• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verstehen und Handeln ohne Schaden oder Blutvergissen verursachen zu wollen

Möglichkeit 0.2 Sanierung des Gebäudes um dieses bewohnen zu können 8674,49

Punkt 1.: 1649,07 € Herstellung und Schaffung eines optimalen Badezimmers, Gesamt Kosten für das Badezimmer 1649,07 unter Auslassung gewisser Einbauten zirka 1200 €

Punkt 2.: 1410,25 € Punkt 2.) Artikel welche Ich im Badezimmer jedoch auch sonstig zur Sanierung benötige 1410,25 €

Punkt 3.: 2522,40 € Herstellung einer zufriedenstellenden Heizsituation Kosten zirka 2522,4 €

Punkt 5.: 584,20 € Naturstein Fußböden im Erdgeschoss herstellen. Kosten für Verlegematerial 584,2 €

Punkt 6.: 508,87 € Sanierung des Verputzes im Erdgeschoß Kosten 508,87 €

Punkt 7.: 500,00 € Sanierung der Fenster inklusive neu Verglasung kaputter Fenster Fensterflügel und Fensterstöcke anstelle 1588,22 € Kosten 500 €

Punkt 10.: 800,00 € Transport der Einrichtung von Bad Pirawarth und Allentsteig nach Litschau zirka 1200 Kilometer bei mehrmaliger Fahrt mit dem Leihtransporter, Kosten inklusive Treibstoff zirka 800 €

So diese Dinge alle erledigt sind ist die Wohnsituation in der Immobilie in 3874 Litschau Teichstattgasse 5 je nach Investitionsaufwand mitsamt getätigter Arbeiten durchaus als optimal, gesund, lebenswert, und sehr gut zu bezeichnen, andererseits könnte die Immobilie mittels entsprechender Aufwendungen zu einer Top Immobilie eine massive Wertsteigerung erreichen so Ich die beschriebenen Arbeiten inklusive aller Alternativen in weiterer Folge so tätige wie beschrieben. Wobei wenn Ich von einer Wertsteigerung spreche, dann meine Ich damit zumindest eine Vervierfachung der aufgewendeten Finanzmittel inklusive Kosten für den Immobilien Ankauf. Dieses so Ich die Immobilie von Anfang an inklusive aller sowieso erforderlichen Einbauten Saniere. So Ich Einbauten bei einer Provisorischen Sanierung aus Finanziellen Gründen weglassen muss hat dieses zur Folge das Ich diese Dinge nachträglich oftmals nicht mehr oder nur noch erschwert einbauen kann, welches sich letztendlich durchaus auch auf eine mögliche Wertsteigerung abhängig von der jeweils gewählten Sanierungsvariante auswirkt.
 
Werbung:
zhd. Herr Magister Lösch betreffend Sonnenschein Arien Immobilie Teichstadtgasse 5





profile_mask2.png

Arien Sonnenschein <sonnenscheinarien@gmail.com>
cleardot.gif
So., 3. Juni, 18:02
cleardot.gif

cleardot.gif

an office
cleardot.gif






guten Tag Herr Magister Lösch mit den PDF Anlagen sende Ich Ihnen einen Sanierungsplan betreffend die Immobilie Teichstadgasse 5 Litschau mitsamt Einkaufsliste.

mit freundlichem Gruß
cleardot.gif


Sonnenschein Arien


2 Anhänge
 
Dringlichkeit eines Gutachtens durch Herrn Dipl. Ing Schalko





profile_mask2.png

Arien Sonnenschein <sonnenscheinarien@gmail.com>
Fr., 23. Nov., 06:22 (vor 4 Tagen)
cleardot.gif

cleardot.gif

an office
cleardot.gif






Guten Morgen,

jetzt nachdem Ich die ganze Nacht infolge schlechter Luft im Haus nicht schlafen konnte, und dass Gebäude des Nachts inspizierte während Ich stundenlang alle Fenster und Türen geöffnet hatte um das Haus durchzulüften habe Ich die Dringlichkeit erkannt in welcher Herr Dipl. Ing. Schalko die Immobilie 3874 Litschau Teichstattgasse 5 sichten sollte um noch weiteren oder schwereren Schäden an der Statik der Immobilie Teichstattgasse 5 vorbeugend entgegenwirken zu können. Nicht nur dass massgebliche Teile der Steinmauern ( Ecksteine und Steinsäulen ausgebaut wurden ) wurden mit Sicherheit auch Fundamentquader aus dem Fundament entfernt und gegen Steinbruch oder Ziegelsteine ersetzt.

Der Aufwand an Täuschung aber auch Fachwissen welchen diese kriminellen tätigten und einsetzten um vortäuschen zu wollen dass das Gebäude in einem Zustand wie besichtigt sich befinden würde ist enorm, zeugt aber auch von einer kriminellen professionalität welche wohl kaum zu überbieten ist.

Alles weiter im Zuge einer behördlichen Begehung durch den Bau Sachverständigen.

mit freundlichem Gruß

Arien Sonnenschein

Ps.: die Zeilen darunter sind genau an diese kriminellen gerichtet welche während des Schreibens mir den Text manipulierten

Leute ihr könnt tausend mal versuchen mir den Text während des schreibens remote zu verändern oder zu Manipulieren, Ihr werdet allesamt von Herrn Klaus Schuster beginnend über die Auftraggeber in Österreich bis zu den Internationalen Auftraggebern für die an mir zu verantwortenden Verbrechen vieles verlieren, viele von euch werden dem Justizstrafvollzug zugeführt werden und über einige von euch bis hin zu den Auftraggebern werden Internationale Gerichte befinden ob diese zu töten sind. Lasst die Finger von mir ihr steht sowiso mit dem Rücken zur Wand.

Man muss sich schon fragen welche größenwahnsinnig Verrückten das sein müssen welche einem angehendem Künstler seine Entwürfe, Lehrstücke, aber auch sonstig unfertige Arbeit entwenden lassen um sich an diesen Stücken Begeilen und bereichern zu wollen an Idee Inspiration und Leben indem diese Verrückten versuchen dieses Diebesgut auszulutschen bis zum geht nicht mehr aber auch um dieses gestohlene Gut zu verteilen zur Weiterbearbeitung innerhalb ihrer Förder und Interessenkreise. Leute die entwendeten Bauteile Säule und sonstiges der Immobilie 3874 Litschau Teichstattgasse 5 brechen euch und euren Auftraggebern das Genick.da diese Teile mit Sicherheit schon im Fernsehen oder Amerikanischem Film zu sehen waren. Größenwahn ist stets zum scheitern verurteilt auch wenn Kriminelle über Unsummen an finanziellen Mitteln verfügen irgendwann werden diese zu übermütig in ihrem Handeln und Tun in und mit ihrer Leichtfertigkeit im Umgang mit dem Leben anderer Menschen.

Und was wenn Ich Tot bin, von wem wollen diese Größenwahnsinnigen dann noch etwas an Leben Idee oder sonstig erhalten wollen. Ich weiß dass dieses der Grund ist das Ich noch lebe den sonst hätten diese asozialen mich sowiso schon töten lassen. Glaubt mir Ich habe weniger Angst vor dem Tod als vor Schmerzen wie Ihr mir solche schon oft zugefügt habt oder zufügen lieset, durch diesen Umstand, aber auch dadurch dass Ich leidensfähig und ausdauernd geduldig bin wie vermutlich kaum ein anderer Mensch bin Ich weit im Vorteil gegenüber eurer gesamten kriminellen Gemeinschaft und Organisation.

Ich wage zu äußern dass eure Organisation innerhalb weniger Tage maximal weniger Wochen als gesamtes öffentlich International gebrandmarkt und ausgehoben sein wird auch in den Führungsebenen. Jeder einzelne Tote in der Missbrauchs und Verbrechensreihe eurer Organisation mittels welcher ihr eure Verbrechen an mir begehen lieset wird euch zur Beweisführung zur Last gelegt werden.

Ich habe heftige Kopfschmerzen dieses bestätigt mich in meinem Bestreben mich von der Polizei zu einem Amtsarzt bringen zu lassen um die Pustel hinder den Ohren aber auch am Genick untersuchen zu lassen da es sich bei diesen möglicherweise um entzündete Einstiche handelt.
 
Sachwalterschaft Arien Sonnenschein; uZ: SonnAr/Sachw


Posteingang
x




Dr. Gerhard Roessler Rechtsanwalt KG <office@anwalt-zwettl.at>
cleardot.gif
Do., 22. Nov., 15:29 (vor 5 Tagen)
cleardot.gif

cleardot.gif

an mich
cleardot.gif












Sehr geehrter Herr Sonnenschein!



Das Pflegschaftsgericht hat mir ihre angeschlossene telefonische Anfrage übermittelt und mich damit beauftragt die Dringlichkeit ihrer Anfrage zu überprüfen, zumal der Akt auch an den Erwachsenenschutzverein weitergeleitet wurde, um eine Umbestellung der Erwachsenenvertretung zu erlangen.



Weiters wurde mir von DI Schalko mitgeteilt, dass sie mit ihm Kontakt wegen allfälligen Rissen im Gebäude aufgenommen haben. Da die Bestellung des DI Schalko mit erheblichen Kosten verbunden ersuche ich um Darstellung des Problems, um beurteilen zu können, ob hierfür Kosten aufgewendet werden sollen.



Mit freundlichen Grüßen


Dr. Gerhard Rößler Rechtsanwalt KG
------------------------------------------------------------------
i.A. Mag. Matthias Lösch





Dieses E-Mail und allfällige Anhänge sind ausschließlich für den genannten Empfänger bestimmt und können datengeschützte und/oder vertrauliche Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der vorgesehene Empfänger sind, ersuchen wir Sie, uns umgehend zu benachrichtigen und dieses E-Mail und allfällige Ausdrucke hiervon dauerhaft zu zerstören/zu löschen.






0

___________________
Dr. Gerhard Rößler MBL
Rechtsanwalt
____________________
Berta Rößler MA
Mediation
____________________
Dr. Rößler Rechtsanwalt KG
FN 171965s

Kanzlei Zwettl
Schulgasse 18, 3910 Zwettl
T + 43 2822 / 52208
F+ 43 2822 / 52208 20

Sprechstelle Gmünd
Stadtplatz 41, 3950 Gmünd
T + 2852 / 20488
F + 43 2852 / 20488 20



Sprechstelle Wien

Hahngasse 11/1/18, 1090 Wien

T + 43 1 /2390449

IBAN AT14 3299 0000 0002 1071
BIC RLNWATWWZWE

office@anwalt-zwettl.at
www.anwalt-zwettl.at
www-mediation-zwettl.at






...

[Message clipped] Vollständige Nachricht ansehen


2 Anhänge
 
profile_mask2.png



Arien Sonnenschein <sonnenscheinarien@gmail.com>

cleardot.gif
Do., 22. Nov., 18:02 (vor 5 Tagen)
cleardot.gif

cleardot.gif



an office
cleardot.gif










Guten Tag,

Betreffend Ihre Anfrage der Notwendigkeit zur nochmaligen Sichtung der Immobilie Teichstattgasse 5 durch den Sachverständigen Dipl. Ing. Schalko teile Ich Ihnen kurz mit dass dieses eine absolute Notwendigkeit ist da in der Zeit zwischen Unterzeichnung des Vorkaufvertrages bis zur Übernahme der Immobilie Teichstattgasse 5 mit absoluter Sicherheit Veränderungen seitens des Verkäufers oder zumindest im Wissen des Verkäufers durch Fachpersonal an der Bausubstanz getätigt wurden, Veränderungen welche darin gründen dass teure und durchaus wertvolle Bauteile auch aus dem Gemäuer ausgebaut und durch minderwertiges Material und Bauteile ersetzt wurden, welches wiederum mit anzunehmender Sicherheit verantwortlich dafür ist dass sich nun immer mehr Risse im und am Gebäude bilden und zeigen.

Ansonsten ist es am besten den Sachverhalt vor Ort durch Herrn Dipl. Ing. Schalko welcher die Immobilie sichtete sichten zu lassen zu besprechen und bei Gericht zur Anzeige zu bringen, es ist dies alles derartig umfassend dass es nicht möglich ist dieses in einer kurzen Nachricht oder Telefonisch erklären zu können. Jedoch im Zuge auch einer gerichtlichen und polizeilichen Sichtung Überprüfung und rechtsstaatlicher Vorgangsweise wird sich herausstellen dass diese Veränderungen an der Bausubstanz der Immobilie 3874 Litschau Teichstattgasse 5 in direktem Zusammenhang stehen mit den Verbrechen und kriminellen Handlungen und deren Auftraggebern welchen Ich nun schon seit Jahren ausgesetzt und behördlich schutzlos ausgeliefert bin. ( meine nächste Anzeige ist die des Staates welcher seiner Schutzpflicht meine Person betreffend bisher nicht im geringsten nachgekommen ist,.sondern viel mehr es mir wieder erwarten erschwert wurde mich gegen die Kriminellen währen zu können seit Ich mich in der Besachwalterung befinde. ) ( hatte gestern fremde Schuhabdrücke in meinem Haus, rief die Polizei, welche nur meinte, ach Sie sind eh bekannt, kein Polizist der gekommen wäre um die Spuren zu sichern, so sicherte Ich diese so gut es ging und trug das Material zur Polizei, ) wenn Ich noch einmal hören muss ach sie dann bin Ich in Deutschland. .........

Glauben Sie mir Ich bin nicht psychisch krank, und sollte irgendjemand noch einmal in einem Schreiben oder sonstig behaupten dass Ich mich krank verhalten hätte oder mich krank verhalten würde so bringe Ich diesen öffentlich zur Anzeige! Alleine schon bei der Übernahme der Immobilie Litschau in deren Zuge Ich den Verkäufer auf einige Ungereimtheiten hinwies und dieser vehement mich einschüchternd äußerte "das war schon immer so", jedoch Ich nicht entsprechend reagieren konnte im Zuge der Besachwalterung und allgemeinen Situation zeigt mir aber bald auch der Öffentlichkeit wie sehr Menschen mit psychiatrischen Diagnosen innerhalb der Gesellschaft ausgebeutet und Staatlich in der Verwaltung wie Dreck behandelt werden.

Ich erspare es mir unfreundliches freundlich sagen zu wollen, den Ich bin ein wahrhaftiger Mensch welcher niemanden zu täuschen versucht um sich oder anderen Vorteile verschaffen zu wollen. Auch bin Ich nicht mehr gewillt Freundlichkeit zu zeigen wo Härte im Vorgehen erforderlich ist, vor allen Dingen gegen den Verkäufer der Immobilie Litschau Teichstattgasse 5.

mit freundlichem Gruß
cleardot.gif


Arien Sonnenschein



Am Do., 22. Nov. 2018 um 15:29 Uhr schrieb Dr. Gerhard Roessler Rechtsanwalt KG <office@anwalt-zwettl.at>:
 
Sehr geehrter Herr Sonnenschein!



Das Pflegschaftsgericht hat mir ihre angeschlossene telefonische Anfrage übermittelt und mich damit beauftragt die Dringlichkeit ihrer Anfrage zu überprüfen, zumal der Akt auch an den Erwachsenenschutzverein weitergeleitet wurde, um eine Umbestellung der Erwachsenenvertretung zu erlangen.



Weiters wurde mir von DI Schalko mitgeteilt, dass sie mit ihm Kontakt wegen allfälligen Rissen im Gebäude aufgenommen haben. Da die Bestellung des DI Schalko mit erheblichen Kosten verbunden ersuche ich um Darstellung des Problems, um beurteilen zu können, ob hierfür Kosten aufgewendet werden sollen.



Mit freundlichen Grüßen


Dr. Gerhard Rößler Rechtsanwalt KG
------------------------------------------------------------------
i.A. Mag. Matthias Lösch





Dieses E-Mail und allfällige Anhänge sind ausschließlich für den genannten Empfänger bestimmt und können datengeschützte und/oder vertrauliche Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der vorgesehene Empfänger sind, ersuchen wir Sie, uns umgehend zu benachrichtigen und dieses E-Mail und allfällige Ausdrucke hiervon dauerhaft zu zerstören/zu löschen.







___________________
Dr. Gerhard Rößler MBL
Rechtsanwalt
____________________
Berta Rößler MA
Mediation
____________________
Dr. Rößler Rechtsanwalt KG
FN 171965s

Kanzlei Zwettl
Schulgasse 18, 3910 Zwettl
T + 43 2822 / 52208
F+ 43 2822 / 52208 20

Sprechstelle Gmünd
Stadtplatz 41, 3950 Gmünd
T + 2852 / 20488
F + 43 2852 / 20488 20



Sprechstelle Wien

Hahngasse 11/1/18, 1090 Wien

T + 43 1 /2390449

IBAN AT14 3299 0000 0002 1071
BIC RLNWATWWZWE

office@anwalt-zwettl.at
www.anwalt-zwettl.at
www-mediation-zwettl.at











Bereich mit Anhängen
 
Die letzte Nachricht bis Sie Kontakt zu mir aufnehmen


Posteingang
x



profile_mask2.png

Arien Sonnenschein <sonnenscheinarien@gmail.com>
Di., 13. Nov., 03:05
cleardot.gif

cleardot.gif

an office; mich; Bcc: mich
cleardot.gif






Sie verursachen mir Unruhe so Sie zu mir Kontakt aufnehmen, daher möchte Ich Sie bitten solches wirklich nur im Notfall zu tun zumal Ich nicht das geringste Vertrauen zu Ihnen oder der Kanzlei Dr. Rössler habe, jedoch infolge des Stockholmsyndroms welches Sie mir verursacht haben muss Ich meinem Ärger Platz gewähren und diesen Ihnen als Handlanger des Schreckens mitteilen um psychisch nicht zu dekompremieren.

Ich weiß Sie glauben, glauben Sie mir Ich glaube nichts und schon gar nicht glaube Ich etwas welches Ich nicht mehrfach selbst verifizieren konnte indem Ich die zugehörige Erfahrung mehrfach machte oder eben mir dass notwendige Wissen aus meinem natürlichem Erkennen mehrfach verifizierbar erarbeiten konnte.

Eigentlich wollte Ich nur zu Jakob und Esau mich äußern, Jakob beschreibt einen der jüdischen Stämme Esau beschreibt die germanisch arisch nordischen Völker.

in dem Bildnis wie dieses in der Bibel beschrieben steht hält Jakob die Hand des sterbenden Vaters, dieses kann man interpretieren mit ( Gott ) ( Stammesführer ) ( Herrscher ) ( Regierung ) ( Glauben ) nun auch häute hält der Fischer Petri noch die Hand der Herrschenden und der Völker um diese in den Untergang und Tot zu geleiten nachdem er sie vergiftete mit dem Glauben an den Tot welcher in der Sprache des Todes gesprochen wird, eine Sprache welche nur wenige Menschen verstehen, jedoch die Lateiner die Sprache des Todes in ihrer Amtsausübung sprechen so dass die staatlichen Diener der Schutz und die Handlanger dieses per Gesetz verordneten Todes per Glaube zu dessen Rechtfertigung sind mit ihrer macht und amtsausübung.

Was Ich sagen möchte mit der Erklärung in dem Absatz zuvor ist der Umstand dass der Tot uns westliche Menschen versucht an der Hand zu halten um unseren Gott und unser Erbe ( Natur ) uns streitig machen wollend uns zu Gottlosen Geistlosen Menschen machen zu wollen. Ein Betrug an der Menschheit welcher nun schon seit weit mehr als Tausend Jahren versucht die Vorherrschaft über die gesamte Menschheit zu erlangen Goi bedeutet auf Jüdisch Vieh, Juden bezeichnen Menschen nicht jüdischen Glaubens auch heute noch als Goi. Ich hoffe Ihnen allen geht rechtzeitig ein Licht auf um diesen Betrug an den Europäischen Völkern ein für alle mal abzustellen mit Hinweis auf dein Blut trinken wir von deinem Fleisch zerren wir möchte Ich Sie bitten sich für ein weltweites Religionsverbot einzusetzen betreffend diese und zugehörige Religionen welche zum Kannibalismus aber auch zum Vampirismus auffordern um unrechtes Leben über rechtes Leben zu stellen. in diesem Sinne um Missbraucher und Kriminelle ( Vampirismus ) über die Rechte von rechten natürlich gesunden Menschen zu stellen.

Sollten Sie mir einen römisch katholischen einen jüdischen oder einen muslimischen Psychiater schicken wollen so möchte Ich Sie um Verzeihung bitten dass Ich diese filmen werde um diese Psychiater in weiterer Folge auch der Weltöffentlichkeit als Verfechter des ein und des selben Glaubens welcher in Moses mündet vorzuführen, ebenso wie Ich dies mit Staatsdienern oder sonstigen halte welche nicht so wie auch einfach nur atheistische Christen sind.

freundlichst

Arien Sonnenschein

Ps.: mittels meiner Religion tue Ich keinem Menschen etwas zuleide, auch füge Ich damit keinem Menschen Schaden zu. Sie werden mich doch nicht der Inquisition und der Verbrennung in einem Krematorium ausliefern wollen so wie die Nazis aber auch Jüdischen Kirchen solches taten aus Feigheit vor der öffentlichen Verbrennung von Heiligen.

Wie könnte Ich Missbrauch und Verbrechen erklären wollen welche über Jahrhunderte hinweg geschaffen wurden zu dem Zwecke Sklavenvölker und Diener sich schaffen zu wollen in ein Volk hinein. Aber dies können Sie ja selbst auch nachlesen in Thora Thalmut Bibel und Koran.
 
der grund für diesen scheinbaren Amoklauf





profile_mask2.png

Arien Sonnenschein <sonnenscheinarien@gmail.com>
Mo., 12. Nov., 17:37
cleardot.gif

cleardot.gif

an office
cleardot.gif






der grund für diesen scheinbaren amoklauf ist zu finden in dem umstand das ich vor wenigen tagen einen bericht im fernsehen sah in welchem von hochgeschwindigkeitszügen in einer vakuumröhre die rede war, die lösung des problems wurde zwar nicht bekannt gegeben ist jedoch zu finden in den einzelnen abschnitten von vakuumröhren betreffend eine extrem lange vakummstrecke und man das vakuum von dahinter nach vor zieht um dahinter wieder druck aufzubauen auf die idee kam ich schon in den jahren 1992-94 um zirka 2008- 2011 darüber näher nachzudenken zu schreiben und zu planen, die pläne dafür waren jedoch zu hundert prozent nur in meinem handschriftlichem archiv in meinen büchern zu finden ebenso wie das riesen luftschiff mit einer länge von zirka einem kilometer für welches ich sämtliche daten und berechnungen betreffend gewicht statik aufbauplan und sonstig in meinen handschriftlichen büchern hatte. und zu tesla wage ich es zu äussern das diese ihr gesamtes unternehmen auf meinen technischen ideen gründend versuchen aufzubauen und umzusetzen.

was soll ich sagen es ist dies die wahrheit und die grössenordnung um welche es geht aber auch die finanziellen mittel gegen welche ich so lange stehen oder bestehen muss bis ich entweder tot bin oder diesen unternehmern deren unternehmen weg genommen habe, zumal alles welches ich in meinem archiv hatte dazu angetan war der menschheit ein überleben und leben in frieden wohlstand für alle und sozial gesichert gewährleisten zu können, doch diesen arschlöchern geht es nur um geld aber auch um macht um mittels solcher alle menschen auf erden in die geiselhaft eines scheinbar freien konsums eines scheinbar freien internets zwingen und abhängig wie sklaven halten zu wollen.

ich werde sie nicht weiter belästigen mit diesen angelegenheiten in welchen der grund zu finden ist für die einbrüche in mein haus bis hin zur körperlichen geistigen verstümmelung . viel mehr werde ich mich der sanierung meines heims widmen

mfg
cleardot.gif


A.S
 
Werbung:
Und wenn Ich dafür ins Gefängnis gehe dieses Buch steht bald veröffentlicht


Posteingang
x



profile_mask2.png

Arien Sonnenschein <sonnenscheinarien@gmail.com>
cleardot.gif
Di., 13. Nov., 00:11
cleardot.gif

cleardot.gif

an office; mich; Bcc: mich
cleardot.gif






natürlich werde Ich die Namen der Handelnden Personen vor der Veröffentlichung als PDF schwärzen doch Staaten Systeme und Religionen bleiben genannt. stellt sich nur die Frage ob die USA mir auch eine Serverfarm auf Staatskosten zur verfügung stellen um meine Pläne einer weltweit vernetzten Menschheit und eines weltweit transparenten produkthandels mir und allen anderen Investoren in die Menschheit zum Nullkostenpreis zur Verfügung zu stellen.

Die Wölfe sollten jedem zu denken geben in Litschau ebenso wie vormals in Allentsteig, meinen Wanderstab welcher an der Tür meines Hauses in Allentsteig gelehnt bereit stand nahmen die Kriminellen mit, doch bedarf Ich nicht dieser Krücke welche nur eine Behinderung und Schwäche zeigt..

stellt sich natürlich die Frage nach dem Rotkäppchen und wer oder was das Rotkäppchen wirklich ist. ebenso wie sich die Frage stellt wer ist der Wolf und wer ist der Jäger oder wer jagt wenn.

Ach das ist nur eine Filmgeschichte welche als Predator aus Guitanomo gegen den zivilisierten Terminator aus Europa auf der Jagt nach den terminierten Trophen des Predators in die europäischen Gerichte kommen wird, infolge meiner Frage wie viele noch sollen für diese Assozialen Ihr Leben verlieren oder für immer in Psychiatrien weg gesperrt werden nur weil diese kriminellen sich Gesetze erwirkten welche sie vor anklage schützen.

Aber auch stellt sich die Frage wie viele Europäer aber auch Amerikaner und Menschen unterer oder mittlerer Gesellschaft weltweit sollen noch das Opfer dieser kriminellen Konzerne werden nur weil die Menschen diesen Konzernen vertrauen und aus ihrem sozialem denken heraus diesen Konzernen Information Unterstützung oder sonstiges zuteil werden lassen, um letztendlich so enden zu sollen wie Ich der Ich mich diesen Systemen stets verweigerte, jedoch seit mehr einem Jahrzehnt mit diesen Kriminellen mich herumplagen muss, doch jetzt dürften diese alles haben was Ich erarbeitet hatte und bisher erarbeiten konnte und es dürften diese Kriminellen wohl denken es sei besser mich zu beseitigen und alle Spuren zu beseitigen als mich am Leben zu lassen, den die Gefahr das Ich mit meiner nächsten Idee meine Idee von zuvor noch dopen könnte besteht bei allem welches Ich je schrieb sagte zeigte tat oder sonstig verständlich mitteilte.

Im Anhang die Anklage zumindest auch in Buchform mit dem Beginn der Bibelaufschlüßelung welche Ich eigentlich schon durch hatte.

Hochachtungsvoll
cleardot.gif


Sonnenschein Arien
 
Zurück
Oben