• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

US-Wahlmanipulation: Erste Anklagen wurden genehmigt

Werbung:
Daß der Präsident und seine Gefolgschaft politisch angekratzt wird - no na.
Nur wer war es wirklich? RT berichtet, daß es vor allem um Finanzverbrechen ginge - abwarten:
https://deutsch*******/nordamerika/59744-usa-erste-anklage-bei-russlandermittlungen/
 
Er ist ein Narzisst, Selbstdarsteller, Blender und Verkäufer.

Also nicht nur ein erfolgreicher Geschäftsmann, sondern auch ein erfolgreicher Politiker. Ihren Neid hat er sich redlich verdient.

Er versteht etwas davon wie man Leute hinters Licht führt und gegeneinander ausspielt.

Also ist er sogar ein guter Politiker.

Das sind seine einzigen Stärken.

Das reicht doch auch und für den Rest braucht er einfach nur gute Berater, denn dafür werden die ja bezahlt.

Sonst ist der fette Donald dumm wie ein Hundeköttel.

Und wie dumm muß man sein um so zu denken und das dann auch noch schriftlich zu präsentieren? Dazu will ich mich nicht weiter äußern, aber für mich sind Sie definitiv klar ein Argumentationsversager.

Schalom!
 
Werbung:
Offensichtlich ist das auch so.

Natürlich, aber das hat er sich selbst zuzuschreiben. Ein Titel oder Posten macht noch lange keine Respektsperson. Der dicke Donald tritt die Würde des Amtes mit Füßen und entsprechend ist das Echo darauf.

c66f3d3b9ee5bab2724bd441ffd30c7d.jpg

:p
 
Zurück
Oben