• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verein kreARTiv

metropolis71

New Member
Registriert
30. März 2007
Beiträge
18
guten abend!

hier und heute erlaube ich mir, allen user(innen) dieses forums, den neu gegründeten verein kreARTiv zu präsentieren.

zweck des vereins ist die unterstützung und förderung des kreativen und künstlerischen potentials aller menschen, die sich kreativ und künstlerisch betätigen, oder dies noch tun wollen.

das angebot erstreckt sich grundsätzlich auf sämtliche kreative schaffensbereiche wie malerei, keramikarbeiten, musik, tanz, literatur, fotografie etc. diese bandbreite wird durch zusätzliche aktivitäten, wie vernissagen, workshops, kreativkurse, exkursionen zu museen und künstlerisch interessanten orten, vervollständigt.

einen wichtigen aspekt des vereinslebens bildet auch das „gemeinsame“. für einander da zu sein, sich auszutauschen, gegenseitige unterstützung im künstlerischen wie sozialen bereich sind ebenfalls wesentliche ziele des vereins.

wo ist der verein zuhause?
in wiener neustadt, niederösterreich, österreich.

weitere informationen?
www.kreartiv.net

liebe grüße
metropolis71
 
Werbung:
AW: Verein kreARTiv

Ich finde Euren Verein kreativ sehr interessant,habe mir die Homepage angesehen und würde gerne aktiv künstlerisch mitwirken;NUUUUR,ich komme aus Norddeutschland und Ihr seid in Österreich.Schade!
Lg Marie
 
AW: Verein kreARTiv

hallo marie1951!

wenn du mal in österreich auf besuch/urlaub bist, kannst ja mal bei uns vorbeischauen :blume1:
gibt es bei euch keine kreativen vereine? wenn nein, dann gibt es nur eine lösung: wenn dir ein verein fehlt, dann gründe dir eines!

herzliche grüße nach norddeutschland
metropolis71
 
AW: Verein kreARTiv

Hallo metropolis71!
Das klingt ja sehr interessant. Hab auch in die HP ein bisschen reingeschaut.
Ich bin im Bezirk Wr.Neustadt zu Hause, da wär es ja ganz interessant, sich bei euch auch mal umzusehen. Habt ihr denn schon einen Raum gefunden? Ich hab gelesen, ihr sucht noch.

Ich mal(t)e selbst (Acryl, Autodidaktin), derzeit aber grad nicht. Fürs Schreiben interessiere ich mich schon mein ganzes Leben lang.

Irgendwo im Forum gibts auch ein paar Bilder von mir zu sehen.

Vielleicht lernen wir uns ja bald einmal persönlich kennen!
:blume1:
 
Werbung:
AW: Verein kreARTiv

hallo lilith51!

schön zu lesen, dass dein interesse geweckt ist. :)

einen eigenen vereinsraum gibt es noch nicht. aber es finden schon "gemischte" treffen statt. das sind treffen, die aus ursprünglichen mal-treffs sich langsam zu vereins-treffen entwickeln. der nächste einer solcher ist am 11.03. die entsprechende info sollte ab morgen nachmittag online sein.
wenn du mehr wissen willst, kannst du dich jederzeit per mail (siehe website) mit dem vereinsboss wolfgang in verbindung setzen.

hoffe bis bald & liebe grüße
metropolis71
 
Zurück
Oben