• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

unterschied

Werbung:
AW: unterschied

Unterschied zwischen Rußland und Italien, ist eine politische Frage. Italien lebt das "dolce vita", ist mit Sonne und Wärme verwöhnt
Was ist für den Menschen das allerwichtigste? Gut und genügend essen auf jeden Fall, dann spielt das Klima eine enorme Rolle - Sonne und Wärme machen Menschen glücklich.
So jetzt Rußland, ein riesiges Land, wo den großteil der Menschen nicht genug im Teller haben. Erschwerend sind lange, kalte Winter. Je kälter die Temperaturen, desto kälter die Bewohner. Mit Alkohol (Vodka) hält man sich am Leben, aber die Herzen werden nicht warm.
 
AW: unterschied

....
So jetzt Rußland, ein riesiges Land, wo den großteil der Menschen nicht genug im Teller haben. Erschwerend sind lange, kalte Winter. Je kälter die Temperaturen, desto kälter die Bewohner. Mit Alkohol (Vodka) hält man sich am Leben, aber die Herzen werden nicht warm.

:ironie: Das soll ich im Auftrag der beiden :schnl::schnt: (= Schneemänner) bestätigen (Ironie-Ende) - und dazu dieses Lied auflegen:

http://www.youtube.com/watch?v=f5cbjC6rgDQ
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: unterschied

was ist der unterschied zwischen russen und italiener?
denk an:schlaf1:
Grundsätzlich gibt es einmal - für Menschen mit einer Werteskala - Wertunterschiede und - für Menschen ohne Werteskale - wertfreie Unterschiede.

Beginnen wir mit den - mMn häufigeren - Menschen mit Werteskala.

Die blödsinnigste, aber leider noch immer existierende Werteskala innerhalb der Menschheit ist die nach der ethnischen Herkunft. Der chauvinistische Russe wird demnach sagen: "Wir sind besser als die Italiener". Der gleichgestrickte Italiener wird sagen: "Wir sind besser als die Russen".

Alle Menschen, die weder in Italien, noch in Russland geboren wurden und auch keine Chauvinisten sind, haben erst dann ein Recht auf ein Werturteil, wenn sie von diesen beiden Völkern alle relevanten Daten haben (Fischer Weltalmanach), auch deren historische Entwicklung und von wievielen Naturkatastrophen sie heimgesucht wurden. Auch wieviele Menschen welcher Volksgruppe man persönlich kennengelernt hat, ist hier von Bedeutung.

Ich selbst kenne - aus einem persönlichen Gespräch - 2 Russen und so an die 20 Italiener. Daraus ein Werturteil abzuleiten, wäre vermessen.

Denkbar bis wahrscheinlich ist für mich, dass die Russen mehr Kälte vertragen. Sehr wahrscheinlich ist, dass sie nicht die gleiche Muttersprache haben.

Sollte Dich, ichbinderichwar, dieses Thema weiter beschäftigen, empfehle ich Dir,
  • beide Länder im Verhältnis zu deren Einwohnerzahl eine Zeit lang zu bereisen,
  • gleich viele Gespräche anzuknüpfen,
  • das ein paar Monate sickern zu lassen, Dich dann
  • beharrlich bis zur Antwort selbst zu fragen, wer Dir von beiden Landesangehörigen am ehesten sympathisch ist und
  • dieses Land dann noch einmal zu besuchen.

Liebe Grüße

Zeili
 
AW: unterschied

...die italiener treten gerne in gruppen auf,

mamas lieblinge....

die russen sieht man häufig alleine durch die tundra waten,

wenn man dort vorbeikommt...:trost:
 
Werbung:
Zurück
Oben