• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

US-Wahlmanipulation: Erste Anklagen wurden genehmigt

Nyan Cat

Well-Known Member
Registriert
14. September 2012
Beiträge
7.994
Sonderermittler Robert Mueller, der zu untersuchen hat, in wie weit Putin seine schmutzigen Finger im Spiel hatte, um den völlig inkompetenten Donald Trump ins Präsidentenamt zu hieven, hat nun seine ersten Anklageschriften bestätigt bekommen.

Man geht davon aus, dass bereits am Montag ein paar Handschellen klicken werden.

Ich hoffe, dass in weiterer Folge auch der feiste Donald seinen Stuhl räumen muss.

http://edition.cnn.com/2017/10/27/politics/first-charges-mueller-investigation/index.html
 
Werbung:
Sonderermittler Robert Mueller, der zu untersuchen hat, in wie weit Putin seine schmutzigen Finger im Spiel hatte, um den völlig inkompetenten Donald Trump ins Präsidentenamt zu hieven, hat nun seine ersten Anklageschriften bestätigt bekommen.


Ach Gottchen, haben sich die Wähler von Putin unwissentlich beeinflussen lassen?

Man geht davon aus, dass bereits am Montag ein paar Handschellen klicken werden.

Behelf: http://www.handelsblatt.com/politik...-arbeitet-ein-sonderermittler/19820232-2.html

Gott zum Gruße!
 
Die Iwans beschäftigen ja ganze Legionen von Internet-Trollen, um Kreml-Propaganda über soziale Netze und Kommentarspalten von Zeitungen zu verbreiten.

Das hab ich aber schon lange nicht mehr gehört, die 'Iwans'. Sagens mal, welche Gesinnung Sie wirklich pflegen!

Werden die iwanesischen Trolle gut bezahlt und wo muß ich mich bewerben?

Das gilt es nachzuweisen.

Aber vorsorglich sollen die Handschellen klicken oder wie oder was?

Grüß Gott!
 
Sagens mal, welche Gesinnung Sie wirklich pflegen!
Meine eigene. Das zu beschreiben würde dieses Board sprengen.

Aber vorsorglich sollen die Handschellen klicken oder wie oder was?
Untersuchungshaft wegen Fluchtgefahr. US-amerikanische Strafverfolgungsbehörden sind damit nicht zimperlich. Ein Freund von mir saß mal ein paar Tage im US-Knast, bloß weil er sehr viel Bargeld dabei hatte und nicht sofort nachweisen konnte, dass das sein Geld war.

Werden die iwanesischen Trolle gut bezahlt und wo muß ich mich bewerben?
Frag mal bei der St.Petersburger Nachrichtenagentur Glawset an.
 
Meine eigene. Das zu beschreiben würde dieses Board sprengen.

Wie das, eine Ansammlung von Denkmüll?

Ein Freund von mir saß mal ein paar Tage im US-Knast, bloß weil er sehr viel Bargeld dabei hatte und nicht sofort nachweisen konnte, dass das sein Geld war.

So geht ernst zu nehmender Staat!

Frag mal bei der St.Petersburger Nachrichtenagentur Glawset an.

»Die Internetplattform dekoder.org (Eigenschreibung: дekoder oder dekoder bzw. dekoder.org) verbindet russischen Journalismus in deutscher Übersetzung mit kontextualisierenden Beiträgen europäischer Wissenschaftler. Der Slogan der Website lautet Russland entschlüsseln

»Getragen wird das gemeinnützige Projekt von der dekoder-gGmbH mit Sitz in Hamburg. Das Webportal ist seit September 2015 online.«

(https://de.wikipedia.org/wiki/Dekoder.org)

Schalom!
 
Werbung:
Es ist besser als niederträchtige Personen.

Nicht jede niederträchtige Person schwätzt niederträchtig aber eine Person, die niederträchtig schwätzt, wäre ein Belegexemplar für eine niederträchtige Person. Kommen Sie bitte zur Sache und unterlassen Sie das niederträchtige Geschwätz. Donald Trump ist Milliardär und gewählter Präsident der USA. Er ist sicher kein Schwachkopf und argumentiert wie Sie völlig inakzeptabel, also politisch nicht korrekt.

Schalom!
 
Zurück
Oben