1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verlosung: 3 Exemplare von "Zufall und Lüge"

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Walter, 15. Dezember 2020.

  1. panaya

    panaya Active Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2020
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Kanton Thurgau
    Werbung:


    ich musste Skat und Doppelkopf und Rommee lernen aufgrund meiner Schwiegereltern die diese Kartenspiele mehr als lieben Poker kenne ich noch von den Philippines wo es gerne gespielt wird
     
    SchwesterJP gefällt das.
  2. SchwesterJP

    SchwesterJP Active Member

    Registriert seit:
    30. November 2020
    Beiträge:
    425
    Ort:
    Bayern


    hat deine tochter schon mal ein kartenhaus gesehen? wenn nicht, nächsten okiober/november wird sie...

    ich kann nur maumau mit den karten, ochsenschieben,sowas einfaches.

    auf dem brett geht nur mühle, aber das wie!!! für schach bin ich zu blöde und das ist mir zu langsam.
     
  3. panaya

    panaya Active Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2020
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Kanton Thurgau

    ohh das wäre lustig , sie liebt es total wenn man sich mit ihr beschäftigt
     
  4. denk-mal

    denk-mal Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    12.383
    Ort:
    Schwarzwald
    Ich habe mal ein paar Jahre Online Pocker, bei Pocker Stars gespielt.

    Bei Kleinbeträgen bis um die 10€ hab ich meistens gewonnen, aber
    wenn mehr im Pott war, habe ich selbst bei Full-House verloren.
    D.h. Risiko und All-In und glatt war ein Hunni weg. :(
    Denke da war eine vernetzte Mafia dahinter. o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2020
    panaya gefällt das.
  5. SchwesterJP

    SchwesterJP Active Member

    Registriert seit:
    30. November 2020
    Beiträge:
    425
    Ort:
    Bayern


    das ist die einfachste übung für mich :)



    jetzt muss ich mal was ernstes fragen: wann wird denn dann mal die weihnachtsgratifikation ausgezahlt? ich wurde noch gar nicht nach meiner kontonummer gefragt.
     
  6. panaya

    panaya Active Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2020
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Kanton Thurgau
    Werbung:


    haha darf gar nicht erzählen wie hoch mein Weihnachtsgeld , 13 Monatsgehalt ist
     
  7. SchwesterJP

    SchwesterJP Active Member

    Registriert seit:
    30. November 2020
    Beiträge:
    425
    Ort:
    Bayern


    ich auch nicht, hab mir das schloss am meer schon bestellt :)
     
    panaya gefällt das.
  8. panaya

    panaya Active Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2020
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Kanton Thurgau

    na soviel ist es nicht, aber es wäre mehr als wir für unsere 8 wöchige tour in Afrika ausgegeben haben, ich habe niemals mit soviel gerechnet, aber das liegt auch an der Lohnerhöhung die ich im Frühjahr bekam
     
  9. SchwesterJP

    SchwesterJP Active Member

    Registriert seit:
    30. November 2020
    Beiträge:
    425
    Ort:
    Bayern


    die kleinigkeiten, die dran fehlen kann man mit phantasie ausgleichen :)
     
  10. panaya

    panaya Active Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2020
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Kanton Thurgau

    und wir brauchen das Geld dringenst für unsere Ranch, jetzt erstmal alle rechnungen bezahlen dann können wir weiter planen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden