ebner Erd die Fundamentsteine aber auch Fussbodenquader ausgetauscht wurden gegen minderwertiges Material. Ich könnte noch Stundenlang so weiter schreiben um alles beschreiben zu und erklären zu wollen doch denke Ich mit hinweis darauf das an der Gibelmauer ein zwei zentimeter Dicker Riss sich zeigt das betreffend die Statik des Gebäudes Gefahr im Verzug betreffend die Statik des gesamten Gebäudes besteht, welches wiederum zurück zu führen ist auf die unsachgemäss geleisteten Arbeiten im Zuge der Entwertung und Wertminderung dieser Immobilie für welche derzeit mit Sicheheit die Abbruchkosten den den Kaufpreis von zwanzigtausend Euro Ankaufspreis übersteigen werden, und wenn Gericht und Sachwalter noch einige Zeit warten geht dieses Kulturgut wirklich nieder so die Originalteile nicht wieder eingebaut werden. Ich bin nicht gewillt Kompromisse zuzulassen, dieses im Wissen was die Kriminellen an Mitteln aufgewandt haben müssen um die Ausbauten tätigen zu können aber auch in der Vorstellung was ein Interessent und Käufer welcher sich infolge der Bildmanipulation ( Vorgangsweise )mit Sicherheit aus dem Kreis der Kriminellen Auftraggeber für die an mir getätigten Verbrechen befindet. Also die Spur ist mehr als nur heiß um auf derer die Gesamte Organisation auszuheben.

Sonnenschein Arien
 
Ja Leute und das sind nur zwei Monate meiner Lebensgeschichte, was denkt Ihr dass diese alleine als Geschichte wert sind so Ihr jedoch bedenkt dass es seit zehn Jahren beinahe nur so sich abspielte in meinem Leben solltet Ihr bedenken was mein Leben wert sein könnte unabhängig von meinen Geschichten welche Ich sowiso schon alle im Fernsehen oder in Kino Ankündigungen sehen kann. Ich enttarne werde niedergespritz in meinem eigenem Bett des Nachts im Schlaf und muss nach dem nächstem Erwachen mir denken Ich fühle mich gerädert und komme mir infolge von Störungen der Denkleistung mitsamt Beeinträchtigung von Gedächnis und Erinnerungsvermögen wie ein Volltrottel vor, dieses ist für mich verifizierbar die zurückliegenden beiden Monate abgesehen von den Ärztlichen Hausbesuchen des Nachts zum Teil auch den Ausbauten und dem Betrug zu schulden welcher an dem Gebäude getätigt wurde und mir bis zu einem gewissem Grade egal gewesen wäre und Ich diesen auch nicht einklagen würde, würde dieses mir nicht gesundheitliche Probleme bereiten aber auch die Immobilie schwächen und nahe an den Zusammenbruch bringen so Ich nicht teure Stützmassnahmen mittels Errichtung einer Stützmauer an Stelle der ausgebauten Steine des Prunktores tätige. Doch dazu müsste Ich auch dem Nachbarn etwas Grund abkaufen können um solches tun zu können.

Arien Sonnenschein
 
Ach ja bis Ich die Originalteile wieder bekomme imzuge der Ausforschung der Kriminellen Vampire welche diese mit Sicherheit ausbauen liesen um mich gezielt vampirisieren zu wollen behelfe Ich mir beim Siegelstein mit anzunehmender Sicherheit mit einer Druse welche an den leeren Platz kommt um den rest mit Edelsteinen fürs erste provisorisch zumindest zu gestalten.

Arien

Ps.: Ich bin kein Esoteriker doch manch mal ist es wohl besser Vampire auf Edelstein beißen zu lassen den auf Granit. daher meine Empfehlung an alle welche ein Haus kaufen und es zeigen sich plötzlich massive Veränderungen an der Substanz an diesem so behelfen Sie sich mit Drusen und Edelsteinen bis Sie die fehlenden Teile von den Betrügern ausgeklagt haben mitsamt einer Beachtlichen Summe für Wiederherstellungsleistungen. Manche mögen Lachen doch ob dieser Umstände kann Ich nicht mehr Lachen jedoch kann Ich etwas bitter zumindest Lächeln ob der Annahme dass der Staat im Staat niedergehen und ins Gefängnis wandern wird mittels zu tätigender Selbstanzeige um dass ganze abzukürzen um noch einen grösseren Skandal verhindern zu können welches diese Leute ja auch wissen was an Schande dieses für den Staat bedeutet so bekannt würde dass dieser gezielt mitarbeitet daran mich als Künstler verhindern zu wollen um anstelle entssprechend meinen Konzept und Projektstudien gezielt einen anderen Künstler mit der Umsetzung meiner Konzepte und Projekte beauftragen zu wollen. Einen Song contest zu gewinnen ist schon eine Liga konnte aber auch nur entsprechend meinen Konzepten und mittels einer Verhaltensstudie und Verhaltensangleichung des betreffenden Künstlers an mein Verhalten gelingen. Jedoch schuf Ich dieses Konzept um verhindern zu können das jemals wieder Homosexuelle als Vorbilder gelten könnten, dieses Konzept entwickelte Ich aufgrund kindlicher Erfahrungen in deren Zuge Ich des öfteren mit der Homosexulität pubertierender konfrontiert und deren Opfer wurde, natürlich waren auch damals Ar....icker die Vorbilder für diese Irregeleitet Pubertierenden. rise of a poenix rise to a god this is the writing for this sound
 
Zuletzt bearbeitet:
In weiterer Folge werde Ich die History der zurückliegenden Wochen hoffentlich mit Erlaubnis Verstehen und Akzeptanz Seitens Moderation und Forumbetreiber hier einfügen, den Ich habe weder ein Facebook Twitter oder sonstiges Account als Kontaktmöglichkeit zur Aussenwelt, sollte zu Brisantes dabei sein in diesem Schriftverkehr welcher notwendigerweise zu einer öffentlichen Anklage gegen den Staat Österreich der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden muss um öffentlich den Staat anzuklagen oder sollte Ich Brisantes infolge permanenter Remotezugriffe Krimineller in der Eile und dem Stress welchen diese verursachen übersehen, so möchte Ich Sie bitten dieses bei der Wertung kriminellen Verhaltens auch in entsprechender Höhe jedem Mitverantwortlichen aber auch Kriminellen anzurechnen in dem Mass und Ausmass wie dieses aus diesem Schriftverkehr mit Behörden Sachwalter Gericht und sonstig hervorgeht, damit jeder Mensch Gelegenheit erhält darüber nachdenken zu können wie diese Personen und offensichtlich auch kriminellen zu bestrafen wären. In einer Abstimmung sollte nach Beweislage jeder Bürger des Landes aber auch Weltweit mit einem Buzzer die Möglichkeit erhalten diese Personen und Kriminellen mit Schlafentzug, permanentem Wecken, Elektroschocker bei erforderlicher Gelegenheit, aber auch Waterboarding vor allen Dingen jedoch mit unangenehmen Gerüchen und sonstigen Mitteln zu bestrafen aber auch mittels Absprache diese Personen bis zur Existenzvernichtung zu enteignen wie diese Kriminellen es an mir tätigten oder zuließen dass solches an mir getätigt werden konnte, dieses alles in einem Ausmass wie diese Personen allesamt dafür verantwortlich zu machen sind das mir solches wie zur Bestrafung beschrieben von Kriminellen nun schon Jahrelang angetan werden kann ohne dass die Kriminellen Verfolgung oder Strafe fürchten müssen. Dieses zeigt mir beinahe schon offensichtlich dass die Interessen des Staates und dessen Behörden, Vertretern oder sonstigen weitestgehend korrelierend sich decken oder gar ein und das selbe sind mit denen der Kriminellen, möglicherweise sogar der Staat Österreich für die an mir getätigten Verbrechen mit Verantwortlich oder Gar zur Gänze verantwortlich zu machen ist.

Natürlich bin Ich auch gerne bereit dass Land unter freiem Geleit unter Ausfolgung entsprechender Wiedergutmachungsleistungen meine Person betreffend schnellstmöglich zu verlassen, um es der Bevölkerung des Landes zu ermöglichen alles beim alten zu lassen den " das war ja schon immer so " bekomme Ich überall zu hören. Ich möchte nicht mehr Meinungsbildend oder Manipulierend wirken, sondern nur noch anhand Beweis und Faktenlage die Möglichkeit erhalten unter Herstellung von Ruf Ansehen und Reputation meine Person betreffend einen Schlußstriche für mich betreffend den Staat Österreich zu ziehen, um die mir noch verbleibende Zeit in Frieden fern allen Neidertums und aller Missgunst leben und meine Dinge verrichten zu können ohne jeden Moment fürchten zu müssen dass dieses der letzte sein könnte den Ich erleben darf im Vollbesitz meiner Geistigen Fähigkeiten.

Die letzte Nachricht bis Sie Kontakt zu mir aufnehmen


Posteingang
x
Arien Sonnenschein <sonnenscheinarien@gmail.com>
13.11.2018, 03:05 (vor 13 Tagen)
cleardot.gif

cleardot.gif

an office; mich; Bcc: mich
cleardot.gif






Sie verursachen mir Unruhe so Sie zu mir Kontakt aufnehmen, daher möchte Ich Sie bitten solches wirklich nur im Notfall zu tun zumal Ich nicht das geringste Vertrauen zu Ihnen oder der Kanzlei Dr. Rössler habe, jedoch infolge des Stockholmsyndroms welches Sie mir verursacht haben muss Ich meinem Ärger Platz gewähren und diesen Ihnen als Handlanger des Schreckens mitteilen um psychisch nicht zu dekompremieren.

Ich weiß Sie glauben, glauben Sie mir Ich glaube nichts und schon gar nicht glaube Ich etwas welches Ich nicht mehrfach selbst verifizieren konnte indem Ich die zugehörige Erfahrung mehrfach machte oder eben mir dass notwendige Wissen aus meinem natürlichem Erkennen mehrfach verifizierbar erarbeiten konnte.

Eigentlich wollte Ich nur zu Jakob und Esau mich äußern, Jakob beschreibt einen der jüdischen Stämme Esau beschreibt die germanisch arisch nordischen Völker.

in dem Bildnis wie dieses in der Bibel beschrieben steht hält Jakob die Hand des sterbenden Vaters, dieses kann man interpretieren mit ( Gott ) ( Stammesführer ) ( Herrscher ) ( Regierung ) ( Glauben ) nun auch häute hält der Fischer Petri noch die Hand der Herrschenden und der Völker um diese in den Untergang und Tot zu geleiten nachdem er sie vergiftete mit dem Glauben an den Tot welcher in der Sprache des Todes gesprochen wird, eine Sprache welche nur wenige Menschen verstehen, jedoch die Lateiner die Sprache des Todes in ihrer Amtsausübung sprechen so dass die staatlichen Diener der Schutz und die Handlanger dieses per Gesetz verordneten Todes per Glaube zu dessen Rechtfertigung sind mit ihrer macht und amtsausübung.

Was Ich sagen möchte mit der Erklärung in dem Absatz zuvor ist der Umstand dass der Tot uns westliche Menschen versucht an der Hand zu halten um unseren Gott und unser Erbe ( Natur ) uns streitig machen wollend uns zu Gottlosen Geistlosen Menschen machen zu wollen. Ein Betrug an der Menschheit welcher nun schon seit weit mehr als Tausend Jahren versucht die Vorherrschaft über die gesamte Menschheit zu erlangen Goi bedeutet auf Jüdisch Vieh, Juden bezeichnen Menschen nicht jüdischen Glaubens auch heute noch als Goi. Ich hoffe Ihnen allen geht rechtzeitig ein Licht auf um diesen Betrug an den Europäischen Völkern ein für alle mal abzustellen mit Hinweis auf dein Blut trinken wir von deinem Fleisch zerren wir möchte Ich Sie bitten sich für ein weltweites Religionsverbot einzusetzen betreffend diese und zugehörige Religionen welche zum Kannibalismus aber auch zum Vampirismus auffordern um unrechtes Leben über rechtes Leben zu stellen. in diesem Sinne um Missbraucher und Kriminelle ( Vampirismus ) über die Rechte von rechten natürlich gesunden Menschen zu stellen.

Sollten Sie mir einen römisch katholischen einen jüdischen oder einen muslimischen Psychiater schicken wollen so möchte Ich Sie um Verzeihung bitten dass Ich diese filmen werde um diese Psychiater in weiterer Folge auch der Weltöffentlichkeit als Verfechter des ein und des selben Glaubens welcher in Moses mündet vorzuführen, ebenso wie Ich dies mit Staatsdienern oder sonstigen halte welche nicht so wie auch einfach nur atheistische Christen sind.

freundlichst

Arien Sonnenschein

Ps.: mittels meiner Religion tue Ich keinem Menschen etwas zuleide, auch füge Ich damit keinem Menschen Schaden zu. Sie werden mich doch nicht der Inquisition und der Verbrennung in einem Krematorium ausliefern wollen so wie die Nazis aber auch Jüdischen Kirchen solches taten aus Feigheit vor der öffentlichen Verbrennung von Heiligen.

Wie könnte Ich Missbrauch und Verbrechen erklären wollen welche über Jahrhunderte hinweg geschaffen wurden zu dem Zwecke Sklavenvölker und Diener sich schaffen zu wollen in ein Volk hinein. Aber dies können Sie ja selbst auch nachlesen in Thora Thalmut Bibel und Koran.
Ich bräuchte einen Atheisten als Psychologe:blume2:
 
Ich bräuchte einen Atheisten als Psychologe:blume2:

keinen Psychologen einen Christus nur braucht jeder und muss auch bereit sein sich zu diesem zu bekennen, Christos Christous Christus ist dass alte griechische Wort für Heilungskraft Selbstheilungskraft und sonstiges welches Metaphysisch Metapsychisch im Körper eines Menschen sich abspielt um in sich aus sich heraus gesunden zu können, und der Christus hat auch nicht fliegen zu gehen so wie dieser innerhalb der Herrschenden Systeme gezwungen ist solches zu tun, so wie der meine in dem Glauben dass er der einzige sei. Hat natürlich etwas mit Schizophrenie zu tun welche Ich ja genau deshalb diagnostiziert habe. und nicht wegen einer Persönlichkeitsspaltung. Andererseits hatte Ich zwei Hitachi DZ 7 HE mittels welcher Ich dieses Phänomen mehrfach aufzeichnen konnte mittels entsprechendem Zeigen auf eine Körperstelle während einer Rede um solcherart anzeigen zu können von welchem Teil meines Körpers Ich Energie von mir ausgehen spürte, Würde auch heute noch funktionieren dieses beweisbar wissenschaftlich verifizierbar mittels diesen Kameras beweisen zu können doch was soll Ich sagen jemand dürfte das Video gesehen haben bei welchem Ich die Bibel zur Hand nehme und siehe da es ist deutlich zu sehen wie ein Energiefeld zwischen meiner linken Hand und dem Buch sich aufbaut während Ich nach diesem greife um es zur Hand zu nehmen, sieht man heute schon jedoch mittels Tricktechnik in beinahe jedem Hollywood Film, bei mir ist solches eben natürlich und für mich normal. Das ausgerechnet diese beiden Kameras mittels welchen Ich dieses alles leicht beweisen könnte kaputt sind verwundert mich nicht im geringsten im Zusammenhang mit den Verbrechen welchen Ich behördlich schutzlos überlassen werde. Ich glaube kaum dass es an dieser Stelle wichtig ist zu erwähnen das Ich in diesem Moment wo Ich das Buch zur Hand nahm dieses auch schon gelesen hatte, natürlich in einer Geschwindigkeit welche kaum ein Mensch zu begreifen imstande ist und verrücckt werden würde ob all dieser unerwarteten Erkenntnis so er nicht so wie auf dieses geschult ist um nicht verrückt werden zu müssen bei all dem was es zu erkennen gibt, und man erkennen muss dass man mittels Verbrechen und Anwendung körperlicher Verstümmelungen gehindert wird der Menschheit helfen zu dürfen, um alles an Leben den schon oftmals angesprochenen Vampieren liefern zu sollen,

Sonnenschein Arien
 
Zuletzt bearbeitet:
keinen Psychologen einen Christus nur braucht jeder und muss auch bereit sein sich zu diesem zu bekennen, Christos Christous Christus ist dass alte griechische Wort für Heilungskraft Selbstheilungskraft und sonstiges welches Metaphysisch Metapsychisch im Körper eines Menschen sich abspielt um in sich aus sich heraus gesunden zu können, und der Christus hat auch nicht fliegen zu gehen so wie dieser innerhalb der Herrschenden Systeme gezwungen ist solches zu tun, so wie der meine in dem Glauben dass er der einzige sei. Hat natürlich etwas mit Schizophrenie zu tun welche Ich ja genau deshalb diagnostiziert habe. und nicht wegen einer Persönlichkeitsspaltung. Andererseits hatte Ich zwei Hitachi DZ 7 HE Videokameras mittels welcher Ich dieses Phänomen mehrfach aufzeichnen konnte mittels entsprechendem Zeigen auf eine Körperstelle während einer Rede um solcherart anzeigen zu können von welchem Teil meines Körpers Ich Energie von mir ausgehen spürte, Würde auch heute noch funktionieren dieses beweisbar wissenschaftlich verifizierbar mittels diesen Kameras beweisen zu können doch was soll Ich sagen jemand dürfte das Video gesehen haben bei welchem Ich die Bibel zur Hand nehme und siehe da es ist deutlich zu sehen wie ein Energiefeld zwischen meiner linken Hand und dem Buch sich aufbaut während Ich nach dem Buch greife um es zur Hand zu nehmen, sieht man heute schon jedoch mittels Tricktechnik in beinahe jedem Hollywood Film, bei mir ist solches eben natürlich und für mich normal. Das ausgerechnet diese beiden Kameras mittels welchen Ich dieses alles leicht beweisen könnte kaputt sind verwundert mich nicht im geringsten im Zusammenhang mit den Verbrechen welchen Ich behördlich schutzlos überlassen werde. Ich glaube kaum dass es an dieser Stelle wichtig ist zu erwähnen das Ich in diesem Moment wo Ich das Buch zur Hand nahm dieses auch schon gelesen hatte, natürlich in einer Geschwindigkeit welche kaum ein Mensch zu begreifen imstande ist um verstehen zu können, und sehr wahrscheinlich verrückt werden würde ob all dieser unerwarteten Erkenntnis so er der Mensch nicht so wie Ich auf dieses und vieles andere unerwartete geschult ist um nicht verrückt werden zu müssen bei all dem was es zu erkennen und zu begreifen gibt, und doch Ich auch erkennen muss dass Ich mittels Verbrechen und Anwendung körperlicher Verstümmelungen gehindert werde der Menschheit helfen zu dürfen, um alles an Leben den schon oftmals angesprochenen Vampiren liefern zu sollen welche nichts besseres planen und tun als die Menschheit mitsamt Planeten und Universum der Vernichtung zuführen zu wollen indem diese mich und auch viele andere wissende Menschen auf Erden missbrauchen um die kriminelle Brut von Verbrechern als Elite festigen etablieren aber auch heranziehen zu wollen, oftmals sogar Künstler welche gut sind im Imitieren um mittels dieser ein darunterliegendes Opfer so richtig ausbluten zu wollen zu diesem Zwecke fördern und einsetzen. ( Perverses Wort Einsetzen, doch dazu komme Ich später noch mit Hinweis auf Zähne, Knochensplitter oder sonstig Zellgewebe bis hin zur Netzhaut der Augen ) .

Sonnenschein Arien

Der Absatz in dem Beitrag zuvor und jetzt im Eigenzitat zur Korrektur ist wichtig für mich, da während Ich diesen Beitrag schrieb mehrfach auf meine Christusenergie in diesem Sinne auf mein Leben zugegriffen wurde um mir dieses mit zugehörigem Wissen aus dem Körper fahren zu wollen dieses musste Ich häufig feststellen um eindeutig erkennen zu können dass auch der Text mehrfach manipuliert wurde um so viel Leben wie nur möglich von mir nehmen zu wollen

Sonnenschein Arien

doch Ich lass mich nicht mehr provozieren oder gar hinreissen dazu zornig zu werden um an dieser Stelle alle anständigen Mitbürger des Staates Österreich aufzufordern tun Sie es diesen Kriminellen von denen Sie mit hundert prozentiger Sicherheit wissen dass diese Kriminell sind so wie diese es mir tun, verursachen Sie diesen einen nicht zu ertragenden Gestank als dass diese es nicht länger mehr im Lande aushalten und dieses so rasch wie möglich verlassen, streuen Sie diesen aber doch lieber noch einige Panzerkrallen den als erstes dass Gold des Landes Rauben um dann sich unauffällig davonmachen zu wollen ist nicht zu akzeptieren aber auch diesen dass Gold des Landes nicht zu überlassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
keinen Psychologen einen Christus nur braucht jeder und muss auch bereit sein sich zu diesem zu bekennen, Christos Christous Christus ist dass alte griechische Wort für Heilungskraft Selbstheilungskraft und sonstiges welches Metaphysisch Metapsychisch im Körper eines Menschen sich abspielt um in sich aus sich heraus gesunden zu können, und der Christus hat auch nicht fliegen zu gehen so wie dieser innerhalb der Herrschenden Systeme gezwungen ist solches zu tun, so wie der meine in dem Glauben dass er der einzige sei. Hat natürlich etwas mit Schizophrenie zu tun welche Ich ja genau deshalb diagnostiziert habe. und nicht wegen einer Persönlichkeitsspaltung. Andererseits hatte Ich zwei Hitachi DZ 7 HE mittels welcher Ich dieses Phänomen mehrfach aufzeichnen konnte mittels entsprechendem Zeigen auf eine Körperstelle während einer Rede um solcherart anzeigen zu können von welchem Teil meines Körpers Ich Energie von mir ausgehen spürte, Würde auch heute noch funktionieren dieses beweisbar wissenschaftlich verifizierbar mittels diesen Kameras beweisen zu können doch was soll Ich sagen jemand dürfte das Video gesehen haben bei welchem Ich die Bibel zur Hand nehme und siehe da es ist deutlich zu sehen wie ein Energiefeld zwischen meiner linken Hand und dem Buch sich aufbaut während Ich nach diesem greife um es zur Hand zu nehmen, sieht man heute schon jedoch mittels Tricktechnik in beinahe jedem Hollywood Film, bei mir ist solches eben natürlich und für mich normal. Das ausgerechnet diese beiden Kameras mittels welchen Ich dieses alles leicht beweisen könnte kaputt sind verwundert mich nicht im geringsten im Zusammenhang mit den Verbrechen welchen Ich behördlich schutzlos überlassen werde. Ich glaube kaum dass es an dieser Stelle wichtig ist zu erwähnen das Ich in diesem Moment wo Ich das Buch zur Hand nahm dieses auch schon gelesen hatte, natürlich in einer Geschwindigkeit welche kaum ein Mensch zu begreifen imstande ist und verrücckt werden würde ob all dieser unerwarteten Erkenntnis so er nicht so wie auf dieses geschult ist um nicht verrückt werden zu müssen bei all dem was es zu erkennen gibt, und man erkennen muss dass man mittels Verbrechen und Anwendung körperlicher Verstümmelungen gehindert wird der Menschheit helfen zu dürfen, um alles an Leben den schon oftmals angesprochenen Vampieren liefern zu sollen,

Sonnenschein Arien
Was wie wirkt ist dem was egal:)
 
Werbung:
Die beiden Beiträge zuvor sollten locker und easy gehalten sein, infolge Remotezugriff musste Ich jedoch etwas nachschärfen und nachlegen, um jetzt zu dem Schluss zu kommen außerhalb des Aquariums in welchem wir als Menschheit und Menschen uns befinden gelten andere Regeln betreffend Wahrheit dem Umgang mit Leben aller Kreatur und Existenz betreffend dass Universum.

In den Religionen stehen unterschiedliche Angaben zu " du darfst nicht töten " " du sollst nicht töten " oder sonstiges welches diese Gebote Regeln mitsamt daraus entstandenen Gesetzen betrifft. Ich vermute dass in zumindest einer Religion in Richtung Feinde Gegner und nicht der Religion zugehörige Menschen geschrieben steht " du kannst nicht töten " diese Religion ist mit ziemlicher Sicherheit die begründende Religion aller Jüdisch wurzelnden Religionen, eine Religion welche beabsichtigt Gott auf Erden für diese Religionsgemeinschaft gefangen nehmen zu wollen. Diese Religion ist von Fachkräften umgehend zu ermitteln und Weltweit zu verbitten infolge Gefahr im Verzug. Dieses im Zusammenhang damit dass die Mitglieder dieser Religion oder zumindest deren Führungsperson/en sich mittels der Religion dass bedingungslose Recht geben möchten zu töten um die Ziele der Religion erreichen zu können.

Diese Religion allen anderen Religionen deren Gott ja sogar den Tieren dass Töten verbittet zu dem Zwecke die Macht Gottes erlangen und an sich nehmen zu wollen. Dieses um mit dem geraubtem Gott in weiterer Folge alle Feinde der Religion töten zu können. Jedoch, und dass ist dass besondere an dieser Religion Gott mit Gott mittels einem in dem Buch geschriebenem Wortwitz töten zu können. In Wirklichkeit wird dieses jedoch nicht verwendet um Gott zu töten sondern um damit den Menschen welcher Gott in sich trägt töten zu wollen um dessen Geist Leben und Gott rauben wollend (( in mir die Stimme sagt (tragen in der Verkehrung )) dass eigene Leben bereichern und Gottgleich sein wollen. Ohne dass Ich des lebendigen Gottes annehmen oder tragen zu müssen. Den Böse bleibt Böse und möchte nicht durch gutes gezwungen werden nicht mehr nach Lust und Laune töten und sonstige Frevel gegen Gott und die Natur begehen zu dürfen.

Dieses bedeutet so es dieser Sekte oder wem, was auch immer gelingt das Ziel zu erreichen Gott gefangen zu nehmen dass es das Universum so wie wir dieses heute kennen mit Sicherheit keine weiteren zwei Wochen nach erreichtem Ziel der Organisation noch weiter geben wird. Der Rest wären Titanenkriege. ( Vermuten würde Ich Zoroastrier dass diese solches in deren Religion verankert haben um geographisch verwoben stark in den Koran hinein wirken zu können. ) Würde infolge Genetik ( Arier im Iran ) auch die Möglichkeit dazu bestehen dass dieser Diebstahl Europäischen Gottes schon vor Jahrtausenden geplant wurde um dieses Vorhaben entsprechend einer Zeitvorgabe welche vor und doch hinter der Gegenwart steht in der Gegenwart von Vergangenheit und Zukunft mittels Kalendertrick ( Zeitrechnung ) erreichen zu wollen. ( Jakob und Esau ) zeitliche Installation des Koran 1440 Jahre zurück in der Zeitrechnung ergibt im Jahr 578 n.Ch zeitliche Installation der Christlichen Zeitrechnung unserer Gegenwart bis zum jetztigem Jahr 2018 eine Zeitliche Distanz zum Jahr der Juden von 3751 Jahren voraus gerechnet ergibt 3758-578-1440=1740 Erschaffung und Installation der Arabisch assimilierenden Religionen in Europa welches im Julianischen 278 v.CH es geschafft hatte sämtliche Schrifen Europas einzusammeln um Europa zu destabilisieren mittels Zerschlagung der Europäischen Einheit ( Babylon in der Sprachverwirrung ) mit einhergehender Einsetzung des römischen Kaisers Marcus Aurelius Probus
Imperator Caesar Marcus Aurelius Probus pius felix invictus Augustus pontifex maximus, Gothicus maximus Persicus/Parthicus maximus Germanicus maximus, tribunicia potestate VII, consul V, pater patriae, proconsul, (princeps iuventutis) zum Papst

Wäre dies wirklich so und würde dies der Wahrheit und Realität entsprechen dann geht dem Vampir im Süden bald der Saft aus den wir finden uns infolge der Zeitrechnung im Jahre Null. verzeihen Sie mir diese gewagte Zeitrechnung doch in dieser Angelegenheit hat es die Menschheit mit Vampiren zu tun welche in etwa eine Lebensspanne von zweitausend Jahren haben dürften um nach dieser Zeit abtanken zu müssen, abtanken geschieht bei denen mit anzunehmender Sicherheit dadurch dass einer der endgültig aus dem Leben zu scheiden hat abscheidet als Mittler zwischen Gott und dem Stellvertreter Gottes dadurch dass dieser Scheidene Vampir gezwungen ist zum ständigem Gebet von Gott zu dem von den Vampiren erwählten Stellvertreter Gottes.

Wer Augen hat zu sehen, wer Ohren hat zu hören, wer schmecken kann das Brot, wer riechen kann sich selbst, wer spüren kann dass eigene Leben, wer fühlen kann dass eigene Herz, wer imstande ist zu vergeben diesem wird von Gott vergeben, so bleibt Gott so bleibst du am Leben, Seelen welche einander Leben für Leben geben, ....................................................................

So in etwa könnte solch eine Spruchformel in meinen Kreisen lauten, doch im Falle der jüdisch fussenden Religionen muss man eben Blut Fleisch Schwert Rache Zorn Vernichtung und sonstig Gewaltbereites Zorn und Emotionen an richtiger Stelle einfügen um die Schlüssel finden zu können aber auch um beurteilen zu können wer in diesem Weltenspiel um dass Weltgericht wer oder was und wie in seinem Handeln und Vorgehen aber auch als natürliche Kreatur ist.


Infolge permanenter Remote Zugriffe auf meine Computer mitsamt Tätigkeit bin Ich so weit per sofort jeden der mir in meine Arbeit Remote rein pfuscht Remote auf meinem Computer meine Arbeit manipuliert oder sonstiges versucht aus welchen gründen auch immer um mir direkte Schäden Übel oder sonstiges zum Schaden an meinem weiterem Leben zufügen zu wollen per sofort zu töten und dieses werde Ich veranlassend auch tun,.

Erkenntnis Arien Sonnenschein

https://de.wikipedia.org/wiki/Jüdischer_Kalender

Ps.. Man möge mir die Härte dieser Anklage verzeihen, im besonderen jedoch den letzten Absatz vor meiner Signatur, doch bedenken Sie dass gelesene und um was es für die Menschheit geht. Ich bin kein Bettler und werde mich nicht verkaufen mit der Unterbreitung von Angeboten, eher lasse Ich mich töten.

Natürlich ist dies alles ein wahrlich und wahrhaftiger Film und auch die Wahrheit wie Ich diese kenne, doch betreffend diese Veröffentlichung habe Ich nicht in jedem Punkt absolute Gewissheit betreffend die Kalendarischen Verspiegelungen Zeitrechnung Personen o.ä
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben