1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Unterforum: "Eigene Aphorismen"

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Joachim Stiller, 15. September 2017.

1. Joachim Stiller

Joachim Stiller Well-Known Member

Werbung:

Ich wäre nach wie vor sehr für ein eigenes Unterforum mit dem Titel "Eigene Aphorismen"... Man könnte es direkt unter das Unterforum "Eigene Gedichte" platzieren... Kann ich die Forneleitung irgendwie dafon überezugen?

2. Andersdenk

Andersdenk Well-Known Member

Das läuft doch wieder mal auf ein Joachim Stiller-Forum hinaus. Müssen Sie uns das antun?

Schalom!

3. KANTIG

KANTIG Well-Known Member

Warum richten Sie dieses Anliegen nicht direkt an die Forenleitung?
    Auf die Frage EINES Foristen im pluralis majestaticus: Müssen Sie uns das antun?
    Ich andersdenk: Mir wurscht.

4. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Ist der Zweck des Unterforums "Anregungen" wirklich so unklar? Genau dafür ist das Unterforum ja da!

5. KANTIG

KANTIG Well-Known Member

Nein. Ich habe Meinung deponiert und mich würde interessieren, wie die Forenleitung zu dem Anliegen steht. Hab keine Ahnung, nach welchen Kriterien bis jetzt Foren eingerichtet wurden.

6. Joachim Stiller

Joachim Stiller Well-Known Member

Kantig, Walter "ist" heir die Forenleitugn... Und die Unterforen werden nach bestem Wissen und Gewissen ausgewählt... Das kann ich bestätigen... Mein Vorschlag war auch geenau überlegt und kalkuliert... Er passst einfach ins Bild... Und ins 21. Jahrhundert...

Diese Seite empfehlen