• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

USA - EUROPA - RUSSLAND

Was für ein Schwachsinn, der war gar nichts außer berühmt- keine seiner Theorien sind erwiesen ! In all seinen Büchern stellt er selbst deutlich klar, dass es sich ausschließlich um Theorien handelt welche bis heute der faktischen Beweislage schuldig blieben.

Zeitgenossen Einsteins hatte Beispielsweise die Relativitätstheorie widerlegt, dass nicht ohne Grund auch ebenso durch Einstein vermerkt wurde! Er selbst hat nie behauptet das irgend eine seiner Arbeiten im jeweiligen Fachgebiet eine Wahrheit darstellt sondern nur als bloße Theorie zu bewerten ist. Denn - Einstein Zitat- Keine noch so große Zahl von Experimenten kann beweisen, daß ich recht habe; ein einziges Experiment kann beweisen, daß ich unrecht habe. Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr.




Müssen wir nicht beweisen, den Beweis dafür tretet ihr selbst Wort für Wort an ! Euch zu diskreditieren ist gänzlich einfach, doch haben wir es nötig eure längst erwiese Dummheit hier auch noch zu beweisen !

Weltraum , Dummheit, Menschen, unendlich , Einstein



Universitäten sind schöne Misthaufen, auf denen gelegentlich einmal eine edle Pflanze gedeiht. (Albert Einstein)


Mathematik ist der beste Weg, sich selbst an der Nase herumzuführen ! (Albert Einstein)

Ohne Hauptschulabschluss, Einsteins Theorien infrage stellen wollen. Glücklich sind die armen im Geiste.:D

So viel Beschränktheit ist wohl für einen allein zu viel gewesen, deshalb habt ihr euch zu einem Kollektiv zusammengetan?:D
 
Werbung:
DAS KOLLEKTIV

Ohne Hauptschulabschluss, Einsteins Theorien infrage stellen wollen. Glücklich sind die armen im Geiste.:D

Ja richtig, schließlich wurde mein Geist nicht soweit geleert, Theorien als Wahrheit zu rezitieren, sondern Theorien in Frage zu stellen und lieber nach der Wahrheit zu suchen als sich auf unerwiesenes Blind zu verlassen. So wie auch die Zurechnungsfähigkeit meiner Zeitgenossen deutlich zum Ausdruck bringt, wie blind diese Menschen erfundene Theorien verteidigen, welche keinerlei Rechtfertigung in der faktischen Realität erfahren.

Eine fiktive Theorie als Wahrheit zu verteidigen, sie bedingungslos zu Akzeptieren und nicht zu hinterfragen, kann keine größere Beleidigung für die eigene Intelligenz sein! Besonders dann, wenn man über einen höheren Missbildungsabschluss verfügt.


Das ist überflüssig, denn in der theoretischen Physik geht es um physikalische Theoriebildung.

Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die gar nicht da ist. (Albert Einstein)

thEBR5EGVK.jpg

Du verstehst sie selbst nicht ! Würdest du die Theorien Einsteins wirklich verstehen, würdest du verstehen warum ER SELBST diese immer nur als Theorien bezeichnet hat und sich bis heute nichts daran geändert hat! Diese unbestreitbare Tatsache hat natürlich sehr gute Gründe, welche du ebenso wenig verstehst wie die wissenschaftlichen Vermutungen, Annahmen Einsteins selbst.
Nicht anders verhält es sich mit der ausschließlich fiktiven Wissenschaft Einsteins, dessen Theorien sich wie damals so auch heute widerlegen lassen und es daher nie über den theoretischen Status schaffen!

Selbstverständlich ist das KOLLEKTIV über diesen Sachverhalt informiert und so können wir daher auch guten Gewissens dieses Fachgebiet Einsteins seiner Fehlerhaftigkeit überführen!

Doch dafür bräuchtest du den FREIEN Menschenverstand, welcher in deinem Fall jedoch das Resultat eines indoktrinierten Rahmens theoretischer Fiktion darstellt.

Sich auf den Misthaufen Universität - so wie Einstein es nennt, etwas Einzubilden, sprich - man wüsste etwas von der Welt und vom Leben und man wäre gar Intelligent und hätte etwas verstanden. - Das Gegenteil ist der Fall. - Man ist bis zum Anschlag mit Theorien - Annahmen vollgepumpt und hat die Fähigkeit selbständig zu denken bereits aufgegeben. Das auch die einfache und nicht hinterfragende Hinnahme dieser Theorien verdeutlicht. Mit all den Offiziell gelehrten Albernheiten und Theorien, welche ein unfassbar breites Maß in der Lehrmeinung einnehmen, kann man nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein, als an all ihren nie erwiesenen Schwachsinn zu glauben!

Wir werden das hier deutlich und unmissverständlich anhand unzähliger Beispiele und empirischer Experimente darlegen und die offizielle Lehrmeinung samt ihren unzähligen Theorien der Lüge überführen!

jhuh.jpg
 
jhuh-jpg.1684

:banane::zunge4::banane:

Sich auf den Misthaufen Universität - so wie Einstein es nennt, etwas Einzubilden,

Das wird nicht nötig sein, aber die Ausbildung ist wichtig.

sprich - man wüsste etwas von der Welt und vom Leben und man wäre gar Intelligent und hätte etwas verstanden.

Etwas bestimmt, ansonsten gibt es kein Diplom.


- Das Gegenteil ist der Fall.

Und Sie sind der dazugehörige Exponent? :lachen:


Schalom!
 
Ihr hackt auf Einsteins RT rum, ohne Professor Joachim Stiller zu konsultieren? Schämt euch was!
 
Ihr hackt auf Einsteins RT rum, ohne Professor Joachim Stiller zu konsultieren? Schämt euch was!

Ich habe weder auf Einstein, noch auf Zweistein herumgehackt und liebe die physikalische Theoriebildung frei nach Günther Ludwig. Joachim Stillers Betrachtungen ersetzen keine ordentlich ausgearbeitete Vorlesungsmitschrift und der Eingangsbeitrag dieses Themas hat eher etwas mit Esoterik, aber ziemlich wenig mit Weltpolitik zu tun.

Schalom!
 
Zuletzt bearbeitet:
DAS KOLLEKTIV

Ja richtig, schließlich wurde mein Geist nicht soweit geleert, Theorien als Wahrheit zu rezitieren, sondern Theorien in Frage zu stellen und lieber nach der Wahrheit zu suchen als sich auf unerwiesenes Blind zu verlassen. So wie auch die Zurechnungsfähigkeit meiner Zeitgenossen deutlich zum Ausdruck bringt, wie blind diese Menschen erfundene Theorien verteidigen, welche keinerlei Rechtfertigung in der faktischen Realität erfahren.

Eine fiktive Theorie als Wahrheit zu verteidigen, sie bedingungslos zu Akzeptieren und nicht zu hinterfragen, kann keine größere Beleidigung für die eigene Intelligenz sein! Besonders dann, wenn man über einen höheren Missbildungsabschluss verfügt.

Eine bessere Umschreibung der eigenen geistigen Blindheit ist mir selten untergekommen. :D

Wenn ihr euch dennoch in eurem Spezialgebiet, der Torheit, weiterbilden wollt, hier eine kleine Lektüre:

http://gutenberg.spiegel.de/buch/das-lob-der-torheit-7105/3
 
Werbung:
Zurück
Oben