• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

USA - EUROPA - RUSSLAND

Österreich und Russland sollten sich wieder versöhnen,schon allein der guten Geschäfte wegen.
Es war schon einmal soweit,dann hat sich die EU eingemischt.
Unsere dämliche Regierung gibt ja immer und überall nach.
 
Werbung:
Österreich und Russland sollten sich wieder versöhnen,schon allein der guten Geschäfte wegen.

Solange das nicht zu Lasten der Bundesrepublik Deutschland geht, kann man das dulden.

Es war schon einmal soweit,dann hat sich die EU eingemischt. Unsere dämliche Regierung gibt ja immer und überall nach.

Aber das ist doch jetzt Geschichte. Mit der regierenden FPÖ kann doch nichts mehr schief gehen und einen sympathischen Bundeskanzler, vom Koalitionspartner gestellt, haben die Österreicher jetzt auch.

Schalom!
 
Warum nacktes überleben,melde ich den Nudisten:ironie:
Ich denke der Mehrheit geht es gut,ohne von denen zu reden die jammern!

NEIN! Dem weitaus größten Teil der Menschheit auf Erden geht es eben, durch die mehr als 2000 Jahre dauernde Herrschaft über den JEHOVAS und seinen Lakaien, NICHT sonderlich gut und auch entspricht es der Tatsache, dass nun langsam so richtig keiner mehr lachen und frohlocken vermag.

Wir sind jetzt allerdings an einer epochialen Stufe zum Aufstieg in die Sphären des Lichtes angelangt und dann wird es der breiten Masse Schritt für Schritt möglich sein, in wahrlicher und realer Hinsicht wirklich dauerhaft glücklich und zufrieden zu sein.

Egocentauri Messias
 
NEIN! Dem weitaus größten Teil der Menschheit auf Erden geht es eben, durch die mehr als 2000 Jahre dauernde Herrschaft über den JEHOVAS und seinen Lakaien, NICHT sonderlich gut und auch entspricht es der Tatsache, dass nun langsam so richtig keiner mehr lachen und frohlocken vermag.

Wir sind jetzt allerdings an einer epochialen Stufe zum Aufstieg in die Sphären des Lichtes angelangt und dann wird es der breiten Masse Schritt für Schritt möglich sein, in wahrlicher und realer Hinsicht wirklich dauerhaft glücklich und zufrieden zu sein.

Egocentauri Messias
Reine Kopfsache:wut3:
:ironie:
 

Das ist mehr als nur reine Kopfsache.

Es geht hier um eine mehr 2000 Jahre andauerde Ungerechtigkeit ohne gleichen. Was uns der Hochadel und die Megareichen, also die oberen 10.000 unter dem in höchstem Grade Schuldigen JEHOVAS angetan haben - soll dies jetzt etwa unter den Tisch gekehrt werden - und dann Friede, Freude und Eierkuchen.

Nein! Da spielen wir DREI weißen Könige - Jesus, Mose, Messias unter Verfügung unseres geliebten 7-Gott-Konstruktes diesmal nicht mehr mit. Jeder, der sich dem Verbrechen an die Menschlichkeit schuldig gemacht hat oder anderweitig karmischen Schaden bei anderen menschlichen Wesen verursacht hat, wird sich vor dem jüngsten Gericht im Jahr 2022 verantworten müssen.

Feinde seit gewarndt!

Egocentauri Messias
 

  • Polnisches Außenministerium twittert:


    Wir in Polen akzeptieren keinen gleichen Abstand, wie er von einigen Ländern der EU präsentiert wird, der sagt: "Wir sind die EU und es gibt Außenmächte: Russland, China und die USA“.

    Nein. Wir sind viel näher an den USA. Wir teilen gemeinsame Werte!

    :)


    Ein ähnliches Bekenntnis wünsche ich mir von Scholz. Wird aber nur ein Traum bleiben.

 
Werbung:
"Bekenntnisse" erfolgen
… ( m.E. ) gibt’s zu’m Einen’s ( sog. ) „Subjektive“ … „der“re’alität’ … „des“augen’blick’s … und daher ( subjektive ) „Spiritualität“ … „der“möglichkeit’ : … „der“ – recht’e … und daher „sei“ – Mensch ( - natür’lich ) „emotional“ : … und vermutich „war“s’immer’so … und noch heutzutage in „Entwicklung“s’länder’n : … „diskutiere“ !

… „aber“ in – unserer – multi – media – gesell’schaft’ …

…“habe“mensch … „sich“ :

… und ( daher ebenfalls ) „uns“ … und „technik“ … und daher …

… „sei“kultur’ : … ( „anti“ - ) „subjektiv“e ( sog. ) „Ware“ :

… ( „sei“ - ) „alt“ ? … ! ! … ? …



… ( „und“ daher ) scheine’s mir natür’lich …

… dass nunmehr’n culture’clash’ begönne …

… und daher …

… wir’greise …

… durch künstliche’intelligenz ersätzt’werde’n …

… und „Dies“ daher …





Unsicherheit über einen Bestand dessen, was das Bekenntnis betrifft.




… „grabes’ruhe“sei :

… geliebteste’künst’liche’intelligence :

… schöpfe !




Merkel ist Jehova!


 
Zurück
Oben