• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

US-Sanktionen bringen russischen Aluminiumriesen in Bedrängnis

Die Hauptsache ist, daß Sie allein das richtig einschätzen.
Ich bin damit nicht allein, aber gehöre höchstvermutlich nicht zur Mehrheit.

Die meisten Menschen wollen in Frieden und ohne Angst leben. Dieses Verlangen wissen Diktatoren wie Putin und seine Apologeten im Westen perfekt für ihre Zwecke zu instrumentalisieren.
 
Werbung:
Ja klar, Wirtschaftssanktionen treffen auch den Sanktionierer und seine Partner. Doch dem Unrecht (Putins Russenmafia) nachzugeben, wäre noch schlechter.

Bei euch Juristen heißt es doch so schön, dass das Recht dem Unrecht nicht weichen darf. Das kann man grundsätzlich auf alles anwenden, nicht nur auf das Recht. Auch auf die Feindseligkeiten Russlands.

Leider bevorzugen viele Politiker des Westens eine Appeasement-Politik gegenüber Russland. Diese Leute sind in demokratischen Rechtsstaaten aufgewachsen und an die Absenz von Kriegstreibern und Diktatoren (wie Putin) gewöhnt. Sie verstehen seine Denke einfach nicht und können sich auch gar nicht vorstellen, wozu dieser Irre fähig ist.

Diese Aussage ist zutiefst lächerlich, primitiv, verlogen, und unrichtig.

Die USA haben die einzigen zwei Atomwaffeneinsätze der Menschheitsgeschichte Hiroshima und Nagasaki mit hunderttausenden Toten, sowie den größten Chemiewaffen Einsatz 400 000 Tonnen Agent Orange, ebenfalls mit hunderttausenden Toten zu verantworten. Ferner waren sie mit Abstand jene Nation seit 1945 welche die meisten Überfälle und Angriffskriege, ebenfalls mit 100 000 en Toten geführt haben.

Die heutige USA wäre ohne den militärisch industriellen Komplex, welcher mit allen Mitteln am gedeihen gehalten wird, gar nicht mehr lebensfähig.

Um so dermaßen gegen jede beweisbare Realität zu lügen wie du, muss einer entweder völlig primitiv und unwissend, oder aber ein unmoralisches Subjekt, oder beides sein.
 
Ja klar, Wirtschaftssanktionen treffen auch den Sanktionierer und seine Partner. Doch dem Unrecht (Putins Russenmafia) nachzugeben, wäre noch schlechter.

Bei euch Juristen heißt es doch so schön, dass das Recht dem Unrecht nicht weichen darf. Das kann man grundsätzlich auf alles anwenden, nicht nur auf das Recht. Auch auf die Feindseligkeiten Russlands.

Leider bevorzugen viele Politiker des Westens eine Appeasement-Politik gegenüber Russland. Diese Leute sind in demokratischen Rechtsstaaten aufgewachsen und an die Absenz von Kriegstreibern und Diktatoren (wie Putin) gewöhnt. Sie verstehen seine Denke einfach nicht und können sich auch gar nicht vorstellen, wozu dieser Irre fähig ist.


Angesichts solcher Daten Putin als Weltbedrohung hoch lügen, und die Rolle der USA im Weltgeschehen seit 1945 einfach ausklammern, dazu gehört ein unfassbares Maß an Nicht Wissen und Verlogenheit:

Seit 1945: USA töteten Millionen Menschen



Kein anderes Land der Erde bringt es auf eine so blutige Bilanz, wie die USA. In 201 Konflikten seit 1945 hat das US-Regime Millionen Menschen für die eigenen geopolitischen Zwecke töten lassen.


Die US-Geschichte wurde mit Blut geschrieben. Vor allem fremdem Blut. Dies zeigt schon alleine die Tatsache, dass die Vereinigten Staaten seit ihrer Gründung 1776 ganze 222 Jahre im Kriegszustand waren. Von den 239 Jahren ihres Bestehens sind das also gut 93 Prozent.

Betrachtet man allein die Zeit nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs, so hat die Welt in diesem Zeitraum ganze 248 bewaffnete Konflikte erlebt. Ganze 201 davon (81 Prozent) liefen unter aktiver US-Beteiligung ab. Zudem wurden in diesen Konflikten und Kriegen Millionen Menschen – davon rund 90 Prozent unschuldiger Zivilisten – von US-Militärs getötet. Soldaten und bewaffnete Kräfte kamen nur zu geringen Teilen zu Schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst ein Blinder kann mit dem Stock ertasten, wohin Onkel Donalds Drohungen führen sollen, aber Nutti und ihre Mit Lakaien werden schon dafür sorgen das Onkel Donald sein TTIP noch bekommt, und was wird der Forumsgeistesriese lallen, wenn Europa in Ketten liegt, Puuuuuuutiiiiiiiin ist schuld stoppt ihn:reden::reden::reden:

Im Gespräch ist auch ein neuer Versuch, das gescheiterte Freihandelsabkommen TTIP doch zu beschließen - womöglich in abgespeckter Form. Für ein solches "TTIP light" haben sich unter anderem Außenhandelspräsident Holger Bingmann und EU-Kommissar Günther Oettinger ausgesprochen. Bingmann schlug vor, Trump könne die Zoll-Ausnahmen um sechs Monate verlängern, während an einer Art Industriezollabkommen gearbeitet werde. Linken-Politiker Fabio De Masi warnte vor diesem Schritt: "Ein Mini-TTIP zur Senkung von Industriezöllen wird den Außenhandel nicht ins Lot bringen."
 
Danke.
Eigentlich muss man dem Troll Nyan Cat danken.
Man glaubt, ihm widersprechen zu müssen, und findet Tatsachen die "unglaublich" sind.

Ob das sein "Call-Center" wirklich will......?

Solchen unhaltbaren Unsinn wie Nyan Cat kann man nur behaupten wenn man die historische Realität auf "Ignore" setzt. Wobei ich jetzt nicht einmal ins moralisieren verfallen möchte. Aber seine Tiraden zur USA muten an als wolle einer das römische Reich als moralische Institution sehen. Das römische Reich und alle Großreiche der Geschichte inclusive der USA waren und sind Gebilde welche sich rein Macht und Gewinn orientiert darstellen, und dort wo sie ihre Interessen bedroht sehen, von einer geradezu strahlenden Unmoral.

Jede andere Darstellung von dem Recht und der Demokratie verpflichteten Groß Reichen zeugen lediglich von gänzlicher Unwissenheit historischer Gesetzmäßigkeiten, denn eine der Grundbedingungen für den Aufstieg einer Nation zur Weltmacht ist seine moralische Bedenkenlosigkeit, ohne diese würde es gar nicht in die Höhe kommen.

Wann hätte es denn in der Weltgeschichte eine Reich gegeben welches durch Achtung vor den anderen Völkern und vor Menschen und Völker Recht groß geworden ist?

Niemals, diese Annahme ist entweder propagandistisch verlogen, oder dümmlich naiv!
 
Was Du so alles aus meinen Beiträgen heraus liest....

Ja, ist halt so.

Hey, du löscht doch gern, oder?
In meinen Blog hat ein Russland-Troll gekackt, den ich auf igno habe, aber dort kann ich seinen Kot trotzdem lesen. Kannst du das bitte weg machen?

Vielen Dank im Voraus. :)
 
Werbung:
Ja, ist halt so.

Hey, du löscht doch gern, oder?
In meinen Blog hat ein Russland-Troll gekackt, den ich auf igno habe, aber dort kann ich seinen Kot trotzdem lesen. Kannst du das bitte weg machen?

Vielen Dank im Voraus. :)

Du solltest dich in Behandlung begeben dein Troll Tourette Syndrom könnte durchaus therapierbar sein! Ich habe dir lediglich in drei Zeilen bewiesen, das du wie üblich bei dir, von Dingen im Ton großer Überzeugung sprichst, von welchen du nicht die geringste Ahnung hast. Aus deinen Ausführungen über die Tschetschenen/ Nochtschi spricht wie üblich eine gänzliche Unwissenheit zum Thema, und wie üblich behilfst du dir mit dümmlichen US Propagandasprüchen.
 
Zurück
Oben