• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Unser derzeitiger Wohnort: Österreich, Schweiz, oder Deutschland?

Mein jetziger Wohnort ist in ....

  • Österreich

  • Schweiz

  • Deutschland

  • sonstwo in Europa

  • sonstwo auf dieser Erde


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Das Forum hier hat doch sicher einige Hundert Mitglieder.
Und genau 5 davon trauen sich, was anzuklicken.
 
Werbung:
Das hat nichts mit Angst zu tun, sondern oft mit Desinteresse an Umfragen- oder dem Thema einer Umfrage.
Ich hab zB mitgemacht, weil sie mir gerade dachte: Ach warum nicht? Andere denken das Gegenteil: Warum sollte ich?
Und wenn Du dann die Leute ausschimpft die nicht mitmachen, fördert das deren Lust, mitzumachen nicht gerade. :)
Eventuell würde eine Umfrage über Umfragen und warum an an ihnen teinimmt, oder eben nicht ja weiter helfen.
Ist es Symphatie oder Anitpathie mit dem Ersteller? Interesse der kein Interesse am Thema?
 
Vielleicht weil manchen eine derartige ''Tratsch-Zeitvertreib-Umfrage'' auch einfach zu (bl)öd ist?! :homer:

Ist dein derzeitiges Leben so unausgefüllt, dass du Zeit hast, für fast jedes ''Fürzchen'' einen neuen Thread zu eröffnen? :dontknow: :zunge2: :winken3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dein derzeitiges Leben so unausgefüllt, dass du Zeit hast, für fast jedes ''Fürzchen'' einen neuen Thread zu eröffnen? :dontknow: :zunge2: :winken3:
Dafür, dass man versucht, sich mit gutem Willen in ein Forum einzubringen und Themen zu eröffnen , wird mal also beschimpft und krass beleidigt.
Nett.
Dann wäre also das beste Forum ein Forum, in dem niemand etwas schreibt und sich alle nur anschweigen.
 
Das war/ist als ''humoristisch-kritische'' Frage gemeint. Sich davon beleidigt zu fühlen, ist/wäre aber auch schon eine Antwort.
PS: (Für mich ist) Verallgemeinerungs-Bla-Bla wie ''UNSER'', eine stumpfsinnige, geradezu ''religions-amtliche'' Anmaßung. :schaukel:

PPS: WIR lehne ich als ''wörtliche Gewalt'' ab. Es lebe das ICH+DU ! :tanzen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dafür, dass man versucht, sich mit gutem Willen in ein Forum einzubringen und Themen zu eröffnen , wird mal also beschimpft und krass beleidigt.
Ich hoffe, du siehst Kritik NIEMALS als Beleidigung, und verfällst NIE auf den in Beziehungen beliebten ''Vorwurfst(r)ick''. :nudelwalk :waesche1: :bier:
 
Zurück
Oben