• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

verbrannte erde

Original geschrieben von Alzii
Majanna, Ihr seid doch nicht in Konkurrenz - oder doch?



(Bissige Stuten, ich liebe sie)




Wer bissige Stuten liebt, ist selbst eine oder ein bissiges Roß.Denn: gleich und gleich gesellt sich gern.
Und wenn Dir solche Bemerkungen wie oben einfallen, fallen mir soche wie hier ein! Nur, dass ich weder bissig bin, noch Dich für bissig halte, auch wenn Du das möglicherweise gern sein möchtest.


Sachlich:
Wieso sollte ich mit Wirrlicht in Konkurrenz sein?
Ich habe meine Meinung zu ihrem Text geschrieben und habe
mich so durchaus konform verhalten.


Vielleich basiert das auf einem Irrtum meinerseits, aber ich dachte immer, wenn man hier fiktionale Texte einstellt, sind es eben solche und daher interpretierungsbedürftg. Und mich reizt es eben nicht, mir Gedanken zu machen, wenn mir diese vorgegeben werden.

Das sagt nichts gegen die vorgegebenen Gedanken aus, sondern nur etwas über mein - möglicherweise berufsmäßig vorgegebenes - Missverständnis.
 
Werbung:
Original geschrieben von majanna
Wer bissige Stuten liebt, ist selbst eine oder ein bissiges Roß.Denn: gleich und gleich gesellt sich gern.

Hmm ... das könnte sein - andererseits:
Gegensätze ziehen sich an. :)
 
Original geschrieben von majanna
Das ist ja fein, dass frau nicht interpretieren muss, da die Autorin das ja schnell und gefällig selbst tut.

So kann ich Deinen Text "nur" als Selbstdarstellung lesen und das macht ihn mir uninteressant, obwohl einzelne Bilder durchaus originell sind.


Och schade daß ich das jetzt erst lese, wir hätten uns prima fetzen können :)

Bestimmt hab' ich mal wieder 'ne gute-Benimm-Regel verletzt - passiert mir öfter. Vielleicht kannst Du mir ja trotzdem beantworten: was hast Du denn an Selbstdarstellung auszusetzen? Und vor allen Dingen: WAS ist denn hier (abgesehen von Wortspielereien, bei denen ich meistens nicht mithalten kann) so erwünscht? Ich fänd's klasse, wenn mehr Leute ihre Gedichte, Geschichten oder sonstwas hier reinsetzen würden, das zeigt meistens eine ganz andere Seite von Leuten, die sie im Alltag eher verbergen :)

Menno, jetzt trau ich mich meine Geschichten gar nicht mehr reinsetzen, dabei würde mich das gelegentlich auch mal reizen...

LG, wirrlicht



Achso, Alzii: Deine Assoziation "Stutenbissig" finde ich witzig :D Aber dazu müßten majanna und ich uns doch erstmal kennen, oder?
 
unter formulierlust kann jeder reinsetzen was er will!
seine gedichte gedanken usw.
sebstdarstellungen usw. - im rahmen der forumsregeln von walter natürlich!

also nur weiter so hast keine regeln verletzt :)

ja jajajajajajajaja und majanna und du fetzen:D

nicht das ich sticheln will - nö nie nicht aber
ich will blut sehen :p
hol mir schonmal chips und ne cola:D

LG binchen;)
 
Werbung:
Original geschrieben von Binchen
nicht das ich sticheln will - nö nie nicht aber
ich will blut sehen :p
hol mir schonmal chips und ne cola:D


Mist, ich bin heute irgendwie blutleer...

Hier tragen heute ständig irgendwelche Typen Krawatten durch die Gegend und schauen wichtig in unsere Büros... sind bestimmt Menschenkäufer, die bissl Technik notfalls mitübernehmen würden oder so. Wer weiß, vielleicht sind wir schneller als gedacht keine Firma mehr sondern Bausteinchen von 'nem Konzern?

DAS war jetzt Prosa - würden Cola & Chips perfekt zu passen :D
 
Zurück
Oben