1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verlosung: 3 Exemplare von "Zufall und Lüge"

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Walter, 15. Dezember 2020.

  1. SchwesterJP

    SchwesterJP Active Member

    Registriert seit:
    30. November 2020
    Beiträge:
    425
    Ort:
    Bayern
    Werbung:



    jeder braucht mehr geld, so gut wie jeder, ich brauchs für a.

    bei meinem neffen wird gestrichen und gestrichen, ich hab die auseinandersetzungen mit dem amt über, ich zahl halt, mehr und mehr, ständig und ständig.
     
    panaya gefällt das.
  2. Eule58

    Eule58 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.586
    Ort:
    Wenn Vernunft Gefühl
    besiegt
    entsteht Schmerz
    Wenn Gefühl ohne Vernunft
    gelebt wird
    entsteht Chaos in den Gefühlen
     
    hylozoik gefällt das.
  3. SchwesterJP

    SchwesterJP Active Member

    Registriert seit:
    30. November 2020
    Beiträge:
    425
    Ort:
    Bayern


    das ureigendste wesen von gefühlen ist das chaos, sprich das unkontrollierbare, sonst wärens keine.

    und aus dem chaos raus aufs gleis, das ist viel arbeit, zur gänze geht das nie.

    die normalsten leute flippen aus, haben schon gekillt, im affekt, wenn sie überraschendrweise den partner zu hause oder sonstwo mit jemand anderem inflatranti erwischt haben.

    das wesen der gefühle ist das große innewohnende potential der unkontrollierbarkeit.
     
    panaya gefällt das.
  4. panaya

    panaya Active Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2020
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Kanton Thurgau

    klingt als wenn du mich beschreibst, ich meine nicht das ich fremdgehe oder meinen Mann erwischt habe, aber wie ich reagieren würde wenn es so wäre
     
    SchwesterJP gefällt das.
  5. SchwesterJP

    SchwesterJP Active Member

    Registriert seit:
    30. November 2020
    Beiträge:
    425
    Ort:
    Bayern


    wenn was fällig wäre, wäre was fällig - ganz meine ansicht :)


     
    panaya gefällt das.
  6. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    36.288
    Werbung:


    Lüge.otto find ich gut :p
     
  7. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    36.288
    Ab wann gefriert Milch,wenn sie fettfrei ist:ironie:
     
    SchwesterJP gefällt das.
  8. SchwesterJP

    SchwesterJP Active Member

    Registriert seit:
    30. November 2020
    Beiträge:
    425
    Ort:
    Bayern


    auch in chemie etc. hatte ich immer einen fensterplatz :)
     
    ichbinderichwar gefällt das.
  9. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    36.288
    Ganz Reagenz:p
     
    SchwesterJP gefällt das.
  10. SchwesterJP

    SchwesterJP Active Member

    Registriert seit:
    30. November 2020
    Beiträge:
    425
    Ort:
    Bayern


    chemie, physik und wirtschaft hab ich gehasst...

    ohne spicken wär alles daneben gegangen, aber das hatte ich drauf.
     
    panaya gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden