• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

US-Wahlmanipulation: Erste Anklagen wurden genehmigt

Werbung:
Was stimmt denn nicht daran

Das weiß ich nicht. Wissen Sie, welche Informationen vorenthalten werden und welche Informationsquellen bevorzugt werden?

wieso hat der NDR ein Interesse daran, Putin zu diskreditieren?

Das weiß ich ebenfalls nicht. Diskreditiert der NDR Putin?

Alle Despoten kämpfen gegen die Pressefreiheit.

Nur die dummen Despoten. Die klugen Despoten werden sie nutzen. Der Präsident der USA ist sehr mächtig, aber er ist kein Alleinherrscher und er hat eine gegen seine Person gerichtete Presse erfolgreich genutzt. Der weiß eben, wie man erfolgreich einen Deal macht. Das muß man einfach mal anerkennen, selbst wenn man ihn nicht mag.

Schalom!
 
Diskreditiert der NDR Putin?
Du hast aber wieder schnell vergessen, was du eben noch geschrieben hast. Das ist typisch für dich.

Der Präsident der USA ist sehr mächtig, aber er ist kein Alleinherrscher und er hat eine gegen seine Person gerichtete Presse erfolgreich genutzt
Das würde er gern, aber stattdessen basht und verunglimpft er die Presse. Und das schon, bevor er Präsident wurde.
 
Werbung:
Du hast aber wieder schnell vergessen, was du eben noch geschrieben hast. Das ist typisch für dich.

Typisch für Sie der fehlende Beleg.

Das Lied von den toten Russen haben Sie ins Spiel gebracht. Ich muß mir das nicht anhören.

Das würde er gern, aber stattdessen basht und verunglimpft er die Presse. Und das schon, bevor er Präsident wurde.

Ihre Unterstellungen sind nicht maßgebend. Lernen Sie, sachlich zu argumentieren.

Schalom!
 
Zurück
Oben