• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

verhältnis nick/content= "identität" im web?

was ist "identitätsstiftend" im web?

  • der nick

    Stimmen: 0 0,0%
  • der content

    Stimmen: 6 60,0%
  • die plausible verbindung zwischen beiden

    Stimmen: 3 30,0%
  • nichts von alldem

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kristallograph

New Member
Registriert
9. Februar 2003
Beiträge
19
wie müssen/sollen sich nick und content zueinander verhalten, um

identität

im web zu gewährleisten?

*brigitte
 
Werbung:
Es kommt darauf an, was man will, E.. äh Brigitte.
Wenn du deine Meinung zu bestimmten Themen ablassen willst, dann tue das. Wenn du den Dialog mit Kunstfiguren beleben willst - nun gut. Wenn du aus dem Dialogtisch ein Show-Bühne machen willst - auch ok: Für eine kurze Zeit! Es ist bei allen Verblüffungs-Effekten, die ja ALLEN Spaß machen können, wichtig, dass sie das in der gleichen Qualität weitermachen können, was sie von Anfang an zu tu beansichtigten: Nämlich ihre höchstEIGENE Meinung sagen. Im Vertrauen darauf, dass die anderen das ebenso tun.

So toll Ezzos Showeinlage war, Brigitte: Reproduktionen haben nie die selbe Qualität und ihr Wirkung läuft aus. Da muss man sich echt was Neues einfallen lassen... ;)

Soll die eine und selbe Person mehrere Nicknamen haben dürfen?
Weiß ich nicht.

Soll ein Poster eine andere Person schauspielern dürfen?
Im Prinzip ja. Man sollte nur aufpassen, dass man dieser Person - oder der dahinter stehenden Personengruppe - nicht bitteres Unrecht tut... Was die Calido-Geschichte betrifft: War ja schon frech gegenüber den Juden. Nehme mal an, dass es solche Hard-Core-Juden wie Calido gar nicht gibt...

(Letztlich: Verstehe sowieso ncht, warum sich jeder hinter einem Nicknamen verstecken muss. )

GG
 
nickname und so

(Letztlich: Verstehe sowieso ncht, warum sich jeder hinter einem Nicknamen verstecken muss. )

GG [/B][/QUOTE] jeder?! du zum beispiel ja nicht..........naja, wird schon seine gründe haben, daß sich nicht jeder so wie du quasi in die auslage stellen will.ich täts auch nicht gern,weil ich meinen spaß dran finde, hier eulenspiegelnd aufzutreten und die oftmals bierernste akademische philosophie, wie ich sie ja auf der fakultät stets von neuem erleide, mit son paar späßchen zu konterkarieren........
 
nickname und so

Original geschrieben von ezzosDIARY
jeder?! du zum beispiel ja nicht..........naja, wird schon seine gründe haben, daß sich nicht jeder so wie du quasi in die auslage stellen will.
"In die Auslage stellen"! Ezzo! Bin ich übertrieben eitel, weil ich meinen vollen Namen anzeige?

ich täts auch nicht gern,weil ich meinen spaß dran finde, hier eulenspiegelnd aufzutreten und die oftmals bierernste akademische philosophie, wie ich sie ja auf der fakultät stets von neuem erleide, mit son paar späßchen zu konterkarieren........
Meine Sinne sind geschärft...:p :p :p

GG
 
Re: nickname(s)

Original geschrieben von ezzosDIARY
... weil ich meinen spaß dran finde, hier eulenspiegelnd aufzutreten und die oftmals bierernste akademische philosophie, wie ich sie ja auf der fakultät stets von neuem erleide, mit son paar späßchen zu konterkarieren....

gegen lustige texte als kontrastprogramm zu ernstem philosophieren hätte hier ja sicherlich niemand etwas einzuwenden, wenn man die beiträge klar und eindeutig einem autor zuordnen könnte...!

:eek: ... n.
 
Re: Re: nickname(s)

Original geschrieben von nussknacker
gegen lustige texte als kontrastprogramm zu ernstem philosophieren hätte hier ja sicherlich niemand etwas einzuwenden, wenn man die beiträge klar und eindeutig einem autor zuordnen könnte...!

:eek: ... n.

vielleicht ist an dieser stelle einfach die <analyzität> und das <diskursive potential> unserer forumsbürger gefragt?! :) :) :) :)
 
nickname(s)

Original geschrieben von ezzosDIARY
vielleicht ist an dieser stelle einfach die <analyzität> und das <diskursive potential> unserer forumsbürger gefragt?!
Vielleicht ist ja nur die "Analyzität" und das "diskursive Potenzial" eines EzzoDIARY gefragt. Vielleicht vermisst er beides an sich selber. Sodass er diese Lücken mit >Eulenspiegeleien< ausfüllen muss. :D :D :D

Schöne Grüße, G.
 
Re: nickname(s)

Original geschrieben von Gisbert Zalich
Vielleicht ist ja nur die "Analyzität" und das "diskursive Potenzial" eines EzzoDIARY gefragt. Vielleicht vermisst er beides an sich selber. Sodass er diese Lücken mit >Eulenspiegeleien< ausfüllen muss. :D :D :D

im sinn von <long life learning> sicherlich,gisbert. für wen von uns allen gälte dies nicht?! :rolleyes:
 
nickname(s)

Original geschrieben von ezzosDIARY

im sinn von <long life learning> sicherlich,gisbert. für wen von uns allen gälte dies nicht?! :rolleyes: [/B]
Blubb blubb, blubb .... blubb :rolleyes:
 
Werbung:
Re: nickname(s)

Original geschrieben von Gisbert Zalich
Blubb blubb, blubb .... blubb :rolleyes:


onomatopoiesis?!

oder berichtest du aus der badewanne eben einen joke oder deinen untergang?

oder will gisbo uns gar in eine neue sprachwelt einführen? wie auch immer: es wird in bälde aufschluß geben, des bin ich gewiß.
:D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben