• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

US-Wahlmanipulation: Erste Anklagen wurden genehmigt

Ein Titel oder Posten macht noch lange keine Respektsperson. Der dicke Donald tritt die Würde des Amtes mit Füßen und entsprechend ist das Echo darauf.
Der hat doch ganz andere Vorstellungen von diesem Amt und sein ganzer Troß ebenso. Bedenklich ist allerdings AUCH, daß sich die Demokraten nicht "derfangen".
Der Bildjournalismus grenzt für mich an Ekelhaftigkeit, daß er mir schon bald "derbarmt".
 
Werbung:
Der hat doch ganz andere Vorstellungen von diesem Amt und sein ganzer Troß ebenso. Bedenklich ist allerdings AUCH, daß sich die Demokraten nicht "derfangen".
Der Bildjournalismus grenzt für mich an Ekelhaftigkeit, daß er mir schon bald "derbarmt".

Das ist normal. Wichtige Politiker stehen im Rampenlicht und bekommen immer die volle Medienpeitsche, wenn sie Mist bauen. Die Leser lieben Skandale und die Presse auch, weil das bares Geld für sie ist.

An Donald prallt das alles aber ab. In seiner Welt ist er der Größte und die Medien verbreiten eh nur Fake-News, mit Ausnahme seines Lieblingssenders FOX.

Aber klar, für Presseorgane aller Länder ist Trump ein Gewinn. Er ist eine krasse Witzfigur und Fettnäpfchen-Suchmaschine. Die Menschen weltweit lachen ihn aus. Das lässt die Kasse klingeln. Allerdings leidet Amerikas Ruf beträchtlich unter den Dummheiten dieses Lieblings der NRA, White Supremacists und KKK Members.
 
Werbung:
Putin, als Chef der russischen Oligarchenbande, zahlt das doch aus der Kaffeekasse.

Woher wissen Sie das so genau?

Anklage und Verhandlung müssen schon sein.

Ja gut, ist Ritual. So übertüncht man den wilden Westen.

Das ist ja nicht Russland, wo man Leute einfach abknallt, wenn sie dem Regime unbequem werden.

Das stimmt. Damit beauftragt man die Mafia und abgeknallt werden eh nur Minister oder Präsidenten. Aber das muß man mit westlichen Scheuklappen natürlich und selbstverständlich ganz anders sehen.

Schalom!
 
Zurück
Oben