• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verfassungsreferendum in Russland 2020 - wieder einmal Betrug

Die Menschen sind nun mal böse, wenn sie einander zu leben nicht gönnen.
Und ich werde es auch bald, wenn die Verbote sich weiter anhäufen.....
Also hier 'muss' ich nun mal fragen: Hast Du eigentlich schon mal immerhin versucht zu fragen, geschweige denn, auch beantwortet zu bekommen, warum es "Verbote" überhaupt gibt?! Und jetzt noch 'schlimmer' für Dich: Warum es die, solche 'auch' geben muss?!
 
Werbung:
Lieber Walter und liebe Gaia, kennt ihr die Propagandafotos der Nazis von haarigen und primitiven Russen aus den 30er Jahren? Fallt ihr beiden gerade wieder auf die alte Hetze rein? Was schätzt ihr... hält jemand, der das ganze versteht und nicht unbedingt wieder haben möchte, von euer beider Intellüenz.
 
Lieber Walter und liebe Gaia, kennt ihr die Propagandafotos der Nazis von haarigen und primitiven Russen aus den 30er Jahren? Fallt ihr beiden gerade wieder auf die alte Hetze rein? Was schätzt ihr... hält jemand, der das ganze versteht und nicht unbedingt wieder haben möchte, von euer beider Intellüenz.

Wenigstens ein kleiner Lichtblick in dieser Finsternis. Würde das Fernsehen ihnen sagen, Scheiße ist gesund, sie würden sich gegenseitig auf die Köpfe kacken. Mit solchen Menschen ist auch die Hexenverbrennung in unerer Zeit wieder möglich.

Falls ihr euch mal gefragt habt, was für Menschen es damals wahren, die Schwangere vergast haben und kleine Kinder ins KZ deportierten? Schaut mal in den Spiegel.
 
Wenn es dich interessiert liebe Gaia, so einfach kann man das, was dich manipulieren soll, enttarnen. Der "Putins Villa"-Fake von Nawalny und Co.:

 
Wenn es dich interessiert liebe Gaia, so einfach kann man das, was dich manipulieren soll, enttarnen. Der "Putins Villa"-Fake von Nawalny und Co.:

Ohne den Video jetzt angesehen zu haben (kann ich mir derzeit nicht leisten) ... es interessiert mich auch letztlich nicht, ob "Putins Villa" eine Fake-Story ist, oder nicht. Es handelt sich auch um ein innerrussisches Thema.
Jemanden aber zu verurteilen, weil er "seine Bewährungsauflagen nicht erfüllt hat", während er sich im Ausland (bei uns nämlich) halbtot im Krankenhaus befunden hat, aufgrund eines Giftanschlages, von wem auch immer legitimiert oder nicht, ausgeübt ... das ist schon ganz irre. Ach was, Sie lagen in Deutschalnd im Koma? Interessiert mich nicht, Sie hatten da einen Termin bei Ihrem Bewährungshelfer in Moskau, den haben Sie nicht wahr genommen!
 
Werbung:
Ohne den Video jetzt angesehen zu haben (kann ich mir derzeit nicht leisten) ... es interessiert mich auch letztlich nicht, ob "Putins Villa" eine Fake-Story ist, oder nicht. Es handelt sich auch um ein innerrussisches Thema.
Jemanden aber zu verurteilen, weil er "seine Bewährungsauflagen nicht erfüllt hat", während er sich im Ausland (bei uns nämlich) halbtot im Krankenhaus befunden hat, aufgrund eines Giftanschlages, von wem auch immer legitimiert oder nicht, ausgeübt ... das ist schon ganz irre. Ach was, Sie lagen in Deutschalnd im Koma? Interessiert mich nicht, Sie hatten da einen Termin bei Ihrem Bewährungshelfer in Moskau, den haben Sie nicht wahr genommen!
Solche "Aufklärungs"- Videos interessiere mich auch gar nicht.:)
Was da mit Nalwany passiert/ passiert ist, ist kein Fake. Gerade wenn man Russland als Land mag und die Bevölkerung da, sollte man vielleicht nicht krampfhaft alles verteidigen was da passiert. Gerade wenn es offensichtlich ist.
Die Straflager da, sind bestimmt auch nur Fakes. Das sind in Wahrheit Reha- Zentren.....
https://www.tagesschau.de/ausland/straflager-russland-101.html

Man kann hier freilich anführen, dass auch andere Länder solche oder ähnliche Straflager haben. Und ja das stimmt.
 
Zurück
Oben