• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verschwörungsfuzzi (9/11) dreht durch ...

Werbung:
tolerieren tu ich deine Art absolut nicht.
Du tust ja so, als würdest du persönlich betroffen zu sein. :(

Du gehörst vermutlich zur Fraktion der friedlichen Lichterketten-Demonstranten und Sitzblockierer. Das respektiere ich. Du kannst aber nicht erwarten, dass deine Methode von allen Antifas als sinnvoll erachtet wird. Unsere gemeinsamen Gegner verspotten euch. Sie nennen euch Gutmenschen, denn ihr seid letztlich keine Gefahr. Uns bekämpfen sie, denn sie wissen sehr wohl, dass wir die einzigen sind, die ihnen unmittelbar gefährlich werden können.
 
Das, was man bekämpft, sagt etwas über die eigene Einstellung aus. Die Art, wie man es bekämpft, offenbart den eigenen Charakter. Wenn man dem Objekt, das man bekämpft, immer ähnlicher wird, bekämpft man dann im Endeffekt sich selbst, ohne es zu merken? Fragen über Fragen.

Und Antworten gilt es in Anti-Worten zu verorten, einfach gesagt:
' Kampf ist Krampf ", egal ob man für etwas oder gegen etwas kämpft.

Denn das zu Bekämpfende ist in der Regel gar nicht da, wo man es vermutet, sondern 'unmerkwürdigerweise' genau dort, wo man es genau 'haben will'...!

Man müsste eigentlich gleichzeitig für und gegen etwas gleichwertig kämpfen, was immer alternativlos bleiben wird und sich damit - zu einseitigen Gunsten von unbeteiligten (=lachenden) Dritten - letztlich aber selbst zerstört. Wäre nebenbei gesagt doch ganz schön, falls es sich dabei nur um eine "reine Dummheit" handeln würde - nicht wahr?

Wenn Zwei sich streiten freut sich bekanntlich ein "lachender" Dritte.

Der (heimlich) 'lachende' Dritte hat natürlich mit all dem, was ein anderer Dritte vorträgt nichts zu tun!

Es geht ihm möglicherweise wie mir:

:cool: Als staunender Dritter habe ich - ganz ehrlich ohne jede simultan nicht vorliegende Staugefühlsunterdrückungszwangsvorstellung - mit Allem und Alliens selbstverständlich nichts zu tun! :cool:
 
Das missratene Volxlehrerlein hat ein neues Filmchen gedreht, in dem er die verbrecherische Wehrmacht abfeiert. Der Typ erfüllt wirklich alle Klischees eines Neonazis. LOL :D

 
Jetzt postuliert dieser Nazi-Freak auch noch einen Völkermord an Deutschen. :D
Immer tiefer versinkt der Knabe im Sumpf den Neonazismus.

 
Werbung:
Zurück
Oben